Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora Kiel

    Hallo allerseits,

    konnte am 19.05 in Kiel nach telefonischer Klärung mit Cora einen kurzfristigen Termin ergattern und bei Ihr vorbeischauen. **blockierter Link**
    Nach freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (70430) konnte ich mich erst im Bad frisch machen. Sie empfing mich, auf meinen Wunsch hin in tollen Dessous mit Strapsen und in High-Heels.
    Nachdem Cora wieder im Zimmer war begann bereits im stehen ein gegenseitiges abtasten und erkunden der erreichbaren Körperteile. Nachdem wir alles weitere ins Bett verlegt hatten, begann ich Cora oral zu verwöhnen, was nach intensiver Arbeit in zucken und dezentem stöhnen bei Ihr zum Org. führte. Nach anschließendem guten Franz. Ihrerseits inkl. Versorgung der Kronjuwelen, legte sich Cora auf dem Bauch aufs Bett, So dass ich Sie toll von hinten vögeln konnte. Nach etwas Dirty-Talk von Ihr wie feucht Sie doch noch sei konnte ich nicht mehr und spritze ab.
    Cora ist eine tolle Frau. Bilder passen sehr gut. Beim französisch ist Sie mit viel Gefühl dabei, kaum Handeinsatz mit Berücksichtigung der Kronjuwelen. Sie hat eine tolle Figur, einen schönen knackiger Hintern und einen prallen Busen. Hervorzuheben sind Ihre Nippel, die sehr empfindlich reagieren und riesig werden.

    Wiederholungsgefahr 100%
    lecker, lecker, lecker.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (24.06.2017)
Stichworte:
Lädt...
X