Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Ivett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ivett


    Liebe Forum-Mitglieder und Leser,
    den Bericht zu einem Besuch bei Ivett vergangene Woche hätte ich gern positiver geschrieben,
    als dies nun der Fall ist.
    Ichh besuchte Ivett in einer Straße in Hof im zweiten Stock. Per SMS wurde ein Termin vereinbart
    und die Parkplatzsituation machte es möglich, dass ich pünktlich bei ihr läutete.
    Als Ivett öffnete, in einem dünnen Hausmäntelchen, halterlosen die ihr zu klein waren und offensichtlich
    noch übermüdet von der vergangenen Nacht, trat ich ein und musste mir erst nochmal die Bilder aus
    der Anzeige in Erinnerung rufen. Es war 11.30!!! vielleicht ein falsch gewählter Zeitpunkt.
    Gut, ausgemacht ist ausgemacht, dann bleibe ich mal, dachte ich mir und was allerdings dann kam, ist eigentlich einer weiteren Beschreibung unwürdig.
    Lustlos und gelangweilt begann Sie mit der Hand, Berührungen wurden widerwillig zugelassen, Franz. wurde nicht durchgeführt (ich war frisch geduscht, rasiert und sehr wohl abolust tageslichttauglich).
    Nach ca. 15 Minuten brach ich das ganze ab, da kein Funke übersprang und ich soetwas im Pay-Bereich noch nicht erlebt habe.
    Die Lokalität in der Luitpoldstraße ist weitestgehen sauber, keine Schmuddelbude, diskret zu parken, somit zu empfeheln. Doch man sollte immer auf die Damen-Besetzung achten.
    Somit würde ich Ivett keinesfalls wieder besuchen oder gar empfehlen können.
    C. Grey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muschipaule (24.06.2017), alex 0815 (24.06.2017), dr ahab (24.06.2017), Hoftester (24.06.2017)

    #2
    Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer, aber hättest du einmal in "Diese Woche in Hof..." geschaut, dann wäre dir dieses Erlebnis wahrscheinlich erspart geblieben.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post650900

    Ivett oder wie auch immer sie sich gerade nennt, ist nämlich eine stadtbekannte Abzockerin.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (24.06.2017)

      #3
      @mr Grey wie lange hast Du denn gebucht und was hast Du gelöhnt?

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Hi Mr.-Grey,

        schade das Dein erster Bericht so negativ ausfällt. Aber hier schliese ich mich der Meinung von Hoftester an, über die Dame wurde in den letzten Wochen NUR sauschlechtes gepostet!!!

        Aber ich glaube, dass jeder hier schon mal voll in die SCH.... gegriffen hat. Und deshalb habe ich mich "irgendwann" mal entschlossen nicht nur infos abzugreifen, sondern auch aktiv "beizutragen" solche Erlebnisse wie Deins zu minimieren.
        Und die Aufmerksamkeit auf die Damen zu lenken die ihren Job gut oder sogar sehr gut machen. UND DIE GIBT ES!!!!!

        Also überlassse die nächste Damenwahl nicht vollständig Deinem Schwxxz, sondern nutze auch Dein Hirn und dieses Forum!

        Ich wünsch Dir, das Dein nächster Bericht uns alle vor Neid erblassen lässt!

        Kopf und Schwxnz hoch, muschipaule
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (25.06.2017)
        Lädt...
        X