Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von the_who Beitrag anzeigen
    Leider ist die Dame telefonisch absolut nicht erreichbar, sonst hätte ich sie schon vor Monaten besucht. Ich habe den Eindruck, sie nimmt nur Kunden die sie kennt.
    Danke, denn mir ging es vor einiger Zeit auch nicht anders, als sie im Rhein-Main-Gebiet gastierte. Habe sooo oft angerufen und nie nahm jemand ab.

    Bin dann von ihr angekommen leider. Schade.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Leider ist die Dame telefonisch absolut nicht erreichbar, sonst hätte ich sie schon vor Monaten besucht. Ich habe den Eindruck, sie nimmt nur Kunden die sie kennt.
      Klares NEIN. Man muss nur hartnäckig wie ne Jungfrau sein und immer wieder probieren - ich habe jedesmal nen Termin gekriegt. Nur nicht aufgeben. Es lohnt sich.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #18
        Erreichbarkeit ..

        Sie war letzte Woche in Trier hab sie leider auch nicht erreicht werde aber an ihr dranbleiben....🤪

        Kommentar


          #19
          Wie schon geschrieben... Hartnäckigkeit lohnt sich! Erreichbarkeit ist echt grausam...
          Sie ist echt ne verpeilte. Sie zockt auch meist so ein Online Rollenspiel... Das läuft immer auf dem Laptop.
          Die iss da sicherlich drin versunken und nimmt das Telefon nicht wahr...

          Kommentar


            #20
            Hatte dann doch noch kurzfristig einen Termin für 19 Uhr bekommen. Ich könnte auch früher kommen, da in dem Moment kein Termin vorlag. Um 18.45 Uhr geklingelt, um 19 Uhr und dann um 19.15 Uhr.

            Was ist passiert? NICHTS...nur "der Weg war umsonst"!

            Kommentar


              #21
              Kann sein, dass die Dame paranoid ist?

              Durch die guten Berichte über ihren Service wollte ich unbedingt zu ihr. Laut ihrem Profil ist sie ab 10 Uhr besuchbar. Also heute morgen um 9 Uhr angerufen, um einen Termin um 10 Uhr zu bekommen. Es ging niemand dran. "Ist auch schon bissl früh" dacht ich und rief noch einmal um 10 Uhr an. Aber um diese Uhrzeit hob sie den Höhrer auch nicht ab. Hab dann alle halbe Stunde durchgeklingelt, weil ich den freien Vormittag nutzen wollte und ich ab 14 Uhr auch keine Zeit mehr habe.

              Nach etlichen Anrufen bekam ich sie um 12 Uhr an die Strippe. Ich fragte, ob sie ZK und DT machen würde, weil ich es in Foren so las. ZK mache sie, DT nicht, was sie 3 mal wiederholte, bis ich dann entgegnete, dass ich es verstanden hätte.

              Jedenfalls sagte ich ihr, ich sei um 13 Uhr bei ihr, nachdem sie mir die Adresse mitteilte.

              Nach dem Duschen ab ins Auto und ab nach Worms. Auf dem Weg dorthin bekam ich dann eine SMS von ihr mit dem Satz" Bitte probiere jemand anderes". Auf mein Nachfragen bekam ich keine Antwort mehr!


              Zwei andere Damen, die ich noch auf dem Schirm hatte, gingen nicht ans Handy bzw. ein Handy war aus, weshalb ich unbefriedigt wieder nach Hause fuhr. Kein Verlass mehr auf niemanden.
              Zuletzt geändert von Lustpeitsche; 27.07.2018, 13:41.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (28.07.2018), Ananga (27.07.2018)
              Lädt...
              X