Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Aggie - Erlebniswert

    Hallo,

    nachdem ich das letzte Mal Aggi verpasst habe bakam ich diese Woche nochmla die Chance sie zu besuchen. Und habe sie auch genutzt, eine volle Stunde
    Habe Aggi angerufen und mich über die Preise erkundigt, 50430 und 100460 !
    Sie spricht etwas Deutsch, und sehr gutes Englisch.
    Im Haus angekommen fragte sie mich nach etwas zu trinken und bat mir das Bad an. Es ist alles sehr sauber.
    Der Raum war sehr warm, lag daran dass es diese Woche sehr heiss war und es keine Klima gab.
    Zu Aggi selbst:
    Ihr aussehen ist wie auf den Bildern, sie könnte so um die Ende 30 sein, vielleicht auch Anfang 40. Bei dieser geilen Figur ist es einfach nicht zu definieren.
    Sie küsst unglaublich gerne, was man auch zu spüren bekommt. Tiefe, sehr feuchte ZK
    Auf der Spielwiese übernahm sie gleich das Kommando und fragte nach ob ich auf Deep Throat stehe. Hmm was für eine Frage, natürlich mach mal. Das ganze ohne Kondom, da steht sie beim Blasen nicht drauf Es dauert dann ein wenig und ich musste sie darauf hinweisen dass ich bald komme, denn bei diesem FO halte ich das nicht mehr lange durch. Sie meinte mach nur und dann war es soweit. Sie hat auch alles schön geschluckt.
    Nach einer kurzen Pause ging es dann noch in die Reiterstellung und in die Doggy. Sie hat wirklich einen geilen Arsch.
    Die Zeit verflog wie im nu und nachdem ca. 70 min. vorrüber waren bot sie mir nochmal das Bad an.

    Aggi kann ich jedem empfehlen der auf tiefe ZK steht und Deep Throat. Das beherrscht sie sehr gut und liebt es.
    Wiederholungsgefahre 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (26.06.2017), Ananga (24.06.2017), Lautrer (24.06.2017), perltau (24.06.2017), Jason123 (24.06.2017), Saarpfälzer (24.06.2017), magiclover (24.06.2017), nuja (24.06.2017), Nigge (24.06.2017)

    #2
    Hey,

    heißt das Du hast 100460 gelöhnt mit Aufnahme und 2 x Entspannen , das ist ja echt günstig!

    Die Lady ist zwar nicht die Jüngste, aber wenn die Bilder annähernd hinkommen echt einen Besuch wert.

    Danke für den Bericht.

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Wow das klingt nach einem top Preis-Leistungsverhältnis. War denn sonst noch jemand bei der Dame und kann was berichten? Danke!
      @cocorange weißt du wie lange sie noch in KL werkelt?

      Kommentar


        #4
        Kaiserslautern - Aggie - Erlebniswert

        1. Ja es waren 100 für 60 min. und 2x Entspannen mit Aufnahme (sie macht das gerne)

        2. Aggi ist nur noch heute da, die nächste Station sollte glaube ich in Freiburg und danach Pforzheim sein. Sie
        wird aber wiederkommen. Die Bilder kommen in etwa hin. Sie hat für ihr alter eine super Figur.
        Weitere Berichte gibt es glaube ich aus Freiburg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Saarpfälzer (24.06.2017), perltau (24.06.2017)

          #5
          geht ja mal gar nicht

          Hallo Gemeinde,

          nachdem mir die Dame auf Kaufmich über den Weg gelaufen ist und ich die Bewertungen hier gelesen habe musst ich da mal Kontakt aufnehmen.

          Also habe ich 3 mal über den Tag verteilt angerufen und es durchläuten lassen. Keine Antwort, also ne SMS geschickt mit dem Vermerk das ich gerne eine halbe Stunde mit Ihr verbringen möchte und ob 50 € auch stimmen.

          Als Antwort kam dann, wo steht das mit 50 € Meine Antwort *Bericht auf Ladies, sorry sollte ich das falsch verstanden haben*. Kommt als Antwort, *da steht 100/60 und nicht von 50. Also ich wieder geantwortet *okay ich kopiere Dir den Bericht und was würden den 30 Minuten kosten?*

          Ich also den Bericht von hier kopiert und der Dame gesendet, woraus auch da wieder gekommen ist *steht nix von 50€ Okay ich bin nicht nur geil, wohl auch Blind. Auf die SMS mit dem Vermerk das ich ja nur gefragt habe und immer noch keine Antwort über den Preis bekommen habe wurde ich großen Buchstaben (muss ich nun Angst haben) geantwortet das wohl da jemand falsch war und Sie für 50 nix macht. Nun ist meine Glaskugel defekt und ich konnte das ja nicht sehen.

          Fakt ist, Angerufen nicht ans Telefon und auf die SMS sofort geantwortet. Daher habe ich der *netten* Dame mitgeteilt das ich gerne auf so eine freundliche Person verzichte.

          Die Damen möchten immer freundliche Herren mit Anstand, ist es da zu viel verlangt ne normale Antwort zu geben am besten auch mit ein wenig Anstand? Wenn alles bei der Dame so ist, FINGER WEG

          So nun habe ich auch groß geschrieben und suche nun weiter, bis dahin. Finger weg von der unfreundlichen Person und weiter suchen. Vielleicht trifft man sich bei netten Damen :-)
          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (25.10.2017)

            #6
            Einen Besuch ist sie allemal wert. War in KL mal bei ihr.
            So einfach war es wirklich nicht. Habe zuerst angerufen und gefragt ob sie frei ist, als Antwort kam ein ja.
            Aus dem Auto, die Treppe hoch und bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir die Tür und fragte ob ich einen Termin habe. Nö...
            Nicht ohne Termin...
            Also wieder ins Auto, angerufen und einen Termin 15min später vereinbart. 😂

            14 Minuten und 57 Sekunden später bekam ich Einlass.

            Optisch stimmen die Bilder. Nach meinem Geschmack eine sehr hübsche und sexy Frau, obwohl ich normal nicht auf Sillis stehe. Und wenn man es nach der Waschung dann aufs Bett geschafft hat ist sie auch wirklich nett ud sehr charmant.

            Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, preislich meine ich 70 oder 80, inclusive FO (damals noch erlaubt!) und Zk.

            So ein Französisch hatte ich noch nicht erlebt. Es fühlte sich gut an, jedoch eine sehr spezielle Art. Nach ein paar sanften Zungenküsse ging es in die 69, alles glatt rasiert und sauber, lecker. Diesen knackigen Hintern aus dieser Perspektive zu sehen ist schon was tolles gewesen, so musste ich auch ihre Rosette bearbeiten.
            Irgendwann stieg sie von meinem Gesicht ab und machte mit ihrem speziellen Französisch weiter. Alles ganz langsam und mit viel Gefühl.

            Ich hatte nicht den Eindruck dass sie es so gewollt hat, aber gerade als sie den Gummi holen wollte fing mein Bester an zu zucken und die Soße schoss raus. Keine Ahnung, ist mir zuvor und auch danach nie wieder passiert...
            Sie bemerkte es schnell und machte das beste aus der Situation. Sie nahm meinen (Ex-)Besten geschwind in ihren Mund und saugte den Rest noch raus.

            Das Erbgut wurde dann ins Zewa entsorgt und sie reinigte mich zärtlich und gründlich.

            Es folgte ein netter AST und ich ging mit der Absicht sie erneut zu besuchen und das Werk zu vollenden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (27.10.2017)

              #7
              nööööööööö

              hm, aber auch hier. Erst so dann so. Naja wenigstens hat das warten sich gelohnt. Für mich aber trotzdem ein NO-Go
              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

              Kommentar


                #8
                in KL

                Ich war im August in KL bei ihr. Sie ist schon reif, aber durchaus knackig und bläst ganz ausgezeichnet. Ich hatte eine halbe Stunde für 60 oder 70 Euro gebucht. Es gab ZK, GV und eben dieses sensationelle Blaskonzert, bei dem ich auch kam.

                Für mich nicht nachvollziehbar, wie man Forumsberichte kopiert und per SMS verschickt. Wenn Du nicht mehr als 50 Euro investieren willst oder kannst, dann frag doch, was sie für 50 Euro macht und wenn sie sagt "nix", dann hast Du halt Pech gehabt. Also Leute gibt's....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (26.10.2017)

                  #9
                  hm muss ich das verstehen?

                  Mag sein das die Dame, wenn man dort ist, gute Arbeit leistet. Habe nur beschrieben was mir passiert ist und dafür ist das Forum doch da.

                  Hatte mehrfach die Dame gefragt was den 30 Minuten kosten, keine Antwort und wenn ich als Lügner beschimpft werde Kopiere ich den Text und schicke Ihn damit man sieht woher etwas kommt. Auch das ist nicht außergewöhnliches.

                  Also locker bleiben, tja Leute gibt's ....................
                  Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                    hm muss ich das verstehen?

                    Kopiere ich den Text und schicke Ihn damit man sieht woher etwas kommt.

                    Also locker bleiben, tja Leute gibt's ....................
                    Ja genau das musst du verstehen: Du hast den Text eines anderen kopiert!

                    Hast du denjenigen gefragt ob du das so machen darfst?

                    Auch solche Texte genau wie Bilder usw. unterliegen dem Urheberrecht,zumindest solltest du vorher fragen.

                    Also überlege erst mal, denn ich würde das bei meinen Texten nicht so locker sehen!
                    MfG cocoloco

                    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                    "there are plenty of other fish in the sea"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                      Ja genau das musst du verstehen: Du hast den Text eines anderen kopiert!
                      Hast du denjenigen gefragt ob du das so machen darfst?
                      Auch solche Texte genau wie Bilder usw. unterliegen dem Urheberrecht,zumindest solltest du vorher fragen.
                      Also überlege erst mal, denn ich würde das bei meinen Texten nicht so locker sehen!
                      Bitte mal den Ball flachen. Ein urheberrechtsrelevanter Verstoß wäre das nur,
                      wenn jemand einen Bericht kopiert und als sein eigenes Werk ausgibt.
                      Wer einen hier eingestellten Bericht mit Hinweis auf die Quelle Ladies-Forum an andere weitergibt,
                      begeht keinen Rechtsverstoß, sondern zitiert nur. Das ist bei veröffentlichten Texten nicht verboten.

                      Es sei allerdings dahingestellt, ob es wirklich besonders hilfreich ist,
                      Damen bei der Kontaktaufnahme erst mal mit Forumsberichten zu konfrontieren.
                      Ich denke, dass dieser Einstieg atmosphärisch eher unglücklich ist.

                      Soviel dazu. Und jetzt geht es bitter wieder um die Dame. Danke.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        wieder um die Dame.
                        Sehr schwer zu erreichen & macht am Vortag für den nächsten Morgen keinen Termin...

                        Kommentar


                          #13
                          Wer ficken will muss freundlich sein...

                          Aufgrund einer Empfehlung eines Lochschwagers hatte ich diese Aggie auch mal kontaktiert.

                          Erreichbarkeit wirklich katastrophal! 4 Tage lang, in gebührenden Abständen, immer mal wieder versucht Sie ans Rohr zu bekommen, Mailbox ist wohl keine geschaltet und SMS hat Sie sich ja im Anzeigentext 'verbeten'. Heute Nachmittag hatte ich dann das 'zweifelhafte' Glück, dass Sie mal den Anruf entgegen genommen hat.

                          Ich sie also begrüßt, darauf hingewiesen dass ich über Ihre anzeige bei Ladies.de auf Sie aufmerksam wurde und 'höflich' ihre Preise, den möglichen Service und ggf. die Adresse erfragt? Daraufhin bekam ich in einem gelangweilten bis genervten Ton zur Antwort: "Halbe Stunde 70,-, die ganze 100,- und Service genau dass, was in der Anzeige steht!". Auf meine nachfrage zur Adresse dann schnippisch: "***straße, Hausnummer und Klingel nur bei Termin!". Habe mich bedankt und Ihr einen schönen Tag gewünscht und verabschiedet.

                          Also Ihr Blowjob mag ja 'was besonderes' sein, scheint ja auch um den Gast bemüht zu sein, wenn's denn mal einer zu Ihr schafft. Aber ihr Telefonverhalten hat, bei MIR zumindest, keine 'Kauflust' erzeugt.

                          Sicherlich bin ich schon das Ein- oder Andermal auf die Schnauze gefallen, als ich am Telefon von einer sympathischen Stimme mit fröhlichem Wesen 'umgarnt' und mir das 'blaue vom Himmel' zugesagt wurde - vor Ort dann nicht mehr möglich, oder nur gegen Aufpreis etc.. Aber wenn die Terminabsprache nicht schon ein gewisses Kopfkino bei der Anreise erzeugt, dann lass ich's lieber!

                          Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            strapsfan (28.11.2017)

                            #14
                            ""Brandneu""

                            Sie ist wieder da. Zum wievielten Mal eigentlich schon?. Sie ist ja oft in KL. Heisst jetzt allerdings LAURA. Warum eigentlich? Der Service ist wirklich gut. Sie wirkt doch oft verschlafen, aber ihr Service toll.
                            Zuletzt geändert von perltau; 27.03.2018, 09:35.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Leider ist die Dame telefonisch absolut nicht erreichbar, sonst hätte ich sie schon vor Monaten besucht. Ich habe den Eindruck, sie nimmt nur Kunden die sie kennt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Carsten60489 (27.03.2018)
                              Lädt...
                              X