Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Aylin

    So liebe Mitstecher,
    War wieder mal unterwegs um mir etwas zu gönnen.
    War diese Woche bei Aylin. Wollte ja explizit zu ihr da in der Anzeige alle meine Vorlieben aufgelistet sind. Also zum Hörer gegriffen und mich vergewissert das sie frei ist, den Service auch anbietet und was sie verlangt.
    Die Hausdame / Kollegin an der Strippe gehabt. Ja, Service wurde bestätigt, sie frei und 50420. 1/2 Stunden und Stundenservice könnte man vor Ort klären.
    Ich hin, geklingelt und nochmals gefragt ob Aylin frei ist und der Service so passt. Plötzlich kein Eierlecken dabei, obwohl telefonisch danach gefragt. Aber ZK macht sie.
    Ok, wenigstens 1 von 2. Wollte 100430, geeinigt auf 80430.
    Geduscht und ab ins Zimmer wo sie schon auf mich gewartet hat.
    Geld übergeben, sie kurz raus um sich frisch zu machen.
    Wir auf die Spielwiese und sie mit nem naja, sagen wir durchschnittlichem FO angefangen. Nach 2 bis 3 Minuten nach Nem Gummi gegriffen und wollte ihn überziehen. Wollte aber noch etwas genießen und es ihr auch so mitgeteilt. Hatten ja Zeit, dachte ich. Fragte nach ZK. Macht sie nicht. Wie? Hab dich die Hausdame extra gefragt. Nö, macht sie nicht. Nur Lippen und Bodyküsse. Und hat weiter gemacht. Da hätte ich schon abbrechen sollen. Der Druck war aber schon recht groß. Nach weiteren 2 Minuten das selbe. Nene, so nicht. Wollte sie noch lecken. Das ging. Also gen Süden gewandert und das Drama nimmt seine Lauf. 0 Regung ihrerseits. Normal klappt das ganz gut bei mir, das die Dame was spürt. Aber auser 2 bs 3 mal kurz gezuckt, nichts. Hat auch stur auf die Seite geschaut. Nach ner weile merkte ich dann das meine Lust auch gen 0 sank. Also noch mal angeblasen in Missio übergegangen und das selbe Spiel. Stoisch auf die Seite geschaut und 0 Regung. Tütchen gefüllt und gereinigt.
    War echt nicht der Bringer. Da ich dachte das noch Zeit ist, nach ner Massage gefragt. Ok, meinte sie 2 bis 3 Minuten hätten wir noch. Ne, das lohnt nicht und hab mich verabschiedet. Draußen auf die Uhr geschaut. Na toll. Von beginn als sie ins Zimmer kam bis ich drausen war 19 Minuten. Hätte ich mal schon drin kontrolliert. Waren teure 20 Minuten.
    Für mich sicher keine Wiederholung wert.
    Optisch ok
    Service mangelhaft
    Zeit nicht eingehalten.
    Hätte es doch noch mal bei Evelyn probieren sollen. Hab siw nicht erreicht und so bin ich bi Aylin gelandet.

    Bis demnächst.

    P.S. Mal sehen ob ich es noch zu Evelyn schaff. Bericht folgt dann. 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lammfromm (30.06.2017), Spezialist of Tongue (25.06.2017), Direwolf (25.06.2017)

    #2
    Wenn schon eine Hausdame vor Ort ist, dann hätte ich nach ihr verlangt.
    Hat bei mir bisher immer Wirkung gezeigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X