Anzeige
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Göttingen - Tanja

    Hallo liebe Gemeinde.

    Meine Hose war heute Morgen etwas eng und ich schaute mir ein paar Anzeigen in der Umgebung an und mir viel die Tanja sofort auf. Ich rief Sie kurzerhand an und ich konnte spontan vorbeikommen.
    Sie machte mir die Tür im String und BH auf und ich dachte nur, wow, die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Als Preis sagte Sie mir 50 Euro für 30 Minuten, mit ZK und Französisch ohne, da konnte ich nicht nein sagen. Bad wurde angeboten und wurde auch benutzt, danach wieder im Zimmer angekommen zog Sie sich aus und wir gingen auf die Liegewiesen. Wir kuschelten erst ein wenig und dann fanden sich unsere Lippen und es begann eine geile Knutscherei. Nach einer Weile ging Sie mit ihrem Kopf zu meinem besten Freund und es begann ein Französisch vom feinsten, einfach nur herrlich. Ich zog Sie dann zu mir hoch und wir vergnügten uns in der 69er und Sie wurde richtig feucht, danach schnell das Gummi drüber und ich wollte Sie unbedingt von hinten nehmen, der Anblick war nur göttlich. Es dauerte auch leider nicht lange bis ich explodierte, aber liebe Tanja, mit diesem heutigen Tage hast du einen Stammkunden mehr, kann Sie nur empfehlen.
    Geändert von Bastian (02.02.2018 um 10:59 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    benvenuto (01.11.2018), Feedbacker (26.06.2017), LioHear (12.12.2016)

  3. #2
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    42
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard Göttingen - Tanja

    Jeden Cent wert.
    Bin gestern bestimmt zum 10ten mal bei ihr gewesen und jedes mal glücklich wieder heim gefahren. Bei ihr ist fast alles möglich bis auf av, das mag ich eh nicht.
    Die halbe Stunde kostet 50 und die volle 100. Bei ihr fühlt man sich wie Zuhause mit der Freundin. Leider ist sie nur noch bis Montag in Göttingen.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    benvenuto (01.11.2018), Pallette (12.10.2017)

  5. #3
    Einsteiger Avatar von plenergy
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    47
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    27
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

  6. #4
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    33.487
    Danke erhalten
    7.300
    Danke erhalten in
    3.758 Beitr.
    Danke gesagt
    1.642
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen zusammen,


    Danke, ich habe die Themen vereint.

    VG Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    plenergy (26.06.2017)

  8. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    42
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard

    Das beste was es zur Zeit in Göttingen gibt. Bin jetzt bestimmt das 10 mal bei ihr gewesen und jedesmal wieder zufrieden gegangen.
    Habe Stunde 50
    Eine Stunde 100

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    LioHear (09.07.2017)

  10. #6
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    5.711
    Danke erhalten
    2.903
    Danke erhalten in
    1.449 Beitr.
    Danke gesagt
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Aste Beitrag anzeigen
    Das beste was es zur Zeit in Göttingen gibt. Bin jetzt bestimmt das 10 mal bei ihr gewesen und jedesmal wieder zufrieden gegangen.
    Habe Stunde 50
    Eine Stunde 100
    Praktisch identisch mit #2 und ebenso inhaltslos.

    Wenn Du Werbung machen willst, bitte woanders.

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    olivero (07.11.2018)

  12. #7
    Einsteiger Avatar von LioHear
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    33
    Danke erhalten
    35
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    67

    Standard Tanja ist Klasse

    Ich fand die Nachricht meines Vorredners gar nicht inhaltslos. Vielleicht weil ich die fehlenden Informationen bereits durch eigene Erfahrungen ergänzen konnte.
    Tanja ist definitiv einen oder auch viele Besuch(e) wert.
    Sie ist zärtlich, küsst gut und hat keinerlei Berührungsängste oder Allüren. Die halbe Stunde gibt's für 50€. Ein Smalltalk in gutem Deutsch gehört dazu. Die Lokation ist weit über dem Durchschnitt, das Bad wurde angeboten und die "Endreinigung" des wieder entspannten Helden durch Tanja durchgeführt.
    Ich war am Samstag da und eine Wiederholung gibt es garantiert.
    Noch Fragen?

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Pallette (12.10.2017)

  14. #8
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Göttingen - Tanja

    Nach einigen Enttäuschungen war ich heute bei Tanja kurz vorher telefoniert nach Service und Preis gefragt und ob sie frei ist , nach 5 min bei ihr geklingelt... Service alles wie auf ihrer Setcard angegeben und Preises 50/30 und 100/60 ...
    Sie öffnete mir die Tür in schöner sexy wäsche und führte mich dann gleich in ihr Zimmer... alles sauber und ordentlich.Auch ihre Bilder passen .
    Tanja zeigte mir nach der geldübergabe , ich entschied mich für die 50/30 Variante das Bad, ich machte mich kurz frisch und ging dann wieder zu ihr .
    Nachdem wir uns unserer überflüssigen Kleidung entledigt hatten kam sie auf mich zu , und fing an mich langsam und zärtlich mit küssen zu bedecken .
    Dann war es Zeit für die Spielwiese... zärtlich das Konti drauf und dann begann ein wirklich super französisch . Ich war total begeistert , ohne bzw mit wenig Hand und keinem Zahn Einsatz, sehr ausdauernd und abwechselungsreich .
    Auch berührungs ängste hat Tanja nicht ,ich durfte überall dran wo ich hin wollte .
    Irgendwann bat Ich sie dann in dann aufzusatteln sonst währe ich geplatzt und schon ging das enge Vergnügen los ( ohne flutschi ) sie wurde von alleine schön feucht und ist sehr eng gebaut ... immer wieder gab es ZK die auch von ihr eingefordert wurden .
    Zum absch(l)uß in den Missionar wo sie auch sehr gut gegen gehalten hat .
    Irgendwann das Tütchen voll gemacht ,ich durfte schön auszucken und auch jezt kam keine Hektik auf
    vorsichtig wurde ich gesäubert . Noch etwas plaudern und nach knapp 45 min ging ich aus der Wohnung... und endlich mal wieder zufrieden mit einem Lächeln.

    Mein Fazit
    Ich empfinde sie aber sehr hübsch , bilder stimmen , service wurde mehr als nur eingehalten .
    Wiederholung für mich 100%

    Für mich eine klare Empfehlung

  15. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    LioHear (11.11.2017)

  16. #9
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    42
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard Jetzt mit größeren Brüsten

    Nach länger Zeit ist Tanja wieder in Göttingen. Und zu meiner Überraschung hat sie sich ihren Busen machen lassen. Von b auf c.
    Leider kann man damit noch nicht richtig spielen. Aber der Anblick ist schon ein Hammer.
    Wie immer gab es die halbe Stunde für 50 Euro. Inklusive zk und ein hervorragendes französisch. Auch bei ihr ist lecken erlaubt,was sie wie immer sehr genoss.
    Perfekter gf Sex.

  17. #10
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Heut war ich zum wiederholten mal , ich glaub es war der 4 Besuch (D probe)bei Tanja .
    Preise wie immer 50/30 und 100/60 .
    Was soll ich meinem Lezten Bericht noch hinzufügen ?
    Das die Bilder nicht mehr ganz stimmen da sie jezt einen schönen C Cup hat ,der aber zu ihr passt.
    Ich sehe sie als meine persönliche Favoriten im Raum Göttingen , immer gut gelaunt , sehr sauber und nett ...
    Alles was abgesprochen ist, wird auch eingehalten .Mit der Zeit ist Tanja mehr als großzügig ich hatte wieder die 50/30 Variante bin aber erst nach 45 min gut gelaunt und voll zufrieden aus der Wohnung gegangen ...
    Absolutes Gf6 feeling .
    Für mich eine ganz klare Empfehlung ...

  18. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    LioHear (08.12.2017), Matrose69 (08.12.2017), Toby (09.07.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •