Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tanja

    Hallo liebe Gemeinde.

    Meine Hose war heute Morgen etwas eng und ich schaute mir ein paar Anzeigen in der Umgebung an und mir viel die Tanja sofort auf. Ich rief Sie kurzerhand an und ich konnte spontan vorbeikommen.
    Sie machte mir die Tür im String und BH auf und ich dachte nur, wow, die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Als Preis sagte Sie mir 50 Euro für 30 Minuten, mit ZK und Französisch ohne, da konnte ich nicht nein sagen. Bad wurde angeboten und wurde auch benutzt, danach wieder im Zimmer angekommen zog Sie sich aus und wir gingen auf die Liegewiesen. Wir kuschelten erst ein wenig und dann fanden sich unsere Lippen und es begann eine geile Knutscherei. Nach einer Weile ging Sie mit ihrem Kopf zu meinem besten Freund und es begann ein Französisch vom feinsten, einfach nur herrlich. Ich zog Sie dann zu mir hoch und wir vergnügten uns in der 69er und Sie wurde richtig feucht, danach schnell das Gummi drüber und ich wollte Sie unbedingt von hinten nehmen, der Anblick war nur göttlich. Es dauerte auch leider nicht lange bis ich explodierte, aber liebe Tanja, mit diesem heutigen Tage hast du einen Stammkunden mehr, kann Sie nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2023, 15:22. Grund: Inserat repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (16.08.2021), Blondinenfan (24.01.2020), benvenuto (01.11.2018), Feedbacker (26.06.2017), LioHear (12.12.2016)

    #2
    Göttingen - Tanja

    Jeden Cent wert.
    Bin gestern bestimmt zum 10ten mal bei ihr gewesen und jedes mal glücklich wieder heim gefahren. Bei ihr ist fast alles möglich bis auf av, das mag ich eh nicht.
    Die halbe Stunde kostet 50 und die volle 100. Bei ihr fühlt man sich wie Zuhause mit der Freundin. Leider ist sie nur noch bis Montag in Göttingen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (24.01.2020), benvenuto (01.11.2018), Pallette (12.10.2017)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...061#post618061
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen zusammen,


        Danke, ich habe die Themen vereint.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (09.07.2020), plenergy (26.06.2017)

          #5
          Das beste was es zur Zeit in Göttingen gibt. Bin jetzt bestimmt das 10 mal bei ihr gewesen und jedesmal wieder zufrieden gegangen.
          Habe Stunde 50
          Eine Stunde 100

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LioHear (09.07.2017)

            #6
            Zitat von Aste Beitrag anzeigen
            Das beste was es zur Zeit in Göttingen gibt. Bin jetzt bestimmt das 10 mal bei ihr gewesen und jedesmal wieder zufrieden gegangen.
            Habe Stunde 50
            Eine Stunde 100
            Praktisch identisch mit #2 und ebenso inhaltslos.

            Wenn Du Werbung machen willst, bitte woanders.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              olivero (07.11.2018)

              #7
              Tanja ist Klasse

              Ich fand die Nachricht meines Vorredners gar nicht inhaltslos. Vielleicht weil ich die fehlenden Informationen bereits durch eigene Erfahrungen ergänzen konnte.
              Tanja ist definitiv einen oder auch viele Besuch(e) wert.
              Sie ist zärtlich, küsst gut und hat keinerlei Berührungsängste oder Allüren. Die halbe Stunde gibt's für 50€. Ein Smalltalk in gutem Deutsch gehört dazu. Die Lokation ist weit über dem Durchschnitt, das Bad wurde angeboten und die "Endreinigung" des wieder entspannten Helden durch Tanja durchgeführt.
              Ich war am Samstag da und eine Wiederholung gibt es garantiert.
              Noch Fragen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pallette (12.10.2017)

                #8
                Göttingen - Tanja

                Nach einigen Enttäuschungen war ich heute bei Tanja kurz vorher telefoniert nach Service und Preis gefragt und ob sie frei ist , nach 5 min bei ihr geklingelt... Service alles wie auf ihrer Setcard angegeben und Preises 50/30 und 100/60 ...
                Sie öffnete mir die Tür in schöner sexy wäsche und führte mich dann gleich in ihr Zimmer... alles sauber und ordentlich.Auch ihre Bilder passen .
                Tanja zeigte mir nach der geldübergabe , ich entschied mich für die 50/30 Variante das Bad, ich machte mich kurz frisch und ging dann wieder zu ihr .
                Nachdem wir uns unserer überflüssigen Kleidung entledigt hatten kam sie auf mich zu , und fing an mich langsam und zärtlich mit küssen zu bedecken .
                Dann war es Zeit für die Spielwiese... zärtlich das Konti drauf und dann begann ein wirklich super französisch . Ich war total begeistert , ohne bzw mit wenig Hand und keinem Zahn Einsatz, sehr ausdauernd und abwechselungsreich .
                Auch berührungs ängste hat Tanja nicht ,ich durfte überall dran wo ich hin wollte .
                Irgendwann bat Ich sie dann in dann aufzusatteln sonst währe ich geplatzt und schon ging das enge Vergnügen los ( ohne flutschi ) sie wurde von alleine schön feucht und ist sehr eng gebaut ... immer wieder gab es ZK die auch von ihr eingefordert wurden .
                Zum absch(l)uß in den Missionar wo sie auch sehr gut gegen gehalten hat .
                Irgendwann das Tütchen voll gemacht ,ich durfte schön auszucken und auch jezt kam keine Hektik auf
                vorsichtig wurde ich gesäubert . Noch etwas plaudern und nach knapp 45 min ging ich aus der Wohnung... und endlich mal wieder zufrieden mit einem Lächeln.

                Mein Fazit
                Ich empfinde sie aber sehr hübsch , bilder stimmen , service wurde mehr als nur eingehalten .
                Wiederholung für mich 100%

                Für mich eine klare Empfehlung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bankster (13.04.2019), LioHear (11.11.2017)

                  #9
                  Jetzt mit größeren Brüsten

                  Nach länger Zeit ist Tanja wieder in Göttingen. Und zu meiner Überraschung hat sie sich ihren Busen machen lassen. Von b auf c.
                  Leider kann man damit noch nicht richtig spielen. Aber der Anblick ist schon ein Hammer.
                  Wie immer gab es die halbe Stunde für 50 Euro. Inklusive zk und ein hervorragendes französisch. Auch bei ihr ist lecken erlaubt,was sie wie immer sehr genoss.
                  Perfekter gf Sex.

                  Kommentar


                    #10
                    Heut war ich zum wiederholten mal , ich glaub es war der 4 Besuch (D probe)bei Tanja .
                    Preise wie immer 50/30 und 100/60 .
                    Was soll ich meinem Lezten Bericht noch hinzufügen ?
                    Das die Bilder nicht mehr ganz stimmen da sie jezt einen schönen C Cup hat ,der aber zu ihr passt.
                    Ich sehe sie als meine persönliche Favoriten im Raum Göttingen , immer gut gelaunt , sehr sauber und nett ...
                    Alles was abgesprochen ist, wird auch eingehalten .Mit der Zeit ist Tanja mehr als großzügig ich hatte wieder die 50/30 Variante bin aber erst nach 45 min gut gelaunt und voll zufrieden aus der Wohnung gegangen ...
                    Absolutes Gf6 feeling .
                    Für mich eine ganz klare Empfehlung ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hulk_65 (01.03.2019), Toby (09.07.2018), LioHear (08.12.2017), Matrose69 (08.12.2017)

                      #11
                      Warum wurde sie noch nicht in die Empfehlung aufgenommen?

                      Heute habe ich die Tanja zum wiederholten Male aufgesucht.
                      Preise sind immer noch
                      50430 und 100460 wobei sie eigentlich bei ihren Service mehr nehmen müsste.
                      Hatte sie kurz vor16uhr angerufen und einen Termin für 17 Uhr vereinbart. Habe mich dann zuhause noch rasiert und geduscht, obwohl duschen kann man auch bei ihr. Bin dann kurz vor 17 Uhr bei ihr angekommen. Sie machte mir in schönen Dessous die Tür auf und begrüßte mich gleich mit herzlichen zk,dauerte fast ne Minute. Danach ging es dann gleich ins Zimmer wo ich mich dann auszog. Beim ausziehen unterhielten wir uns über Gott und die Welt, sie spricht perfekt Deutsch. Zu meiner Überraschung zog sie auch ihren bh aus obwohl sie ihn eigentlich noch bis Ende Januar tragen sollte(hat sich ihre Brüste vergrößern lassen),Sie sind wirklich gelungen. Es folgten bestimmt 5gefühlte Minuten zk . Danach legten wir uns aufs Bett. Zuerst bearbeitete ich ihre Brüste und anschließend leckte ich ihre wohlgeformte Muschi. Und ich glaube sie ist dabei auch gekommen,So kann man sich nicht verstellen. Danach folgten wieder zk und ein Blasen was seines gleichen sucht. Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht schon in ihren Mund kam. Es folgte der 3stellungskampf erst Reiter dann doggy und zum Abschluss in der Missi wo ich dann auch zum Abschuss gekommen bin. Es folgten weitere zk und Streicheleinheiten. Insgesamt bin ich wieder ca 45 Minuten bei ihr gewesen obwohl ich nur für 30 bezahlt habe. Habe ihr dann noch 20 Euro extra gegeben.
                      Bei uns scheint einfach die Chemie zu stimmen, obwohl ich kein adonis bin. Ich versuche die Frau als Frau zu behandeln und sehe sie nicht als Ware was andere tun. Das kann auch für andere hilfreich sein.
                      Daher meine bitte an den Moderator
                      Nimm sie doch in die Empfehlungen auf.
                      Ihr Preis Leistungs Verhältnis ist Top und sucht seines gleichens in Göttingen.

                      Kommentar


                        #12
                        Göttingen - Tanja NUR BIS 20.12 das Letzte Mal in Göttingen

                        Hallo liebe Foristi,

                        ich habe heute zum wiederholten Male Tanja besucht und habe Sie wie immer mit einem breiten Grinsen verlassen. Ich finde die Liebe erhält hier einfach zu wenig Beachtung. Ich habe schon viele der im Forum gehypten Empfehlungen besucht, meist waren es auch gute Erfahrungen mit tollen Frauen aber Tanja ist für mich die Nummer 1.
                        Warum das so ist sollt ihr jetzt erfahren:
                        Die Bilder entsprechen der Realität, man bekommt was man sieht. Ich persönlich finde Sie hübsch, ich mag kleine Frauen. Jetzt ist ihre Oberweite etwas gewachsen, es sieht jedoch sehr natürlich aus und passt zu Ihr. Somit entspricht sie noch eher meinem Beuteschema.
                        Kosten: 50430 , 100460
                        Alles was im Profil angeboten wird, setzt sie zu 100% auch so um.
                        Zungenküsse sind eine Ihrer besonderen Qualitäten, leidenschaftlich, ausdauernd und gefühlvoll. Wer z.B. Angelina kennt (zurzeit auch in Rosdorf) weiß was ihn erwartet.
                        Ihr Französisch gehört zum Besten was ich bisher erleben durfte. Ohne Hand und Zahneinsatz, gefühlvoll, ausdauernd, abwechslungsreich. Am liebsten würde ich sie das immer bis zum Ende durchziehen lassen.
                        Bei ihr gibt es kein „Rumgezicke“ hier nicht anfassen da nicht oder ähnliches.
                        Sie genießt den Zungeneinsatz und wenn die Orgasmen gespielt sind, dann hat sie dafür einen Oskar verdient.
                        Tanja ist immer sauber und schmeckt sehr gut.
                        Aufgrund ihrer Größe ist eine gewisse Enge schon vorprogrammiert und bei entsprechendem Vorspiel wird sie auch feucht genug, so dass bei Ihr auch kein Flutschi zum Einsatz kommt, so dass immer genug Reibung vorhanden ist. Es gibt auch immer genug Zeit zum auszucken und es wird nicht gleich aufgesprungen und das Feuchttuch gezückt.
                        Ob Reiter oder Missi, beides ist in Verbindung mit den leidenschaftlichen Küssen ein besonderer Genuss.
                        Sie schafft immer die perfekte Illusion von GF6 und vermittelt einem das Gefühl, dass sie selbst viel Spaß an der Sache hat.
                        Zeitdruck gibt es bei Ihr überhaupt keinen.
                        Nach dem Sex gibt es immer noch die Möglichkeit zu kuscheln, zu schmusen und zu reden.
                        Soweit ich mich erinnere gilt alles vorher Gesagte seit meinem Ersten Besuch. Sicher wurde der Service mit der Zeit noch besser, man kennt sich gut, vielleicht ist Sie auch deshalb meine Nummer 1.
                        Vielleicht macht sich ja mal einer der maßgeblichen Moderatoren selbst ein Bild von Ihr und stattet ihr einen Besuch ab.
                        Fazit:
                        Wer GF6 mit leidenschaftlichen Zungenküssen und spitzen Französisch sucht, ist bei Tanja bestens aufgehoben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (06.05.2023), Feedbacker (17.12.2017), Aste (16.12.2017)

                          #13
                          Warum diese süße Dame noch keine Empfehlung hat ist und bleibt mir ein Rätsel.
                          Auch für mich ist sie die Nummer 1 in Gö und Umgebung
                          Immer nett , freundlich sexy und geil ... ich war schon x mal bei ihr und wurde nie entäuscht.
                          Ihre neue Oberweite ist der Hammer , kein gezicke oder gemecker und wenn man auch nur die 50/30 Variante wählt wird man trotzdem wie ein echter Freund verwöhnt bzw darf sie verwöhnen.
                          Wiederholung 100%
                          Und eine ganz klare Empfehlung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Aste (16.12.2017)

                            #14
                            Moderator

                            Nun bist du an der Reihe. Es gibt hier viele Frauen in den Empfehlungen die einen nicht so guten Service wie Tanja anbieten. Alles was in ihrem Profil steht wird ohne zusätzliche Kosten angeboten. Also nimm sie bitte in die Empfehlungen auf damit sie noch lange in Göttingen ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefen Beitrag anzeigen
                              Warum diese süße Dame noch keine Empfehlung hat ist und bleibt mir ein Rätsel.
                              Zitat von Aste Beitrag anzeigen
                              Moderator
                              Nun bist du an der Reihe.

                              Also nimm sie bitte in die Empfehlungen auf damit sie noch lange in Göttingen ist.
                              Lesestoff: Anregungen zum Empfehlungswesen sowie Diverses

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Aste (16.12.2017)
                              Lädt...
                              X