Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mahlzeit,

    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

    Handy wegnehmen, wäre eigentums- und somit strafrechtlich zudem problematisch. Wie das in Konkurrenz zum Recht am eigenen Bild und der daraus resultierenden Forderung nach Löschung der Aufnahme resp. "Beschlagnahme" des Geräts als Beweismittel steht, vermag ich nicht zu beurteilen....
    in der Tat und so etwas wird hier auch nicht weiter diskutiert.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #47
      Moinsen,

      ich kann die ganzen positiven Berichte nach mehreren Treffen vollends Bestätigen.

      Für mich eine absolute Service-Granate mit lecker Optik. Auch zwischenmenschlich muss man gut mit Ihr auskommen.

      LG

      Boo

      Kommentar


        #48
        Lady in Pink

        Tanja, jetzt in Pink!

        Ich hatte das Vergnügen Tanja mal für einen Homeservice zu buchen.

        Nachdem Sie nun nach längerer Zeit mal wieder in Göttingen gastiert und ich ein paar Tage sturmfreie Bude hatte, habe ich Tanja gebeten mich einmal zu Hause zu besuchen. Pünktlich um 21 Uhr stand sie dann vor meiner Tür. Hautenge Lederleggins, mit einem schicken engen Shirt und Lederblouson gekleidet, sah sie schon mal sehr lecker aus.

        Das Highlight waren aber die langen, lockigen Haare in pink. Ein bisschen Crazy aber es sah schon sehr sexy aus. Hat meinem kleinen Freund schon sehr gut gefallen, vor allem bei dem Gedanken was dann noch folgen würde.

        Was dann kam hat meine Vorstellungen mal wieder übertroffen. Begrüßung mit langen ausführlichen Zungenküssen, gemeinsames Entkleiden und duschen, bevor wir uns in der Hauseigenen Sauna zunächst ein wenig aufwärmten. Hier konnte ich ihre, wie immer perfekt gepflegte Schnecke verwöhnen, was ihr wie in den vorherigen Treffen, sehr gut gefiel und mit einem, heftigen nicht gespielten Orgasmus endete. Sie revanchierte sich mit einem französisch der Extraklasse diesmal auch mit einigen DT Ansätzen. Die eigentliche Qualität von ihr ist aber der gefühlvolle Umgang mit Lippen und Zunge. Hier bringt sie mich innerhalb kürzester Zeit immer bis fast zum Abschluss. Ich musste so ca. 5 x abbremsen damit es nicht zum Ende kam. Ich habe noch bei keiner anderen Frau einen so geilen Blowjob wie bei ihr erlebt.

        Im Ruhebereich ging es dann in der Missi weiter, wobei ich die ganze Zeit immer 1 Minute vor 12 Stand. Hab sie dann aufsitzen lassen begleitet von leidenschaftlichen Zungenküssen haben wir dann die erste Runde so auch gemeinsam beendet. Ich denke nicht, dass sie hier den Orgasmus vorgespielt hat, zu deutlich waren auch hier die Zeichen. Wir kennen uns allerdings auch schon sehr lange und bei anderen SDL habe ich das auch noch nicht erlebt.

        Bei einem gemeinsamen Saunagang haben wir uns dann für die nächste Runde entspannt.

        Hier ging es dann nach kurzer Mundarbeit und der 69 gleich in die Reiterposition. Allerdings wollte ich diesmal entspannt ihre französisch Kenntnisse genießen und ließ sie dann den Rest mit dem Mund beenden.

        Anschließend haben wir uns dann noch bei einer gemeinsamen Dusche gesäubert und zum Abschluss gab es Smalltalk mit einem Glas alkoholfreien Prosecco.

        Ich denke zwar nicht, dass sie bei jedem Gast diese Performance liefert, ich war bestimmt schon hundert Mal bei ihr, weil sie mir genau das liefert was ich von einer Geliebten erwarten würde, dies ist halt unbestritten der Vorteil einer Stammfrau, jedoch bin ich sicher, dass sie jeder Gast hoch zufrieden verlassen wird.

        Ich wüsste ich nicht was ich an ihrer Leistung zu kritisieren habe. Aussehen, Figur und Service sind Top und entsprechen der Realität. Alles was abgemacht ist wird eingehalten. Ach ja der Preis, Anfahrt 20 €, die Stunde kostet 120 €. Extras gibt es keine!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (05.11.2018), MMikee (01.11.2018), Boo (01.11.2018), Z4-Fan (01.11.2018)

          #49
          Homeservice mit Tanja. Du Glücklicher!
          Alles was du über Tanja schreibst kann ich bestätigen. Ihr Service bietet eine konkurenzlose gleichbleibende Spitzenqualität von der ersten bis zur letzten Sekunde an.
          Wenn ich bei ihr bin, habe ich nicht den Eindruck bei einer SDL, sondern bei einer langjährigen und vertrauten Geliebten zu verweilen.
          "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #50
            Guten Morgen liebe Gemeinde, war gestern nach etwas längerer Zeit mal wieder bei Tanja und ich habe es nicht bereut. Sie ist so eine Art Frau wie man Sie sich zu Hause wünscht. Zu den Preisen ist ja alles gesagt und der Service ist einfach nur einzigartig und mit Ihrer fröhlichen Art rundet Sie den Spaß ab. Behandelt Sie bitte weiterhin so ordentlich, denn dann werden wir mit ihr noch sehr sehr viel Spaß haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (05.11.2018)

              #51
              Ich möchte mich auch mal äußern über Tania. Sie ist eine sehr freundliche und lustige Person. Habe Sie schon 3mal besucht und nie bereut.Sie küsst sehr leidenschaftlich und ihr Körper ist schon heiß.Wer auf Silikon steht ist bei ihr genau richtig.Ihr franz hat es in sich. Leider ist sie selten in Göttingen, aber wenn sie da ist, bin ich schon auf dem Sprung zu ihr.mein zweiter Bericht folgt später.wünsche Tania noch einen schöne Zeit und ich werde sie wieder besuchen.

              Kommentar


                #52
                Tanja eindeutige Empfehlung

                Heute bin ich wieder bei Tanja gewesen, bestimmt schon über 30 x in den letzten 3 Jahren. Über ihre Preise und ihren Service ist hier schon alles gesagt. Ich bin schon bei einigen anderen sdl gewesen die hier eine Empfehlung haben, aber selten so einen servive wie bei Tanja bekommen. Mich würde gerne mal interessieren wonach eine sdl eine Empfehlung bekommt. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der von ihr begeistert ist. Für mich ist Tanja mittlerweile wie eine gute Freundin.
                Lieber mod bitte nicht falsch verstehen. Ich fordere keine Empfehlung für Tanja, ich kann es nur nicht verstehen wonach eine Empfehlung ausgesprochen wird. Sie hat auf jeden Fall eine verdient.

                Kommentar


                  #53
                  Guten Abend,

                  ich habe mir das Thema nun in der Summe durchgelesen und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Ob nun Fluch oder Segen das werden wir nicht weiter diskutieren, daher habe ich die zwei vorstehenden Beiträge auch entfernt.

                  @ Aste, ggf. mal eine PN an mich, ich kann nicht alles auf dem Schirm haben.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dertüfprüfer (09.11.2018), Aste (07.11.2018), hulk_65 (07.11.2018)

                    #54
                    Und noch eine Bestätigung

                    Wie heißt es so schön: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. In diesem Sinne möchte auch ich die berechtigten Loblieder auf Tanja "singen".

                    Gestern war ich (endlich) zum ersten Mal bei ihr und habe nach wenigen Minuten gewusst, dass noch weitere Treffen folgen werden!
                    Tanja ist wirklich eine ganz reizende Person - in jeder Hinsicht. Sie hat beim Küssen und Blasen die Ruhe weg und dabei eine tolle Technik, mit wenig Handeinsatz für sehr angenehme Gefühle und - wenn man mag - für einen gewaltigen Orgasmus zu sorgen. Bei ihren Fähigkeiten habe ich auf GV verzichtet und mich ganz den wechselseitigen französischen Freuden hingegeben. Toll.

                    Darüber hinaus spricht sie gut deutsch und hat auch etwas zu sagen. Und sie lacht gerne. Einfach eine sehr angenehme Person.

                    Für diejenigen, die noch nicht bei ihr waren: Hier werdet ihr auch eine gute Zeit haben.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2018, 12:57. Grund: Bezug zu einer Dame entfernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      benvenuto (04.12.2018)

                      #55
                      Tanja

                      Nach vielen Fehlantfahrten ist es mir heute wieder gelungen der guten Tanja einen Besuch abzustatten. Sie ist eigentlich immer gut gelaunt manchmal klagt sie über zu viel Stress. Sie noch immer meine Top Favoriten in Sachen Chemie, Girlfriend und vor allem Ausdauer und Belastbarkeit. Die Mischung bei ist einfach zu gut... wirklich zum verlieben. Nach Verlassen der Wohnung fällt es immer schwer sich von der Illusion zu lösen. Ich weiß ich wiederhole mich und hier mitliest also bleib immer so wie du bist.

                      Kommentar


                        #56
                        Vom Christkind verführt!

                        Angelockt von den süssen Bildern in ihrer Setcard habe ich Tanja mal wieder einen Besuch abgestattet.

                        Also Termin ausgemacht und wie immer wurde ich pünktlich eingelassen.

                        Tanja jetzt wieder mit blonden, glatten Haaren in roten Dessous sah mal wieder richtig lecker aus.

                        Gut gelaunt viel auch die Begrüßung mit tollen Zungenküssen aus. Sie gibt einem immer das Gefühl, dass man sehr willkommen ist.

                        Kurz ins Bad und frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Nach reichlich Küssen und Streicheleinheiten habe ich sie dann erstmal oral verwöhnt. Sie scheint dies echt zu genießen und quittierte es mit einem heftigen Orgasmus. Gleich ging es in der Missi weiter. Auch hier geht sie immer gut mit.

                        Nach einer Weile musste ich aber noch ihre weltklasse französisch Kenntnisse genießen. Sie hat da echt eine besondere Technik, habe noch nirgendwo so intensive Gefühle beim Blow Job bekommen wie bei ihr.

                        Zum Abschluss habe ich sie dann nochmal aufsitzen lassen und es hier dann, auch unterstützt von vielen leidenschaftlichen Zungenküssen, zu Ende gebracht. Es war wie immer mit ihr einfach geil.

                        Wie andere bereits geschrieben haben hat sie es echt drauf die Illusion des echten Gf6 zu vermitteln.
                        Einziger Wehrmutstropfen ist hierbei lediglich, dass sie es wohl bei den anderen Kunden genauso hinbekommt. Aber das ist halt ihre Qualität.

                        Zum Abschluss gab es wie immer nette Gespräche. Sie hat auch wirklich was zu sagen und ist ein helles Mädchen.

                        Hoffen wir dass sie ihren Job nicht zu schnell an den Nagel hängt. Sie würde mir wirklich fehlen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (12.12.2018)

                          #57
                          schöne 1/2 stunde

                          Hallo zusammen,

                          Aufgrund er Empfehlung hier bin ich auf Tanja aufmerksam geworden. Die vielen positiven Bericht haben mich dann neugierig gemacht und ich habe morgens einen Termin für den Frühen Abend ausgemacht.

                          Vor Ort dann geklingelt, Treppe hoch und als die Tür auf ging war ich echt positive überrascht. Nicht sehr groß aber echt süß und sehr nett.
                          kurz das finanzielle geklärt, 70430 und dann nacheinander das Bad aufgesucht.
                          Ich stand vor der Spielwiese als sie zurück ins Zimmer kam und wir begannen uns erstmal im stehen zu ertasten. sie hat eine echt schöne OW wo man gar nicht die Hände von lassen kann
                          Sie fing an mich zu streicheln und weckte schnell meinen Kumpel auf. Das gummierte Französisch, immer wechselnd mal tief und mal zungenspiele, begann noch im stehen und wurde nach dem Fall auf Bett ausdauernd fortgeführt. Das beherrscht sie sehr gut. Der Akt wurde kurz mit Ritt begonnen, mit blick auf ihren süßen Po. Dann in Doggy gewechselt wo sie sehr gut gegenhält und auch gelegentlich lautere Stöngeräusche von sie gab. dadurch wurde dann auch der Höhepunkt schnell erzielt.
                          Anschließend noch einige Minuten sehr netter AST und dann war die Zeit auch schon um.
                          An der tür mit verabschiedet und ab zu Parkplatz.

                          Sie ist echt eine Nette, Wiederholung 100%

                          Kommentar


                            #58
                            Tanja... endlich wieder da, MW56 Göttingen, super Erstbesuch am 19.1.19

                            Die Berichte im Forum haben mich neugierig gemacht und so entschloß ich mich, mit Tanja zu verabreden.
                            Termin war ausgemacht für meinen Erstbesuch:
                            19.1.19 17.30 h
                            60 min für 120 €

                            Immer ein komisches Gefühl wenn die Location zum 1. Mal besucht wird... das ungewisse Wagnis kann beginnen .....🙈🙈🙈

                            Da ich etwas früher dran war zum Termin, hatte ich kurz durchklingen lassen und hatte die süße Maus auch gleich am Telefon. Sie bat mich gleich hinaufzukommen und Empfing mich mit
                            ihrem Splitternacktem Super- body mit einem Begrüßungskuss an der Tür.
                            Sie bot mir das Bad an, welches ich gern angenommen habe.
                            An der Spielwiese angekommen, haben wir ersteinmal Streicheleinheiten ausgetauscht und sie küsst sehr Leidenschaftlich, dann kümmerte sie sich mit Französisch um meinen garnicht mehr so kleinem Freund....
                            Sie brachte mich hierbei fast um den Verstand und Tanja macht das unglaublich mit Zunge ohne Zähne und Handeinsatz. Ich mußte mich schon zusammenreißen, dann in die 69 gewechselt und hierbei ihre kl. Süße knospe liebkost. Den ersten Durchgang durfte ich dann auf ihren tollen Brüste beenden mit einer wahren Explosion und einem UPS von Ihrer Seite 😎. Ohne Hektik alles von Ihr gesäubert und dann kurz zum frisch machen. Beide das Bad aufgesucht und für 2. Runde vorbereitet.....😊
                            Auf dem Bett streichelte Sie einfühlsam mit etwas Öl meinen Körper und wir tauschten uns etwas aus.....
                            Was sehr intressant war weil Sie auch was zu Berichten hat und nicht auf dem Kopf gefallen ist.

                            Nachdem ich mich etwas entspannt hatte und wir in Position waren.
                            Da gummierte Sie auf und wir probierten alle Stellungen des GV
                            Missio, Doggy, Reiter usw....
                            Sie ging dabei total gut mit und ist auch schön eng gebaut und hält gut dagegen,
                            Ihr stöhnen wirkte nicht übertrieben und es war ein total geiles Feeling...😍
                            Mit einem wilden Ritt ihres knackigem Hintern im Blick brachte Sie mich zum Abschuss und ließ mich auch richtig auszucken ohne gleich panisch zu reagieren. Tanja ist einfach toll, ein echter Profi!!!.
                            Danach entsorgte sie alles säuberte den geschafften kollegen und reichte auch mir ein feuchttuch....😂😂😂

                            Das war ein Einstand nach Maß
                            Eine echte Punktlandung....
                            Danach Duschte ich kurz zog mich an und wir schwätzten noch ein paar Minuten über Gott und die Welt. Für mich steht fest

                            100 % Wiederholung Tendenz....
                            Ihr Körper ist einfach Super und es passen einfach alle Proportionen zusammen....

                            NOTE 1

                            Aber einen Fehler hatte das Treffen dann doch....
                            Auf einen Samstag würde ich den Termin nicht wieder wählen...
                            Da das Telefon doch in einer Tour brummte und Tanja doch etwas Stress hatte den Tag.

                            Abschlussfazit: Auf den ersten Besuch kann aufgebaut werden.
                            Da sollte der 2. Nicht weit in der ferne liegen../ Gf6 der Superklasse...😉
                            Nach über einer Stunde verließ ich Tanja mit einem Kuss 😘zum Abschied

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (25.01.2019), hulk_65 (25.01.2019)

                              #59
                              Tanja in Gö 4 ever

                              Hallo,

                              hier ein paar Zeilen zum 2./3.und 4. Besuch bei Tanja in Göttingen.
                              Mann... muss es ja ausnutzen, wenn Tanja in Göttingen verweilt und das gute so nahe ist 😃

                              Ende Januar war ich für eine Std. Bei Ihr und
                              jetzt Anfang Febr. 1.2 und 5.2. Jeweils für 2 x eine halbe Std.

                              Mein Erstbesuch 19.1. war geil.... Und die folgenden Besuche stehen dem in nichts nach..... Daher habe ich hier auf Details zum genauen Ablauf verzichtet.
                              Laßt der Phantasie freien Lauf, ich bin zumindest
                              Nach allen Besuchen wieder glücklich gefahren🤗

                              FAKTEN:

                              Terminbsprache klappt mit Tanja perfekt
                              WhatsApp oder Tel. immer pünktlich zu den Terminen ohne Wartezeiten an der Tür...
                              Parken vor Ort kein Problem.
                              leidenschaftliche Begrüßung....

                              Die Whg und Zimmer sauber und Top...
                              Das Bad hat zwar nur eine Dusch/Badewanne..WC und Waschbecken., aber das reicht
                              zum frisch machen ja aus...
                              Wird immer angeboten und von mir auch gern vor und nach dem Besuch genutzt.....
                              Obwohl ich immer gepflegt und geduscht zum Termin gehe, finde ich es vom Gefühl her schöner....
                              Sich kurz abduschen zu können
                              PS. Auch die SDL 😉

                              ZUM SERVICE:

                              GF6 illusion vom feinsten!!!
                              ZK und schön langes Vorspiel...
                              Französisch nur mit Lippen und Zunge
                              Französisch 69 supi leckre Mu.... i
                              Tolle Brüste die zum spanisch einladen..
                              Und GV in allen Stellungen möglich...

                              Ich liebe die Missi, Doggy und Reiter...

                              Preis: 30 min 70 €
                              60 min 120 €

                              Extras gibt es soweit ich weiß keine,
                              Alles nach Setcard....

                              Termin kann nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden...
                              Es gibt keinerlei rumgezicke!! "das nicht, dies nicht, dort nicht.... 😁"


                              Kein Zeitdruck, Hygiene ist top, kein Abfertigungsgedanke einfach nur entspannter geiler SEX
                              Die gebuchte Zeit wird immer eingehalten.
                              Netter AST möglich

                              Diese Woche ist Tanja noch in Gö

                              Und dann wohl erst wieder im März...
                              Das wird ne harte Zeit.... 🙈
                              Komm gesund und ausgeruht zurück
                              Ich warte zumindest gern...

                              Wiederholungsfaktor 100 %
                              Bzw. Wohlfühlfaktor 100 %
                              Suchtgefahr garantiert..... 👍
                              Zuletzt geändert von New_user; 06.02.2019, 07:50.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (24.02.2019)

                                #60
                                Neue Mädels WG im MW56

                                Heute habe ich mal wieder Tanja in der neuen Mädels WG im MW56 besucht!

                                Tanja hat jetzt mit Rebekka und Jasmin die Wohnung im EG bezogen.

                                Die Wohnungen im MW56 sind mittlerweile alle frisch renoviert worden! Neue Farbe, neue Betten und alle haben Spiegel bekommen. Die Wohnungen und Bäder sind immer gut gepflegt und sauber.

                                Die Mädels neben Tanja bekommen ja mittlerweile auch gute Kritiken. Scheint die „Cheffin“ alles richtig zu machen. Der MW56 ist mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsadresse geworden. Gute Parkmöglichkeiten, anonym, gepflegt, gut zu erreichen. Leider konnte ich die anderen Mädels noch nicht testen, da wenn Tanja vor Ort ist, keine an ihr vorbei kommt.

                                Die gebuchte halbe Stunde war wie immer super schön. Es war wieder alles dabei was ich an ihr so schätze, leidenschaftliche Küsse, weltklasse Französisch, GV in verschiedenen Stellungen. Mittlerweile ist es für mich der Beste Sex welchen ich bisher mit einer Frau hatte. Für mich perfekt.

                                Tanja sieht immer lecker aus und hat offenbar auch ihren Spass bei der „Arbeit“

                                Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Z4-Fan (01.03.2019), Aste (01.03.2019), New_user (01.03.2019)
                                Lädt...
                                X