Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht könnte eine Moderator die Threads zu Tanja ja mal zusammenlegen?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ja+g%F6ttingen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ja+g%F6ttingen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=tanja

    btw erinnere ich mich gerade beim lesen des Threads düster, dass ich Tanja dieses Jahr auch mal besucht habe. Irgendwie ist mir das Treffen im Maschmühlenweg aber nur sehr vage in Erinnerung, es war besser als der Durschnitt, aber nicht High End. Tanjas Französisch war klasse, ansonsten beim küssen und lecken war sie etwas zurückhaltend, vielleicht hatte Sie auch mal ein schlechten Tag oder es wird bei weiteren Treffen noch besser. Vielleicht sollte ich mir mal eine B-Probe bei Tanja als Vorsatz fürs neue Jahr vornehmen. Aktuell habe ich noch 2-3 Ladys im Hinterkopf, die noch eine Liga höher spielen. Aber vielleicht überzeugt Sie mich ja nächsten Jahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (17.12.2017)

      #17
      Guten Tag,

      ich denke ich bin des Lesens mächtig und kann definitiv entscheiden wie ich etwas zu werten habe. Ein öffentliches Aufschreien nach einer Empfehlung finde ich indes einfach nur nervig und kontraproduktiv.

      Den Rest schaue ich mir bei Gelegenheit und in Ruhe an. @ DerGöttinger, danke für die Links

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (18.12.2017)

        #18
        Tanja ist zurück

        Gestern habe ich gesehen das Tanja wieder in Göttingen ist. Also angerufen und einen Termin ausgemacht.
        Sie hat im neuen Jahr zwar ihre Preise angehoben , aber das ist bei ihren Service nicht schlimm. Hatte ihr eh meistens 20 Euro extra gegeben für ihren fabelhaften Service.
        20 Minuten kosten 50
        30 jetzt 70.
        Der Service beinhaltet französisch beidseitig, zk, überall ist anfassen erlaubt und Stellungswechsel. Leider ist sie erstmal nur 2 Wochen in Göttingen und wird dann erstmal im hohen Norden arbeiten.
        Aber immer schön daran denken das sie auch ein menschliches Wesen ist.
        Sie wird es euch mit herlichen gf Sex zurückzahlen.

        Kommentar


          #19
          Göttingen - Tanja

          Moin!

          Kann jemand bestätigen, was die Werbung verspricht?
          Sieht ja zum Anbeißen aus.

          Kommentar


            #20
            Tanja

            Hallo,

            komme gerade von Tanja. Es war mein erster Besuch bei ihr nachdem ich sie vor 6 Monaten mal angeschaut hatte bin ich wegen den extremen Hängetitten damals wieder gegangen.
            Heute bin ich geblieben denn die Möpse sind richtig gut gemacht worden und das war auch nötig bei ihr.
            Sie ist sehr zierlich, schlank und nett anzuschauen.
            Bei den Möpsen fühlt man im Unterbrustbereich noch etwas aber das wird sich legen, denke ich.

            Am Anfang war sie noch etwas zart aber spätestens beim Blowjob war sie super. Sie bläst total geil und der anschl. Fick war auch sehr griffig weil sie schön eng ist. Ganz anders als bei der Anabella vor 2 Tagen, siehe mein Bericht im Forum Kassel Nord.
            Nachdem ich alles verballert hatte sehr nettes angenehmes Gespräch über bestimmt 15 Minuten. Es hat Spaß gemacht und ich würe sie wieder besuchen.
            20 Minuten=50 Euro.

            Kommentar


              #21
              Bilder sind real

              Ja, kann ich! Die Bilder (die neuen mit der neuen Oberweite) wurden vor ca. 4 Wochen gemacht und entsprechen der Realität. Da ist nicht geshoppt oder so.

              In Sachen Gf6 das Beste in Göttingen, macht Mann nichts falsch.

              Gibt zu ihr noch einen anderen Thread wo du noch etwas mehr erfährst.

              Kommentar


                #22
                Göttingen - Tanja ab 24.01 wieder da

                Die Zuverlässige😄 ich bin mittlerweile fast täglich bei der lieben Tanja und in der ganzen Zeit haben alle Terminvereinbarungen perfekt funktioniert. Man muss nie länger als 10 Sek. nach dem Klingeln warten bis einem die Tür geöffnet wird. Das Warten ist ja immer so ein kritischer Moment😂.

                Wenn sie in der Stadt ist, ist sie immer meine Favoritin. Keine Experimente! Es ist immer sehr befriedigend.😄

                Küssen, Französisch, Vorspiel sind wie es mit der Geliebten oder der eigenen Frau früher mal war.

                Ich hoffe, dass sie uns noch lange in Göttingen erhalten bleibt. Wenn du mitliest Tanja nimm es dir zu Herzen.😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (02.02.2018), Z4-Fan (01.02.2018), Aste (01.02.2018)

                  #23
                  Hätte weniger nach Werbung ausgesehen, wenn Du den fünften Thread zu ihr mit harten Fakten eröffnet hättest.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 01.02.2018, 17:49.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WhosC (23.02.2018)

                    #24
                    Den neuen Thread habe ich bewusst wegen der neuen Anzeige/Bilder gewählt. Fakten gibt es in den anderen Beiträgen ja bereits genug, da hat sich nichts geändert.

                    Sieh es als Ergänzung, ich finde es durchaus erwähnenswert und angenehm wenn Terminvereinbarungen immer funktionieren und es keine Wartezeiten vor der Tür etc. gibt. Ich habe da bei anderen Damen, die ich vom Service und Aussehen sogar sehr schätze, anderes erlebt.

                    Darüber hinaus ist jeder positive Bericht eine Werbung und ich kann da nichts verwerfliches dran erkennen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      waldi69 (02.02.2018)

                      #25
                      !

                      hulk 65,

                      lass dich nicht anmachen, der mea culpa hat immer irgend einen Scheiß zu berichten und blöde Kommentare abzugeben, der geht einen echt auf den Sack.
                      Nur Kritik aber keinen vernünftigen eigenen bringen.
                      LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (05.10.2020), Blondinenfan (07.11.2018), waldi69 (02.02.2018)

                        #26
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        Nur Kritik aber keinen vernünftigen eigenen bringen.
                        LG
                        Du warst doch einer von denen, die sich am meisten darüber beschwert haben, dass ich zu oft schreibe. Jetzt schreibe ich weniger, passt es Dir auch nicht, hast halt selbst immer was zu meckern. Was die blöden Kommentare angeht, solltest Du Dir auch an die eigene Nase fassen.

                        Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
                        Fakten gibt es in den anderen Beiträgen ja bereits genug, da hat sich nichts geändert.
                        Na ja, wenn es aber nichts zu berichten gibt, wozu dann einen neuen Thread?
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 02.02.2018, 05:56.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Morgen zusammen,

                          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                          Na ja, wenn es aber nichts zu berichten gibt, wozu dann einen neuen Thread?
                          in der Tat, daher habe ich mal die entsprechenden Themen zusammen gefasst, das ist damit erst einmal Ruhe. Das aktuelle Inserat habe ich ebenfalls eingepflegt.

                          @Pluto, bitte greife hier niemanden an wenn du selber so einiges an Thread´s mit deiner Zungekussfrage überziehst! Das muss dann auch nicht sein.

                          Ich möchte dies hier auch nicht weiter diskutiert wissen.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #28
                            !

                            ok, alles klar.

                            Kommentar


                              #29
                              Nachdem ich hier die vielen positiven Bewertungen gelesen habe, wollte ich diese selbst einmal überprüfen.
                              Um es kurz zu machen:
                              Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Bin in den vergangenen Tagen schon 2 mal bei ihr gewesen. Absolut freundliche und sehr nette Dame. Sehr schöne und schlanke Figur. Ich habe beim ersten mal die Variante 70430 und beim zweiten mal 120460 gewählt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich durfte alles anfassen. Die Zeit wurde reichlich eingehalten, keine Hektik, Dusche wurde angeboten.
                              Der Hammer ist aber das aufkommende GF6-Feeling. Ich habe zu Beginn gesagt, das ich insbesondere auf Kuscheln und Schmusen stehe und das macht sie vom feinsten!
                              Wir haben geknutscht, gestreichelt, geküsst und ich war währenddessen dieser Welt vollständig entrückt. Als mein kleiner Mann zwischendurch etwas schwächelte (Nach über 45 Minuten Dauererektion) hat sie ihn wieder liebevoll groß geblasen. Dabei bin ich bedingt durch eine Depression nicht gerade der standhafteste Lover.
                              Von mir eine absolute Empfehlung und im jeden Fall ist eine Wiederholung angesagt.
                              Wer auf GF6 steht kommt an Tanja nicht vorbei!
                              Gruß
                              Z4-Fan
                              "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (10.02.2018), hulk_65 (10.02.2018), Senex (10.02.2018), rasufa (09.02.2018), J. Treehorn (09.02.2018), waldi69 (09.02.2018)

                                #30
                                Hallo hört sich ja toll an, allerdings sind zwei anzeigen drin welche ist aktuell ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X