Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tanja

    Das man sie nicht erreicht kann ich nicht bestätigen , ich hab sie schon einige male besucht und wenn man sie per WA freunflich anschreibt, bekommt man auch zeitnah eine Antwort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aste (04.10.2020)

      #92
      Zitat von Neuling1 Beitrag anzeigen
      Das man sie nicht erreicht kann ich nicht bestätigen , ich hab sie schon einige male besucht und wenn man sie per WA freunflich anschreibt, bekommt man auch zeitnah eine Antwort.
      Das ist wohl sehr sympathie- oder launeabhängig, mich ignoriert sie komplett, da hab ich wohl was falsch gemacht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pluto01mobil (05.10.2020)

        #93
        Guten Morgen,

        ich möchte bitte das sich weitere Beiträge hier im Thread mit dem Service der Dame beschäftigen, das mit der Erreichbarkeit und Rückantworten dürfte nun erschöpfend geklärt sein.

        Die Dame checkt warum auch immer (aber das ist ihr gutes Recht) wen sie per WA kontaktiert und wen nicht.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neuling1 (05.10.2020), Aste (05.10.2020), Wischundweg (05.10.2020), Matrose69 (05.10.2020)

          #94
          Tanja geile Bläserin

          Hallo Stecher,

          ich war heute bei Tanja.

          Gute Performance.
          ich war so begeistert von ihr und Ihren sexuellen
          Fähigkeiten das ich spontan verlängert habe.
          Ohne Probleme setzte sich Ihr blasen fort.
          ich sage nur geil geil.
          ich hätte ewig so weiter machen können.

          Das Apartment der Begriff ist schon irreführend.
          ist so eine Drecksbude, der Vermieter sollte sich schämen.
          Viel kaputt, verdreckt, demoliert.

          Trotzdem ich werde Sie wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (19.01.2021)

            #95
            Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
            Hallo Stecher,

            ich war heute bei Tanja.

            Gute Performance.
            ich war so begeistert von ihr und Ihren sexuellen
            Fähigkeiten das ich spontan verlängert habe.
            Ohne Probleme setzte sich Ihr blasen fort.
            ich sage nur geil geil.
            ich hätte ewig so weiter machen können.

            Das Apartment der Begriff ist schon irreführend.
            ist so eine Drecksbude, der Vermieter sollte sich schämen.
            Viel kaputt, verdreckt, demoliert.

            Trotzdem ich werde Sie wieder besuchen.
            Hallo.
            Was hast du denn bezahlt und für wielange?
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar


              #96
              Tanja geile Bläserin

              Hallo faultier

              130 € für die Stunde

              Lohnt sich echt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Faultier (18.01.2021)

                #97
                Hoffentlich kommt sie nach Corona schnell wieder nach Göttingen. Bin bestimmt schon über 30 mal bei ihr gewesen und nie enttäuscht nach Hause gefahren. Benehmt euch bei ihr und ihr werdet einen super Service bekommen. Und da ich weiß das Tanja hier mitliest. Tanja bleib gesund und bis bald

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schluckspecht1970 (19.01.2021)

                  #98
                  Moin Aste, Tanja war letzte Woche Donnerstag und Freitag in Göttingen on Tour, allerdings ohne eine Anzeige geschaltete zu haben. Tanja rief mich am Mittwoch an und sagte mir das sie nach Göttingen kommt und ob ich Lust hätte sie zu Besuchen, klar sagte ich zu ihr und ein Lächeln wurde in mein Gesicht gezaubert, die Vorfreude war schon so groß sie am nächsten Tag wieder zu sehen, das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, das letzte mal hatte ich sie in der Weihnachtswoche gesehen also schon ziemlich lange her, Gebucht hatte ich eine Stunde 604130 mir der Option zu verlängern, was sie leider gleich verneinte da nach mir der nächste Gast kommt. Ok kein Problem sagte ich zu ihr und machte schon einen folge Termine für den nächsten Tag aus, damit der schon sicher ist, während Tanja schon wieder mit leidenschaftlichen ZK und ihre Hand schon in meiner Hose war wurde der kleine schon wieder so groß und musste befreit werden, also schnell Klamotten ausgezogen und mit Tanja auf der Spielwiese weitergemacht schön lange ZK sehr innig und kuscheln, dann langsam runter über ihre schönen Brüste die immer sehr gut in der Hand lieben zu ihre Muschi und sie ausgiebig geleckt bis sie anfing mit ihren Beinen meinen Kopf zu umklammern und ihre Hände an meinen Kopf festhielt, als könnte sie nicht genug bekommen und später wurde meine Zunge auch belohnt indem ihren Muschi schon nass wurde mu Lecker das schmeckt so gut, sie sagte zu mir das ich nicht aufhören solle, weil sie grade so Geil ist und meinen Lümmel von hinten tief in sich spüren möchte, das wir gemeinsam kommen, gesagt getan, und als später dann das Conti voll war wurde wie immer noch das Bad angeboten und eine netter Small Talk gehalten, zum Abschluss noch ein ausgiebiger intensiver ZK und dann an der Leine mir einen Lachen im Gesicht nach Hause gegangen und mich auf den nächsten Tag gefreut Tanja wieder zu sehen, schmecken und spüren.

                  Grüße euer schluckspeckt1970

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    straniero (11.07.2021), oralliebhaber (19.01.2021), Aste (19.01.2021)

                    #99
                    Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                    Hallo Stecher,

                    ich war heute bei Tanja.
                    ...

                    Das Apartment der Begriff ist schon irreführend.
                    ist so eine Drecksbude, der Vermieter sollte sich schämen.
                    Viel kaputt, verdreckt, demoliert.

                    Trotzdem ich werde Sie wieder besuchen.
                    wenn der Inhalt stimmt, macht es doch nur halb so viel.
                    Mir ist eine gute und nette Frau in einem schlechteren App. lieber als andersherum
                    und Tanja ist eine besonders Gute und besonders liebe Frau, die ich immer wieder gerne besuche, damit wir unsere Kenntnisse der französichen Sprache gegenseitig immer wieder erproben, verbessern und genießen können.

                    Kommentar


                      Tanja

                      Hallo Stecher,

                      ich war heute bei Tanja.
                      Kontaktaufnahme über Whatsapp problemlos.
                      Sie residiert zur Zeit in der Podbi.

                      Sie erkannte mich gleich wieder, obwohl ich nur einmal bei ihr war.

                      Nach dem Waschen fingen wir im Stehen uns warm zu machen.
                      Ich näherte mich langsam ihrer Muschi, ich vernahm leichte Lustgeräusche.
                      Nach einer Weil zog ich ihren Slip aus und fingerte sie leicht.
                      Nach einer Weile ging sie in die Knie und blies mir schön einen, herrlich, das beherrscht sie gut.
                      Ich signalierte ihr sich sich auf den Rücken zu legen, ich wollte ihre Muschi sehen.
                      Ich leckte langsam ihre Muschi, sie genieß es sehr.

                      Nach einer Weile wollte ich ihre Titten , herrliche Dinger die zum Spielen einladen, die stehen ihr gut.
                      Danach wollte sie unbedingt in die 69, ich sagte mir, hat dich mein Lecken geil gemacht.
                      Nach einer Weil bewegte sie ihr Becken und kam zum Orgasmus.

                      Danach runter von mir und sie bließ, als ob es kein morgen mehr gibt.
                      Ich kam nach einer Weile.

                      Echt geil die Frau, super freundlich, die Titten und Muschi sind ein Traum.

                      Wir unterhielten uns noch eine Weile, sie drängte nicht darauf zu gehen.

                      Die Frau ist super, behandelt sie gut

                      Fakt:
                      Immer wieder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        straniero (11.07.2021), Pauul (05.07.2021), Pluto01mobil (05.07.2021), MMikee (04.07.2021), Angerfist (04.07.2021), oralliebhaber (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)

                        Guten Tag,

                        ich habe erneut das OT hier entfernt, und so langsam habe ich hier die Nase voll, da es jedes mal vom gleichen User losgetreten wird.

                        Sollte dies nochmal vorkommen sehe ich mich gezwungen uns Final von diesem User zu verabschieden. Irgendwann ist es aber genug.

                        Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dertüfprüfer (17.07.2021), Däne15 (06.07.2021), Masseuro (06.07.2021)

                          Tanja

                          Hallo Stecher,

                          ich war heute wieder bei Tanja.

                          ich sehnte mich nach ihren Titten und nach der Muschi.

                          Kontaktaufnahme problemlos über WA.

                          Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt.

                          Pünktlich öffnete sie mir die Tür.
                          Nach dem Waschen, begannen wir im Stehen mit Küssen.
                          Ich zog ihren String aus.
                          Sie entfernte den BH.
                          Nach einer Weile ging sie auf die Knie und blies schön.
                          Danach leckte ich sie ausgiebig, was sie genoss.

                          Dann in die 69, nach einer Weile kam sie, sie hatte einen Orgasmus.
                          Zwischendurch immer wieder Seufzer des Genusses, herrlich wie geil sie wurde.
                          Ich hätte immer so weiter lecken können, so geil ist das Vötzchen.

                          Nach einer Weile kam ich auch, beim Blasen krault sie leicht mit den Fingernägeln die Eier,
                          das kann sie gut.

                          Danach eine schöne Massage und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

                          Verabschiedung mit Küsschen.

                          Als ich Draussen war auf der Strasse war knapp eine halbe Stunde vergangen.

                          Ich komme garantiert wieder

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Faultier (15.08.2021), oralliebhaber (24.07.2021), MMikee (20.07.2021), Angerfist (18.07.2021)

                            Hallo Stecher,


                            ich war heute bei Ihr.
                            Kontaktaufnahme per WA.


                            Sie sah heute sehr sexy aus, hat ein schwarzes Kleid an, wo ihre perfekten
                            Titten so richtig zur Geltung kommen.
                            Wir vereinbarten 80430.
                            Zuerst intensiven Küssen im Stehen, es gab Körperküsse etc.
                            Dann habe ich ihr das Schwarze ausgezogen, die perfekten Titten kamen zum Vorschein !!
                            Ich drehte sie um um ihre Muschi von vorne abzugreifen, in der Nähe war auch ein Spiegel.
                            Es sah phantastisch aus.
                            Die Frau ist der Hammer.


                            Jetzt bat sie mich auf Bett zu legen, sofort sollte ich ihre süße Muschi lecken.
                            Ich hatte den Eindruck, in ihren Urlaub war kein Stecher dabei.
                            Sie genoss es sichtlich, wie ich sie leckte.
                            Daraufhin blies sie schön meinen Schwanz mit aller Hingabe .
                            Es war geil !!
                            Ich beorderte sie jetzt in die 69, sie kam nach einer Weile zu Orgasmus, davor hörte ich sie
                            immer wieder stöhnen wie geil sie das fand.
                            In dieser Stellung blies sie göttlich bis ich kam.


                            Ich fand es heute sehr geil mit ihr ich muss sie wieder besuchen.


                            Sie gastiert in einem anderen Appartment aber in dem Podbibunker

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (03.09.2021), Angerfist (15.08.2021)

                              Guten Tag,

                              war gestern in Göttingen bei der guten Tanja (zum ersten mal).

                              Habe sie erst telefonisch angerufen und stand dann eine Stunde später bei ihr vor Ort.
                              Gezahlt habe ich 80/30.

                              Zum Akt: Wir lagen erstmal im Bett mit schönen Küssen u.a. auch ZKs, dann durfte ich mich um ihre Brüste kümmern (sind bisher meine Favoriten von allen Damen, die ich besucht habe bisher) und sie lecken. Fingern war auch erlaubt. Danach hat sie wundervoll geblasen und reiten war auch super von ihr.

                              Was auch super an ihr ist, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Leider keine Selbstverständlichkeit, fand ich sehr gut, da wir uns hinterher auch nochmal unterhalten haben. Nach Kassel wird sie leider nicht kommen, da sie die Adressen alle schäbig findet, was auch stimmt und vor allem die Räumlichkeiten bei ihr sind aktuell Top.

                              Wiederholung wird es definitiv geben, aber eher später als jetzt, da mir der Weg nach Göttingen etwas zu weit ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HarzerLecker (07.09.2021), Blondinenfan (04.09.2021), oralliebhaber (03.09.2021), tenderman (03.09.2021)

                                Tanja - eine Perle

                                ja, sie ist schon sehr süß und es macht viel Spaß, sie zu besuchen.
                                Leider hatte ich bei ihrem letzten Aufenthalt kein Glück und konnte kein Treffen mit ihr vereinbaren, bzw. es musste kurzfristig abgesagt werden, aber sobald sie mal wieder in Hannover ist, were ich versuchen, einen Termin bei ihr zu bekommen.

                                @Puffliebhaber, du hast es ja sehr gut mit ihr getroffen, Glückwunsch...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Blondinenfan (04.09.2021)
                                Lädt...
                                X