Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Tanja ACHTUNG NEUE TELNR
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-05676040
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aste Beitrag anzeigen
    Nach länger Zeit ist Tanja wieder in Göttingen. Und zu meiner Überraschung hat sie sich ihren Busen machen lassen. Von b auf c.
    Leider kann man damit noch nicht richtig spielen. Aber der Anblick ist schon ein Hammer.
    Wie immer gab es die halbe Stunde für 50 Euro. Inklusive zk und ein hervorragendes französisch. Auch bei ihr ist lecken erlaubt,was sie wie immer sehr genoss.
    Perfekter gf Sex.
    das ist ein sehr guter Hinweis, lieben Dank. Ich hasse Silikontitten... :) Schade, habe auch überlegt.

    Kommentar


      Tanja - einfach super

      sie hatte bis heute eine Anzeige für Hannover online
      und ich muss sagen, sie ist einen Besuch immer wert, ob mit Natur- oder Silikontitten.
      Sie ist sehr nett und zuvorkommend und versucht immer, ihre Kunden vollends zufrieden zu stellen - was ihr auch fast immer gelingt...
      Blasen und Lecken machen jedenfalls Spaß und der Verkehr ist auch nicht ohne...
      Die Empfehlung hat sie zu Recht

      Kommentar


        Habe es heute endlich mal geschafft Tanja zu besuchen, so oft ist sie ja nicht in Hannover.

        Meine Erwartungen waren aufgrund der Empfehlung hier und den Berichten natürlich hoch, aber wurde absolut bestätigt.

        Sehr hübsch, sehr freundlich und absolutes GF6 Feeling. Ihre Silikontitten fühlen sich sehr weich an.Zungenküsse ohne Ende, alles perfekt.

        Bezahlt habe ich 80430. In Zukunft werde ich sie jedesmal besuchen wenn sie in Hannover ist.

        Man sollte einfach öfter mal auf die Empfehlungen hier hören

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (09.02.2022), Bernd Meier (16.01.2022), MMikee (07.12.2021)

          Tanja, zur Zeit Velpke – Eine Empfehlung, aber leider nicht für mich

          Gestern Vormittag wurde der Termin für Nachmittag 15.30 Uhr vereinbart. Im Telefonat habe ich meine Wunschzeit genannt, diese von ihr mit dem Hinweis, dass dann nur eine halbe Stunde möglich sei, bestätigt bekommen und zum Schluß des Gesprächs auch den Nicknamen genannt, unter dem ich im Milieu üblicherweise unterwegs bin (nicht Eddieno!). Pünktlich leise an der Tür geklopft – und niemand öffnet. Handy raus, angerufen – Telefonat wird nicht angenommen. Treppe runter, geklingelt und wieder hoch – nichts zu hören (auch die Klingel nicht). Nochmal geklopft – etwas lauter – ein vermutlich kleiner Hund fing an zu kläffen. Keine weitere Reaktion. O.K., bin mal wieder versetzt worden. Zurück zum Auto, Plan b ausgucken (hatte ich vorher drauf verzichtet, weil ja "Empfehlung"...). Wieder zurück zum Haus (inzwischen war es viertel vor 4), kam mir ein Dreibeiner entgegen, suchte nach dem Appartement für „meinen“ Termin. Er hatte offenbar einen für 15.45 Uhr und wurde eingelassen.

          Fazit: die Gute macht offenbar sich überschneidende Termine oder notiert sich einen vereinbarten Termin nicht (immer). Eine Bestätigung für den Status „Empfehlung“ sehe ich darin nicht.

          Wäre übrigens interessant wenn der angetroffene Mann auch einer von uns wäre und seinerseits – hoffentlich Besseres – berichten würde….

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (20.01.2022), bueno-cabron (20.01.2022)


            Am Dienstag war ich bei der süßen Tanja!

            Termin per WhatsApp kein Problem.
            Also machte ich mich auf den Weg nach Velpke! Pünktlich öffnete mir eine süße, kleine und gut gelaunte Person die Tür.
            Es gab gleich Begrüßungsküsse!
            Dann Geld übergeben 150460 und mir wurde das Bad und ein Getränk angeboten!
            Nach dem Duschen ab ins VZ und da stand sie! Sie hat ein süßen knackigen Körper, tolle Brüste und einen süßen Hintern!
            Vor dem Bett stehend brachten wir uns erstmal auf Betriebstemperatur!

            Sie küsste so leidenschaftlich und ich durfte sie überall berühren!
            Dann ab aufs Bett und ich wollte sie erstmal lecken! Sie ging gut mit, wurde feucht und dann hatte sie einen geilen Orgasmus! Der ganze Körper zuckte! Dann wieder küssen
            und nun war ich dran ! Gummi gekonnt übergezogen und es ging los ! Auch das konnte sie perfekt! Wow nun kam ich fast, also schnell stoppen!
            Dann verschiedene Stellungen ausprobiert
            und in der 69 sind wir Beide gekommen!
            In allen Stellungen ging sie leidenschaftlich mit.
            Es war so geil, ich habe gleich für den nächsten Tag 2 Stunden gebucht!
            Endlich mal wieder eine tolle Frau die Spaß am Sex hat und weiß was wir wollen!
            Übrigens die 2 Stunden am Mittwoch waren noch geiler!!!

            Leider ist sie ab Montag in Hannover, aber schlau wie ich bin, habe ich auch gleich wieder 2 Stunden gebucht!

            Hier lohnt sich jeder Euro!

            Seid also lieb zu ihr!

            Euer Bernado

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (09.02.2022), MMikee (23.01.2022), HarzerLecker (22.01.2022), Pluto01mobil (21.01.2022)

              Was schreibt man zu einer total überlaufenen SDL? Am besten nix ... Dennoch versuche ich es hier jetzt mal.

              Terminvereinbbarung via whattsapp problemlos - hat sofort einen Ausweichtermin akzeptiert, dabei spielt sicher auch der Stammkundenstatus eine Roll, denn langweilen tut sie sich nicht. Es sollte eine halbe Stunde zu 80€ werden, mit einem kleinen Zeitaufschalg warens dann 100€. Besondere Leistungen wurden nicht vereinbart, man kennt sich, und weiß, wie der Andere es mag.

              Die Waschung gestaltete sich schwieriger als gedacht, da noch eine anwesende Dame im kleinen Bad duschte - nunja, warten, quatschen, anfassen dabei und schonmal bisschen Kontakt aufnehmen. Dann wars soweit, also frisch gemacht inklusive Haände, Schwanz und Mund, und los konnte es gehen. Wie ging es nun los? Eigentlich wie immer, denn dank Höhenunterschied setzte sie sich auf meine Schenkel und wurde erstmal lieb beknutscht und "begrapscht", abtasten überall, lecker Frau! Dann Blasen, lecken (sie kommt immer so schöööön dabei!), Dreistellungskampf, Kondom runter, abspritzen auf die Titten. Kurze Reinigung, wie immer toller AST (man kennt sich) und dann alsbald Abflug.

              Jederzeit wieder - leider im Moment nur von Stammgästen buchbar!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (09.02.2022), Bernd Meier (08.02.2022)

                Schön für dich lieber Matrose69, aber selbst Stammgäste bekommen keinen, leider. Hast bestimmt einen besonderen Bonus bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Matrose69 (08.02.2022)

                  Ich kam die Tage auch mal wieder in den Genuss. Einen Termin zu bekommen ist wirklich schwierig, aber hat man einen, dann ist die Freude groß. Sie ist weiterhin die Nummer 1 bei mir, keine versteht ihr Fach so gut wie sie und ist dazu noch eine ganz tolle Frau mit der man auch danach noch gut reden kann. Ich freue mich schon auf das nächste mal 🤩

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Aste (10.02.2022), oralliebhaber (09.02.2022)

                    Moin zusammen,

                    Tanja war wieder in Hannover und ich bin mal wieder hin in die DeisterStr. Termin per WhatsApp problemlos. Wurde nett begrüßt, kurzer Smalltalk, Preise wie immer 80430. ZK sind inklusive. Ich nahm das Girlfriend-Panet für 45min für 120 inkl. einem Extra. Danach ab unter die Dusche.

                    Körper von Tanja super. Dicke Hupen aus Plastik gut bedienbar. Ließ sich anfassen und Küssen, Pussy schmeckt gut, gut gespielter oder echter Orgasmus. Wenn Mann dran glauben will, danach kurzer Ritt und weil ich nicht mehr konnte Abschluss vorm Spiegel auf die dicken Euter.

                    sehr solide Nummer, nichts zu beanstanden. Immer wieder, Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (02.04.2022)

                      PS: Bilder stimmen noch voll überein. Die Dame, die man auf den Fotos zu sehen bekommt, kann man auch treffen.

                      Kommentar


                        Moin. Hatte schöne 30 Minuten mit Tanja. Sie bietet immer noch einen Top Service und steht bei mir ganz weit oben im Ranking. Gf6 wie ich Ihn mir vorstelle.
                        Auch ich habe viel Lehrgeld bei den Ladies bezahlt und spielte bereits mit dem Gedanken mein Geld für sinnvolleres auszugeben als für🍆🍑, aber glücklicherweise gibt es SDL wie Tanja. Nur sehr wenige bieten so einen tollen Service. Die Empfehlung aus 2016 ist bis heute gerechtfertigt. 100% zufrieden. Grüße K69.

                        Termin bekommen ist allerdings nicht so einfach, ist aber auch kein Wunder bei den vielen positiven Berichten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          willi_womit (25.04.2022), oralliebhaber (02.04.2022)

                          Moin Paysex-Gemeinde,

                          war am Freitag wieder bei Tanja.

                          Termin per WhatsApp ausgemacht, kurz vorher bestätigt und hin. Sie hat extra einen Spontan-Kunden vertröstet, damit mein Termin stattfindet. Termintreue findet man nicht überall.

                          Sonst Ablauf wie immer: 80430 oder 120460

                          Optik war wieder super. Kurzes Röckchen und BH

                          Großes Handtuch und Hygieneartikel alles im Bad vorhanden. Nur die Duschtür lässt sich nicht vollständig aufschieben. Da hieß es Bauch einziehen. 😅

                          Zum Akt selbst: Guter Blowjob mit Schutz, viel Nähe, viel Gf6 mit ZK, Genau, wie ich es mag. Mehrere Stellungen und ihr dann alles auf die Titten gespritzt.

                          Wiederholungsgefahr: 100%

                          Hier ist mal eine SDL, die Preis und Leistung gut verbindet, zuverlässig und ohne Allüren ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (25.04.2022), willi_womit (25.04.2022), MMikee (24.04.2022)

                            Hallo Männer,
                            ich bin schon viele Jahre bei Tanja als Stammkunde gelistet. Viele super gute Dates gehabt aber seit 6 oder 7 Monaten gibt sie mir einfach keine Antwort bei WhatsApp. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben aber ich weiß leider nicht was, sonst würde ich es sofort ändern.
                            Ich habe einige Freunde die nach wie vor Termine bei ihr bekommen. Ich finde es nur seltsam das wenn man so viele gute Termine hatte plötlich ausgegrenzt wird.
                            Warum ich das hier schreibe? ich würde gerne wissen ob es evtl. anderen auch schon so ergangen ist.

                            Super gerne würde ich sie wieder besuchen aber wie soll das gehen wenn ich keine Antworten von ihr bekomme.

                            Kommentar


                              Hallo Pluto01mobil,

                              Geht mir genau so, bei Tanja kein Termin zu bekommen. Ich habe am Mittwoch Vormittag auf gut Glück einfach mal angerufen und auf die Anfrage das sie nur schwer zu erreichen ist und über WhatsApp keine Anfrage an nimmt oder beantwortet, hat Tanja gesagt das einfach zu viele sind. Was ich ihr auch glaube. Zu dem Zeitpunkt hatte sie nur noch für Freitag Mittag Zeit, aber da musste ich arbeiten, wie die meisten denke ich und ich werde deswegen keinen Urlaub nehmen. Soweit ist es noch nicht. Also dran bleiben.

                              Kommentar


                                Geht mir genauso so. Ich bin verheiratet, berufstätig und habe nur sehr kurzfristige und knappe Zeitfenster an denen ich mich frei machen kann.
                                Wenn ich dann Tanja anfrage: "heute 11:00 Uhr?" kommt zurück: "nein, aber 16:00 Uhr".
                                Nur, dann ich nicht mehr, weil meine Frau dann zum Beispiel mit mir ins Fitness-Studio gehen will.
                                Tanja ist eben eine sehr gute und beliebte Dame mit einem außerordentlichen und sehr guten Service, da ist es schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
                                Zuletzt geändert von Z4-Fan; 06.05.2022, 21:00.
                                "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X