Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Yasmin, z.Z. rote Haare und guckt immer ausm Fenster

    Als ich zur stadtbekannten Adresse schritt, sah ich sie schon von weitem ausm Fenster glotzen.

    Mit Grinsen und Kichern empfingen Yasmin und Roxy
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7960616.html
    komplett textilfrei.
    Makellose, superschlanke Grazien Anfang zwanzig fast ohne Titten, beide. Yasamin – zusätzlich sehr schönes Gesicht und lacht viel, die andere spricht kaum, weniger Ausstrahlung, will aber AV anbieten – naja. Also wie immer - fixe Nummer 30420 – mit Yasmin. Schöne Votze, stank nicht. Rubbelte sich ihr Ding halbwegs durch und freute sich, dass es kitzelte. So n kleiner Hüpfer, so n großes Loch, ob de einen oder vier Finger reinsteckst, ist immer gleich eng, wieviel Finger hat se erst nich mitgekriegt, erst als se mal zwischendurch die Rübe hochgenommen hat, um zu schauen, fing se gleich an zu schreien – nur einen Finger…

    Ficken mit ihr – unterer Standard, jammert und scheut, zu groß der Schwanz, Muschi zu klein, und, und, und – der übliche Kram. Macht aber nichts, das nicht mal 50kg- Hoppelchen ließ sich hinter der Handvoll Arsch bestens packen. Zum Schluss mit verordnetem Eierkneten Unterbauch vollgesahnt. Und gleich wolltse Kohle. Naja, war nur Spaß, das Küken ist noch frisch und probiert sich in den ersten Abzocke-Allüren. Die soll froh sein, dass se mal was ordentliches ins Loch kriegt, aber das kann se noch nicht wissen…
    Als ich auf die Straße rauskam, hat se schon wieder am Fenster rumgelungert und winkte fein und hielt Ausschau nach Kundschaft, die wohl für die beiden diese Woche in Dresden ausblieb, tja, hätten se mal das Gesicht mit annonciert
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.06.2017, 20:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (24.06.2017)
Lädt...
X