Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - TS Giulia - Die Herrin ist wieder da!

    Guten Abend die Herren.
    Es war mal wieder so weit, ich spürte wieder diesen Drang. Diesen speziellen Drang. Die Lust auf das dritte Geschlecht ;-)
    Kennt ihr das, ihr werdet morgens schon mit "Halbmast" wach und ab da übernimmt euer "kleiner" Freund das Denken für euch!? Genau diesen Tag hatte ich letzten Dienstag morgen...
    Oder war es Mittwoch???
    Hmmm, egal! Denke dass spielt keine Rolle. Hatte letzte Woche Urlaub und bin mit den Wochentagen ein bisschen durcheinander geraten.
    Wie ich da so im Bett lag und das Internet durchforstete, fiel meine Wahl direkt auf Giulia.
    Und dies sollte ich nicht bereuen!!!
    Also angerufen... Glaube ich hatte sie sogar geweckt, hat sich ein wenig verschlafen angehört. Aber nette Stimme!
    Termin ausgemacht für in einer Stunde und ihr gesagt, was ich für Vorlieben hab. Sie meinte, sie wäre schon geil umd sie würde mich nicht enttäuschen.
    Also, ab ins Bad, rasiert und klar Schiff gemacht umd ab ins Auto. Die Sonne lachte mich die komplette fahrt an, was soll denn da noch schief gehen!?
    In der Frauenhofstraße angekommen, kurz ein Parkplatz gesucht und ab zur klingel. Hmmm... Aber es passierte nix!
    Ok, Telefon raus und anrufen... Da fing sie auch sofort dran. Sie öffnete mir die Tür und lotste mich zu ihrer Wohnung.
    Als sie die Wohnungstür öffnete verschlug es mir die Sprache! Sie sieht noch viel besser aus als auf den Bildern im Netz!
    Kaum fiel die Tür ins Schloß, steckte sie mir die Zunge in den Mund und mit einem beherzten Griff an meine Kronjuwelen wurde erst mal abgetastet, was ich so zu bieten hatte.
    Nach dem ersten Abtasten führt sie mich in das Arbeitszimmer. Nach der Geldübergabe und ein wenig Smalltalk (Bad, Handtuch, Getränk, usw würde mir angeboten) Da ich aber vor 20 Minuten geduscht hatte und keinen Durst hatte, verschoben wir das auf hinter her:-)
    Bei ein wenig dirty Talk flüsterte ich ihr ins Ohr dass ich sie blasen will und sie mir ihre Sahne überall hinspritzen kann wo sie will (ausser in meinen Mund) . Das machte sie anscheinend so geil, dass sie mich nach unten drückte und mich aufforderte ihren herrlich riechenden Halb schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen.
    Nach kurzer Zeit und etwas Arbeit stand das Ding wie ne eins;-)
    Ich bin nicht so gut im schätzen, aber denke er hat irgendwas zwischen 16 umd 18x4,5cm.
    Als ich da so am blasen war, umfasste sie zärtlich meinen Hinterkopf und drücke mich mit jedem Stoß weiter auf ihren Schwanz. Bis sie mich nach kurzer Zeit wirklich Deep throat in den Hals fickte. (möchte jetzt nicht angeben, aber 24x5cm bekomme ich in meinem Mund bzw. Hals unter;-))
    Nach einer gefühlten Ewigkeit Deep throat forderte sie mich auf, zärtlicher und mit ein wenig Handeinsatz sie weiter zu blasen. Sie würde gleich kommen, wo ich es denn hin haben möchte... In mein Gesicht war meine Antwort!!! Gesagt getan, unter lautem Stöhnen wixte sie mir ihre Sahne in mein Gesicht. Genau so wollte ich es haben!!!
    Sie half mir mich zu säubern und fragte ob ich sie ficken möchte. Dies verneinte ich, da ich an diesem Tag von 13;00 bis 14:00 in Offenbach bei einer Bio Frau einen Termin hatte und ich mir meine sahne für sie aufheben wollte. Manche denken jetzt... "Der hat se doch net mehr alle" Mag sein, aber ich steh drauf!:-)
    Egal, anderes Thema... Wir machten uns beide im Bad frisch, ich trank ein Glas Wasser, quatschen noch ein wenig und ich für glücklich Heim :-)

    FAZIT :

    10 von 10 Punkten!
    Jeder Zeit wieder!!!

    #2
    Die hier?

    https://www.transgirls.de/shemales-F...ales_3142.html

    Echt geil.
    Was verlangt sie denn?
    Zuletzt geändert von book_mark; 25.06.2017, 02:24.

    Kommentar


      #3
      Komisch, bei ladies gibt es keine Anzeige, bei transgirls gibt es einen Hinweis auf ihre Wirkungsstätte im Rhein-Main-Gebiet-Mannheim!

      Wo gibt es eine aktuelle Anzeige?

      Laut Statement bei transgirls eines regelmäßigen Berichteschreibers hat sie nun Implantate im Hintern, die wohl ein wenig unförmig aussehen sollen. Auch die Dame selber soll optisch eher wie eine Drag-Queen aussehen. Zumindest hat es ihn zu einer Abreise bewegt!

      Der Bericht hier verwirrt mich nun ein wenig! Von den Bildern her schon eine sehr attraktive Dame. Leider gibt es wohl keine unszensierten Bilder.
      Zuletzt geändert von revol69; 26.06.2017, 08:33.

      Kommentar


        #4
        Die üblichen Preise für 1 Stunde.

        Joa, bei ladies hatte war Sie letzte Woche in Ffm drin...
        Wo Sie jetzt ist... Keine Ahnung!
        Zu dem Thema Drag Queen:
        Das kann ich so nicht sagen... Also ich finde Sie attraktiv! Aber das kann der nächste ja wieder ganz anders sehen! Geschmackssache würde ich sagen...
        Zum Thema Arsch: Klar ist der fester als bei einer Bio Frau. Aber unförmig... Nein! Anders ja, aber unförmig nein!
        Hab aber auch glaube ich gar nicht drauf geachtet. Hab mich eher auf die Vorderseite konzentriert ;-)
        Hoffe das ich alle Fragen damit beantworten konnte.

        Gruß Daniel

        Kommentar

        Lädt...
        X