Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - BRANDNEU ELENA

    Hallo zusammen gibt es über die Dame was positives zu berichten im Web ist leider nichts zu finden

    #2
    Sorry, aber zwischen den Bildern und den angegebenen 35 Jahren liegen ja locker nochmal 10 Jahre. Von sowas lasse ich dann lieber die Finger.

    Kommentar


      #3
      Ja, genau, wenn sie bei DEM Aussehen wirklich erst 35 ist, kann sie einem nur leid tuen.

      Kommentar


        #4
        hmm

        Nun war denn jemand dort? Mir ist das alter egal. Aussehen und Service müssen stimmen. Als Milfhunter spielt Alter wirklich keine rolle..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MDbewohner (03.07.2017)

          #5
          Hallo,

          hat sie mal jemand besucht? Sie gastiert nämlich seit heute in Bendorf und ich würde sie ggf mal aufsuchen.

          Grüße Fußhupe

          Kommentar


            #6
            Elena - einfach top!

            Leute...nehmt es mir nicht übel...aber dieses Forum lebt davon, wenn ich es richtig verstanden habe, Erfahrungen auszutauschen. Und nicht davon, einfach nur b... zu fragen und zu spekulieren.

            Ich erspare allen Handwerkern in diesem Forum die gegenseitigen Heldentaten. Zu Elena: Ich habe sie kürzlich in Helmstedt besucht. Selbstverständlich ist sie keine 35 mehr. Aber es ist alles an der richtigen Stelle und dem gefühlten Alter angemessen. Und vor allem: Alles Natur. Sehr schön!
            Sie ist (mir gegenüber) freundlich gewesen und ich habe mich in ihrer Gegenwart wohl gefühlt. Sie hat keine Berührungsängste und macht schönen GF6. Das Profil passt zu ihr.
            Insgesamt alles gut. Keine Abzocke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blanko46 (12.12.2018), robbe05 (12.12.2018), Däne15 (12.12.2018)
            Lädt...
            X