Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Künzell - SEXY POLINA

    Hatte Jemand schon das Vergnügen und kann etwas berichten?

    #2
    OK, 2000 hits und keine Erfahrung, da will ich mal die Meine teilen denn ich habe Polina besucht.
    Die Lokation ist sehr diskret, das mal dazu.
    Polina selbst ist eine sehr warmherzige und liebevolle Frau. Die Brüste sind gemacht, fühlen sich jedoch sehr gut an. Ihre Zungenküsse sind sehr zaghaft und zurückhaltend aber vielleicht ist das bei der ersten Begegnung einfach so bei ihr. Ansonsten ist sie wirklich eine hübsche Frau und ich hatte meinn Spaß.
    Wiederholungsfaktor würde ich so in etwa bei 70% Ansetzen das aber auch an mir liegen mag da ich es einfach nicht so zurückhaltend mag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullseye (28.06.2017)

      #3
      Danke Syd das du dein Erlebnis mit uns teilst.
      Kannst du zu ihr etwas mehr erzählen? Zu ihrer Figur, ob die Fotos aktuell sind und was du bezahlt hast?
      Vielleicht kannst du uns noch mitteilen warum die Wiederholungsrate "nur" bei 70% liegt?
      Finde die Fotos sehr ansprechend und würde sie auch gerne besuchen.
      Danke schon mal

      Kommentar


        #4
        Ja, die Bilder sind sicherlich aktuell und Polina ist ganz sicher eine reizende und attraktive Frau.
        Nur mir persönlich wäre eine etwas offenere und aktivere Dame einfach angenehmer, daher die 70%,

        Kommentar


          #5
          Polina in Fulda

          Eine nette kleine Ladie .
          Habe selten beim ersten Besuch einer
          Sdl eine entspannte Atmosphäre erlebt wie bei Polina . 100445 ist ok sie machte ein verführerisches Vorspiel mit gegenseitigem entkleiden und zertlichen Berührungen bis es dann auf dem Bett zur Sache ging . Blasen nur mit gummi und mit gutem Zungenspiel und ein gekonnter Ritte brachte mich bald zum Hohepunkt. Danach wurde eine Massage amgeboten aber mir war nach kuscheln und plaudern dabei wurde eine Stunde draus hat keine nach Förderung gestellt was hier und da vor kommt.
          100 % Wiederhohlungsgrfahr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tec (18.02.2018)

            #6
            termin gemacht und in die petersgasse gefahren, tür wir geöffnet und eine reizende dame in sexy wäsche steht da... Finanzen geklärt 70€30min. und ab ins bad gings, zurück im zimmer gings im stehen los. küssen und entkleiden. sie verstehts Stimmung aufzubauen.
            aufm bett angekommen legt sie sich zu einem und ja sowas wie girlfriendsex beschreibt es ganz gut. sie geht gut mit, hab sie mit der Zunge verwöhnt, man merkt das es ihr gefällt. den rest kann sich jeder denken.

            sie ist hübsch und die angaben dürften bis auf das alter stimmen, bei alter würd ich ma 7jahre draufpacken, vlt etwas mehr... aber das is wurscht. sie is angenehm, hübsch und sehr freundlich...

            also gerne wieder...

            Kommentar

            Lädt...
            X