Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Debbie aus Brasilien im Puppenhaus

    Erstmal die Anzeigedaten gesichert, bevor die Gute weg ist. Bericht folgt morgen.

    #2
    So. Hier nun der versprochene Bericht..


    Da ich im Franzi's Haus bisher gute Erfahrungen gesammelt habe, war ich am Wochenende mal im Puppenhaus.

    Also kurz angerufen und die Anwesenheit der Damen erfragt. Hatte zwei Damen in der engeren Auswahl. Dort angekommen, sagte mir die Hausdame, dass die Kollegin gerade besetzt sei. Mein Glück?

    Wie schon vom Franzi's Haus gewohnt, Getränk angeboten bekommen. Danach wurde ich schonmal im Spielzimmer platziert. Nach einer gefühlten Minute kam auch schon Debbie in's Zimmer. Optisch entspricht sie ziemlich genau den Bildern. Nur an dem Tag trug sie die Haare lockig.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, gab's kurzen smalltalk und wir gingen auf gemeinsame Tuchfühlung. Bereits hier merkte ich schon, dass die Gute ihren Beruf mit Spaß an der Sache ausübt. Wir zogen uns gegenseitig aus. Dabei gab es gefühlvolle Zungenküsse. Und anschließend ging es auf die Spielwiese, gefolgt von abwechselndem FO. Hierbei wenig, bis kein Handeinsatz. Beim Anblick dieser Dame stand mein Guter natürlich ohne Zutun schon wie eine 1

    Es folgten diverse Stellungen, bis ich es irgendwann schließlich nicht mehr zurückhalten konnte. Auch sie schien ihren Spaß dabei zu haben

    Wir zuckten beide noch kurz aus. Im Anschluss gab es dann netten AST und ne kurze Dusche.


    Mein Fazit:
    Wer auf der Suche nach gutem GF6 ist, ist bei der Dame absolut richtig, da es von ihrer Seite hier keinerlei Berührungsängste, oder Einschränkungen gibt.

    Besuchen werde ich die Gute auf jeden Fall wieder. Laut eigenen Angaben ist sie im September wieder anwesend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erektonom (12.08.2018), savorer (12.08.2018), Massage-Möger (24.09.2017), Bobby0506 (29.06.2017), toli (28.06.2017), Eierl (26.06.2017), delloslegov (26.06.2017), neuling (26.06.2017), hartbiker (26.06.2017)

      #3
      Debbie - tolles date

      Hey zusammen,

      kann die gute Performance bestätigen. Ich war bei ihrem letzten Franzis-Aufenthalt bei ihr, vor einigen Wochen.

      Es war mein erster Besuch bei Franzis, im PH Erl. Bin an dem Abend dort sehr spät aufgeschlagen, etwa 1h vor Ladenschluss. Meine Befürchtung war, das die Damen nach dem langen Tag einfach schon müde waren, zudem sage ich gewichtsmäßig sicher auch nicht jeder Frau zu. Ich hatte Glück...

      Bereits in der Vorstellungsrunde wirkte Debbie mit ihrem lächeln sehr herzlich und sympathisch (leider ist das lächeln nicht bei jeder Dame immer der richtige Indikator für Sympathie, aber anderes Thema), daher entschied ich mich für sie. 30480 ohne Gutschein.

      Es war ein heißes Erlebnis mit ihr...mit leidenschaftlichen Küssen, auch ZK. Spanisch mit ihren wirklich tollen Brüsten und ihr französisch in Kombination mit ihrer leidenschaftlichen Art, den versauten Blicken und grinsen, waren eine geile Illusion. Sie hat ein gutes Gespür was Mann heiß macht.

      Sie spricht englisch, kein deutsch.

      Ihre Brüste nennt sie "my mamas" das war jetzt nicht so mein Fall. Sex und "Mama" ...no thx ;-)

      Fazit für mich: Toller Mensch, heißer Sex, interessante Frau. Sehr gerne wieder.

      Grüße asdfyxc

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00105 (04.07.2017), Bobby0506 (29.06.2017), Eierl (29.06.2017)

        #4
        Zitat von asdfyxc Beitrag anzeigen
        .....

        Ihre Brüste nennt sie "my mamas" das war jetzt nicht so mein Fall. Sex und "Mama" ...no thx ;-)


        Grüße asdfyxc

        Kein smartshitting, nur wegen des Bildungsauftrages:

        mama steht im Portugiesischen für "Brust". ;)

        https://de.langenscheidt.com/portugi...sch-deutsch%2F

        Greetz

        Chef

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.09.2017), Bobby0506 (29.06.2017), HarryPorter (29.06.2017)

          #5
          Keinen € bereut !!!

          War gestern Nachmittag bei Ihr und kann den vorhergehenden Berichten mehr als nur zustimmen !!
          Hab' gleich mal eine Std. gebucht und war begeistert!

          Werde mich mal kurz fassen:

          Sehr sympathisches Wesen - Chemie stimmte sofort !

          ZK: 1+
          BJ: 1++ ( auch DT )
          EL: 1+( bis kurz vor dem Heiligtum )
          GV: 1++ ( Missio-Seite u. Reiten )
          Super leckere Pussy !!
          Ist unverkennbar beim Lecken gekommen !!
          Hat mich dann mit voller Hingabe leergesaugt !!

          Netter AST in Englisch u. Spanisch ( Englisch ging gerade so )

          Fazit: War jeden € wert !! Ein Service wie mann sich ihn öfters wünscht !!

          Zumindest mir vermittelte Sie das Gefühl als ob keine Kohle im Spiel wäre !!

          BG,
          Eierl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            savorer (12.08.2018), Bobby0506 (08.08.2018), oberfranke77 (29.12.2017), Massage-Möger (24.09.2017)

            #6
            Sehr geiles und schönes Date!

            Gleich zweimal in einer Woche bei ihr gewesen Top Mädel sie scheint richtig spass zuhaben Schließe mich allen voran gegangenen Berichten voll an.

            TopTopTop

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (08.08.2018)

              #7
              Finanzielle ausgemacht ?

              Bitte nennt doch die Preise, die Zeit sowie die Leistungen dazu damit die User im Bilde sind.
              Gibt's eigentlich wieder Gutscheine ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                Bitte nennt doch die Preise, die Zeit sowie die Leistungen dazu damit die User im Bilde sind.
                Gibt's eigentlich wieder Gutscheine ?
                Preise wie folgt 20/50 gv franz. beidseitig sehr gefühlt gf

                30/80 küssen gf6 feeling vom feinsten

                120 - 150 1h absolutes gf6 feeling

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                  Preise wie folgt 20/50 gv franz. beidseitig sehr gefühlt gf

                  30/80 küssen gf6 feeling vom feinsten

                  120 - 150 1h absolutes gf6 feeling
                  Mal ne Frage

                  Die Dame und die Fotos in diesem Thread zeigen doch eine andere Dame, als die Dame, welche in der aktuellen Anzeige zu sehen ist ! ? oder täusche ich mich da ?
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Bilder

                    klar ists die selbe bilder in dieeser anzeige nur etwas älter

                    Kommentar


                      #11
                      Die Dame ist auch unter den Namen Deborah bekannt:

                      http://****************************/...ghlight=Debbie

                      Kommentar


                        #12
                        Unvergesslich

                        Debbie hatte mich schon lange gereizt. Die Bilder haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Und inspiriert von den vorhergehenden Berichten war heute ein Besuch bei Franzis fällig. Kurz angerufen und Date klargemacht. 100440 wie gehabt.
                        Als Debbie kam, hat es mir mal eben dezent die Sprache verschlagen. Wau Wau Wau! Was für eine Frau! Mit Absätzen 1,80 m groß. Ein verführerisches Lächeln. Eine weiche sympathische Stimme. Sexy Sommersprossen überall (auch auf ihrem himmlischen Hintern). Kurven, die selbst die Nordschleife in den Schatten stellen. Tolle Brüste. Und die Augen frech und freundlich. Jawoll! Es ging nach oben in die Suite – optimale Vorraussetzungen. Was dann kam, werde ich nie vergessen. GF6 vom Allerfeinsten. Ich kann den Geschehnissen hier mit Worten einfach nicht gerecht werden, deshalb versuche ich es erst gar nicht. Debbie hat mich mit ihrer Aura komplett eigehüllt und es schien, als genoss sie es, mich zu verzaubern und sie schenkte mir ihre ganze Aufmerksamkeit. Alles, was sie machte geschah mit absoluter Hingabe. Als wüsste sie genau, auf was ich stehe. Es ging langsam, zärtlich und vorsichtig los und endete mit leidenschaftlicher Härte. Debbie ist eine Meisterin der Illusion – oder sie ist in den 40 Minuten zweimal gekommen. Nachdem ich sie lange und ausgiebig mit subtiler Führung von ihr geleckt habe und dann nochmal als ich sie in der Missio, gefangen zwischen ihren weit geöffneten Beinen gevögelt habe. Sie verdrehte dabei so krass die Augen, dass man nur noch das Weiße sah – wie abgefahren. Ich kann leider kein Portugiesisch, deshalb weiß ich nicht, was sie dabei von sich gegeben hat. Sie konnte nach belieben mit mir spielen und dirigierte mich schließlich zum Unvermeidlichen. Mein Höhepunkt war dann ein absoluter Höchstpunkt. Debbie nahm jeden Stoß so tief es ging entgegen und flehte mich schließlich an, für sie zu kommen. Was für ein Moment. Ihr Blick, ihr Stöhnen und schließlich ihr triumphierendes Grinsen haben sich in meine Festplatte unvergesslich eingebrannt.

                        Das Gefühl. Die Chemie. Ihr Mojo. Scheiß die Wand an – wie macht diese faszinierende Frau das nur? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich verliebt habe. Natürlich nicht in Debbie, bin sicher manchmal etwas naiv, aber nicht blöd. Ich habe mich in diese 40 Minuten der absoluten Faszination und Erotik auf höchstem Niveau verliebt. So sehr, dass ich jetzt erstmal eine Pause brauche. Denn irgendwas hat sich heute in mir verändert. Ich war die letzten Monate eher auf der Jagd nach Neuem. Ich habe es genossen, jedes Mal eine andere Dame zu „entdecken“. Mal mehr, mal weniger beeindruckt. Aber jetzt? Fühlt sich an, als wäre ich irgendwie irgendwo „angekommen“. Ich werde Debbie sicher wieder treffen, das sollte eh klar sein. Aber defacto nicht so bald. Ich denke auch, dass ich mich jetzt auf ein paar Ladies beschränken werde, die es ähnlich geschafft haben mich auf ihre Art zu faszinieren und zu begeistern. Und das sind nicht viele.

                        An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die dieses Forum hier mit Leben füllen und so wertvolle Informationen und Erfahrungen teilen. Und natürlich bei den Mods, die das Ganze männliche Testosteron täglich kanalisieren und ordnen. Ohne Euch hätte ich so einige Ladies nie erleben und genießen können. Danke dafür!

                        Und das abschließende Fazit: Debbie ist eine Meisterin ihres Fachs. Sie beherrscht GF6 auf höchstem Niveau und das mit einem Körper, der mir die Sprache verschlagen hat. Jede Dame ist individuell und auf ihre Weise einzigartig. Aber Debbie ist für mich eine der Besten – garniert mit sexy Sommersprossen. Sie gehört für mich absolut in die Liste der Empfehlungen.
                        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ir2000 (19.03.2019), GeilaufFranzösisch (11.10.2018), 5ilver5urfer (10.10.2018), livlink (23.08.2018), Pate (13.08.2018), Fuffi (12.08.2018), delloslegov (12.08.2018), Sommerstein (12.08.2018), 694me (12.08.2018), Barnaby (12.08.2018)

                          #13
                          Unvergesslich

                          Hi Savorer,
                          gab es bei der DAme auch schöne und innige ZK ??

                          64all

                          Kommentar


                            #14
                            @694me:
                            Ohja. Gefühlvolle Zärtlichkeits-Illusion war die ganze Zeit vorhanden. Ich kann sie quasi immer noch spüren ;)
                            Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              694me (14.08.2018)

                              #15
                              Wieder da!!!

                              Diese Woche bei Franzis Horneckerweg und nächste Woche Erlnstr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X