Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Anastasija Brandneu! FLOP

    Und wiedermal Kohle verbrannt
    In letzter Zeit ist das echt übel hier in Uelzen mit den Frauen!
    Anastasija sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos . Die Haarfarbe ist das einzige was passt . Leider war sie die einzige die zur Zeit erreichbar war und von daher blieb ich . 50/20 , 70/30 und 150 für eine Stunde waren ihre Vorschläge . Natürlich habe ich die kleinste Variante gewählt . Es wurde kein Bad angeboten , was vielleicht daran lag das sie selber ziemlich ungepflegt wirkte . Lange nicht rasiert ...stoppelig an den Beinen und sehr stark an ihrer Muschi. Ihr Brüste sind natürlich ,aber hängen sehr stark runter . Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte 30 ! Und auch sonst stimmt nicht wirklich was aus ihrer Anzeige .
    Vereinbart waren für 50 € FM und Verkehr für 20 Minuten . Gegeben hat es nur einen Handjob und man darf sie nicht berühren ! Wenn ich mehr will müsste ich mehr zahlen meinte sie ...aber damit habe ich ja schlechte Erfahrung gemacht vor zwei Wochen...also konzentrierte ich mich auf meinen Abschluß um überhaupt etwas davon zu haben . Sie ist mit keinerlei Elan bei der Sache . Und sieht auch nicht aus wie auf den Fotos . Hängetitten und Hängebauch und auch keinen ansehnlichen Arsch . Hält den abgesprochenen Service nicht ein und ist sehr abweisend .
    Für mich keine Wiederholung !
    Lasst euch nicht von ihrer Anzeige täuschen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (15.11.2017), heidschnucke68 (25.06.2017)

    #2
    Danke für die Warnung,

    Weil von den Bildern und dem Anzeigentext wäre sie schon mein Beuteschema...

    Kommentar


      #3
      Tolles Profil, aber nichts dahinter ! Ich war mehr als enttäuscht ...Schade das die alles schreiben dürfen und ihre Fotos bearbeiten und nachher ist alles anders

      Kommentar

      Lädt...
      X