Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - Jenny - Kampf den AZF

    So, auch hier eine Warnung!
    Finger weg!
    Alle bisherigen Reviews waren negativ.

    Arbeitsverweigerung, die an Methoden von "Barby" und "Nicole" (aktueller Name) erinnern.
    In Leipzig wurde sie vor einigen Monaten von "Barby" "angelernt".
    Bei "Nicole" finden sich aktuell drei (!) Anzeigen: In Gießen, Kaiserslautern und in Magdeburg ...

    PS: Wer auf ein bisschen auf Richtung "Rubens" steht: Nicht zu verwechseln mit "Ramona" (ehemaliger Name entfallen). Die macht einen guten oder mindestens ordentlichen Job. Aktuell (Dessau-) Roßlau.
    Wechselt aber auch ständig die Namen, hieß glaube ich letzte Woche noch "Amira" (liegt aber an der Truppe).

    PPS: Bereits PN an Mods versandt, versehentlich falsches Bundesland erwischt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anonym36 (29.06.2017)

    #2
    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    So, auch hier eine Warnung!
    Finger weg!
    Alle bisherigen Reviews waren negativ.

    [/I]
    Wenn Du schon warnst, solltest Du den Grund dafür mittels Links zu entsprechenden aussagefähigen Berichten angeben bzw. eigene Erfahrungen schildern. Einfach eine Behauptung ohne nachvollziehbare Begründung in den Raum stellen, ist - selbst wenn sie sachlich gerechtfertigt ist - mMn .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (29.06.2017), Däne15 (25.06.2017)

      #3
      Einen Grund habe ich angegeben, sie hat die Ausbildung bei "Barby" genossen (siehe oben).
      Ansonsten muss mein "Wort" reichen.

      Zu den "Sachsen" setze ich aus Prinzip keinen Link, andere Quellenangaben verstoßen gegen die Forenregeln.

      Absprachen werden nicht eingehalten.
      Aufruf von "Extras" für eigentliche Standards, die vorher auch abgesprochen waren.
      Arbeitsverweigerung.
      Körperstellenberührungsverbot.
      Gekürzte Buchungszeit.
      Provokationen zum vorzeitigen Abbruch.
      Drohung mit Unterstützung von "Security".

      Es gibt nun drei Möglichkeiten:

      1. Man ignoriert meine Warnung.
      2. Man hält sich an meine Empfehlung, sie nicht zu buchen.
      3. Man übersieht meinen Beitrag, selbst als aktiver User, wie das auch immer noch bei "Barby" und "Nicole" geschieht.

      Da ich seit Januar bei vergleichbaren Fällen Variante 2 wählte, war ich in diesem Kalenderjahr von extrem negativen Erlebnissen weitgehend verschont geblieben. Andere besuchte ich trotzdem, war aber aufgrund der Warnungen gut vorbereitet (Delia/nun Barby, Kinga/nun Paulina). Nur eine zog eine Nummer ab, die mich dann doch ein wenig überraschte. Im Nachhinein betrachtet waren dieses Abenteuer und der damit verbundene Adrenalinausstoß aber die Ausgabe von 20 Euro wert! 20, nicht 50 oder 100!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (29.06.2017)

        #4
        Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen

        Zu den "Sachsen" setze ich aus Prinzip keinen Link, andere Quellenangaben verstoßen gegen die Forenregeln.
        !
        Was spricht dagegen, zu den Sachsen einen Link zu setzen?

        Kommentar

        Lädt...
        X