Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neuberg - Pee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Pee

    Sehr zu empfehlen!!!
    Ist zwar schon etwas her wo ich bei Ihr war aber das wird ich nicht vergessen.
    Mit dem Verkehr hat Sie es zwar nicht so aber dafür holt sie den letzten tropfen aus dir raus und alles ohne Zeitdruck und für 80 Euro. Sie ist sehr freundlich und Sie mag ihre Arbeit und das merkt man. Sie hat mich drei mal kommen lassen und hatte auch Spaß dabei und mich ausgedrückt wie eine Orange. Also wenn Ihr Spaß , eine gute Massage und euch mal richtig Melken lassen wollt dann seid Ihr hier Richtig!
    Alte ist zwar etwas geflunkert aber das macht der kleine Wirbelwind wieder weg. Ambiente passt und Preis / Leistung sind Absolut TOP !

    #2
    Du musst mir mal bei der Süßen ein wenig helfen:

    GV ja oder nein? Kann mit der Aussage "mit GV hat sie es nicht so" nicht so viel Anfangen!
    Dafür dreimal Handentspannung? Oder eine Mischung aus beiden?

    Bilder sind stimmig oder neben dem Alter auch stark bearbeitet?
    Sie hat schöne, stehende Nippel! Leicht reizbar und schnell stehend?

    Die Gute liegt auf meiner täglichen Autobahnrennstrecke - ein Umweg würde sich bei entsprechenden Infos anscheinend lohnen.

    Danke schon einmal!

    Kommentar


      #3
      Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
      Du musst mir mal bei der Süßen ein wenig helfen:

      GV ja oder nein? Kann mit der Aussage "mit GV hat sie es nicht so" nicht so viel Anfangen!
      Dafür dreimal Handentspannung? Oder eine Mischung aus beiden?

      Bilder sind stimmig oder neben dem Alter auch stark bearbeitet?
      Sie hat schöne, stehende Nippel! Leicht reizbar und schnell stehend?

      Die Gute liegt auf meiner täglichen Autobahnrennstrecke - ein Umweg würde sich bei entsprechenden Infos anscheinend lohnen.

      Danke schon einmal!
      GV.. nicht direkt aber sie hat mit Ihren Scharmlippen meinen Ständer gerieben , ohne bis zum Schuß.
      Danach ausgiebig Massiert , danach HE und dann das Spiel noch einmal. Die kleine wusste was sie macht
      Bilder sind etwas gehübscht aber passen schon. Nippel standen ganz gut und dauerhaft.
      Hoffe konnte deine Fragen beantworten. Mein Besuch hatte sich auf jeden Fall gelohnt und denke deiner Lohnt sich auch.

      Kommentar


        #4
        Oh, Pussysliding! Machen nur sehr wenige Damen wegen der Gefahr des Einlochens.
        Sehr schön, da kann man auch mal auf GV verzichten. Das wäre mal was!

        Halbe Stunde 80€ und drei Mal gemolken - tolles Preis-Leisungsverhältnis.

        Kommentar


          #5
          Morsche Zusammen ...

          Mich würde Mal interessieren ob und in welcher Art Du SIE dabei verwöhnen konntest?

          Seit mich Shade bei der VIP Massage mal so herrlich ge face sitted hat während sie mir den Schwanz massierte ... Fand ich das durchaus antörnend 😎😁🤠

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nate Beitrag anzeigen
            Morsche Zusammen ...

            Mich würde Mal interessieren ob und in welcher Art Du SIE dabei verwöhnen konntest?

            Seit mich Shade bei der VIP Massage mal so herrlich ge face sitted hat während sie mir den Schwanz massierte ... Fand ich das durchaus antörnend 😎😁🤠
            Sie hat vor ihm gesessen und ihn fest in der hand gehabt , da musste ich mich konzentrieren
            Das ich auch drei mal komme...nicht das die kleine böse geworden wäre

            Hate 80€ für 45 min. Bezahlt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tigretto (28.06.2017)

              #7
              So lala

              Aufgrund des positiven Berichtes Termin ausgemacht und vorbeigeschaut.

              Die Dame auf den Bildern ist es schon, ABER: weder die OW hat Ähnlichkeit mit den Bildern (Nippel ja, Fülle und Spannkraft nicht), noch die Angabe über das Alter (noch einmal auf die Angabe 50% draufschlagen, dann passt das Alter zu dem nicht mehr prallen Hintern und zu den ebenso erschlafften Brüsten).

              Allerdings habe ich in den 30 Minuten (70€) ein geiles Pussysliding erhalten und ein einmaliger Abgang im Reiter - da kann ich mich wahrlich nicht beschweren, allerdings hat sie zu mehr keine Anstalten gemacht. Kann natürlich/Wird wahrschienlich am Preis gelegen haben.

              Ansonsten sehr liebe Person mit einem sehr privaten AST (kenne nun ihr Lebensgeschichte).

              Wiederholung: Im Bereich des möglichen.

              Allerdings wollte ich heute eher zu Lady Di Mosch, da ich sie allerdings nicht erreichen konnte, bin ich bei Pee gelandet. Andere Alternative wäre Sandra in Hanau gewesen.
              Zuletzt geändert von revol69; 28.06.2017, 22:13.

              Kommentar


                #8
                wow

                war auch schon bei besagter Dame,
                Bilder entsprechen absolut der Wahrheit.
                hatte damals 100445 gebucht wurde etwa 60 daraus.
                Sie hat superlange stehende Nippel, welche sie auch gerne ausgiebig bearbeiten lässt-
                In der Zeit hat sie mich dreimal gemolken
                Sie hält auch gut dagegen, man kann nit Ihr in allen Stellungen, ebenfalls war Ihr Konzert auch nicht von schlechten Eltern.
                Ich würde sie gerne wieder ficken, hoffe ich treffe sie mal wieder an.
                Ist einfach eine süße Thaimaus

                Kommentar


                  #9
                  Pee? Welch ein Name!
                  Vielleicht hätte sie ja auch Pipi für euch gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Pee? Welch ein Name!
                    ...
                    Aber Puffreis....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X