Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Melanie - bei agnes-m mit Höhen und Tiefen

    Da meine "Stamm-Melanie" leider besetzt war, dachte ich, diese Melanie sieht auf den
    Bildern nicht schlecht aus. Also Termin für die übliche 1/2 Stunde für € 70,- incl. ZK und
    FO und auch noch EL tel. gemacht.

    Die Hausdame führte mich ins immer gleiche kleine Zimmer. Melanie kam kurze Zeit später herein.
    Zuerst das Finanzielle geregelt und dann zu üblichen Reinigung, erst ich, dann Sie.
    Melanie hat ein schönes Gesicht und beim Entkleiden kamen klasse Naturmelonen zu Vorschein.
    Leider, wie zu Erwarten war, ist der Bauchansatz schon etwas größer und der Po ist auch erheblich
    fülliger als auf den Bildern dargestellt.

    Es ging dann los mit ZK im Stehen, war schon mal nicht schlecht. Danach aufs Bettchen. Dann
    folgte ein wirklich klasse Frz ohne mit viel Speicheleinsatz und auch die Eier wurden göttlich mit
    der Zunge bearbeitet. Immer wieder zwischendurch wurden die Naturmelonen zum Einsatz ge-
    bracht, echt geil.
    Ich musste abbrechen, ansonsten wäre es um mich geschehen gewesen. Ich wollte ja noch Poppen
    und Sie vorher noch lecken. Leider kam da bei Ihr so gar keine Stimmung auf. (Da hatte ich schon
    ganz andere Reaktionen von anderen Damen erlebt). Also abgebrochen und auf zum Poppen.

    Was dann folgte war leider nicht mehr so schön. Wir begannen in der Reiterstellung, das war ja noch
    ganz ok, dann wollte ich von hinten, da wurde es schon schwieriger, es passte gar nichts zusammen
    und auch in der Misio kam keine Stimmung auf.
    Ich fragte Sie ob ich auf Ihre Melonen spritzen kann, Sie bejahte und ich brachte es dann mit Hilfe Ihrer verbalen Unterstützung (Sie wollte zumindest auch noch ein versöhnliches Ende) im Handbetrieb
    zu Ende.

    Alles in allem für € 70,- ganz ok, Wiederholungsgefahr ja, aber dann nur ohne GF.
    Frz. ohne mit EL und ZK große Klasse, GF leider nur Mittelmaß.


    l
    Zuletzt geändert von hombre62; 25.06.2017, 21:42.
Lädt...
X