Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - Brenda NEU

    Guten Abend Gemeinde,

    heute mal ein kurzes Feedback. Ein Rehlein ist die Gute nicht, aber ihr Geld wert.

    Eine Stunde für 120 Radatten für eine Stunde schönen Kuschelservice, der auch betagte Mitstreiter zu zweimaligen Erleicherterung bringt. Berührungen an allen erogenen Zonen werden vielfältig sowohl geboten als auch genommen. Hatte zwischenzeitlich den Eindruck dass auch die Dame zu einer gewissen Erregung gelangte.

    Wer auf junge Dinger steht, sollte nicht hingehen, wer auf eine solide Dienstleitung mit erwachsenen Frauen abfährt, ist hier gut aufgehoben.

    C.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2017, 13:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (26.06.2017), Sommerstein (26.06.2017)

    #2
    Stimmt ein Rehlein ist sie nicht mehr, oder war es noch nie.
    Stand am Mittwoch vor Ihrer Tür.
    Herje seit die vor der Schmü-Str. die Bäume gelichtet haben, steht Mann ja auf`m Präsentierteller. Diskret ist etwas anderes.
    Nun zum eigentlichen.
    Habe sie nach den Fotos nicht erkannt, da ist Photoshop schon sehr zu Werke gewesen. Irgendwie ist Mann irgendwie ja schon ein optisch ausgerichtetes Säugetier…
    Und Speckrollen in der Taille mag der Fromme eigentlich auch nicht.
    An der Hüfte störts nicht. ;-)
    Mann geht mit einem Bild im Kopf zur SDL und dann…aber man kennt das ja.
    Wäre normal wieder gegangen.
    Aber nun kommt`s, irgendwas in Ihrer Art bewog mich zu bleiben.
    Der Vorsicht halber, trotz C.-Bericht nur 20min für 50€ bestellt.
    Und ich muss sagen, es war recht gut, die Brenda versteht wirklich ihr Geschäft. Ist nett und freundlich, macht einen sehr gutes FO/FM, versteht es die richtige Lusthärte abzuwarten zum GV. Beim Doggy sieht Mann einen schönen prallen Hintern, welcher gut dagegen hält. Die Arschbacken haben das gewisse federn…Der Deckenspiegel tut ein übriges, wie sie da so auf mir sass und das Becken schob, vor zurück hoch und runter…

    Jou der Fromme war`s zufrieden und wird sie wieder besuchen.

    `n schönen Abend noch
    Der Fromme

    Sagt mal ist das eine andere Anzeige ( neue Fotos) von Brenda?
    Weiss nicht so recht, grübel...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (04.07.2017), Connoisseur (03.07.2017), hartbiker (03.07.2017), Sommerstein (02.07.2017), diezmann (02.07.2017)

      #3
      Aktuelle Bilder

      ... kommen schon recht nahe ... C.

      Kommentar


        #4
        Einbindung ?

        Wäre nicht übel, wenn sich ein Mod finden würde, der die Anzeige der Holden in den Thread mit einbinden könnte.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7983817.html




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Danke, erledigt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (03.07.2017)

            #6
            Ich sags ja ob das die richtige Anzeige war, sexboy hmmm...
            Aber na ja vielleicht in jeder Stadt ne andere.

            Hier Ihre, die immer in Suhl geschaltet ist
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8014423.html

            Die andere funzt nicht mehr, siehe 02.07.17

            Der Fromme
            Zuletzt geändert von fromm; 18.07.2017, 12:44.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen

              Die andere funzt nicht mehr,
              Sachen gibts.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Ja Sachen gibt`s....

                Die eingebundene Anzeigenfotos waren schöner, besser gelogen....
                Wenn die Suhler-Adresse nicht so öffentlich wäre (seit die Sträucher weg sind),
                würde ich sie glatt mal fragen.;-)))).

                Der Fromme

                Kommentar


                  #9
                  Müsste verboten werden

                  Die Realität ist weder schön noch erträglich. Die Anzeige ist in keinster Weise vergleichbar mit der Realität.
                  Den Weg hätte ich mir sparen können.
                  Grausam.

                  Kommentar


                    #10
                    Geht garnicht!

                    Habe Brenda diese Woche in Rudolstadt besucht.
                    Ich habe aufgrund der Berichte hier definitiv keine Optik Granate erwartet aber eine ordentliche Leistung. Und ich hatte mal Lust auf was reiferes.

                    Als ich reingelassen wurde sah ich schon, dass einige Jahre zwischen der Anzeige und der Realität liegen. Sie ist mindestens Mitte 40, was 15 Jahre Aufschlag zur Anzeige wären.
                    Hab mir dennoch die Preise angehört, hatte ja Lust auf was reiferes und hab mich für 30470 entschieden. Die anderen Optionen hab ich mir leider nicht gemerkt.

                    Ich mich ausgezogen und selbst nach der Dusche gefragt. War aber kein Problem.
                    Auch sie ist danach noch kurz in die Dusche. Scheinbar nicht gründlich oder nur kurz nass gemacht, dazu später mehr.

                    Sie kam dann ins Zimmer und es ging im stehen los.
                    Als es Richtung küssen ging, kam mir eine beachtliche Knoblauch Fahne entgegen, sodass ich gern auf weitere Küsse verzichtete.

                    Dann begab sie sich sitzend aufs Bett und begann zu blasen. Das ist definitiv nicht ihre Königsdisziplin da ich kaum was merkte und auch nur maximal die Eichel in den Mund genommen wurde.

                    Ich dachte mir, versuchst sie mal bisschen auf Touren zu bringen und wollte sie lecken.
                    Hier kam mir dann ein anderer Duft, in Richtung verschwitzt entgegen, so dass ich auch das dann gelassen habe und restlos bedient war.

                    Ich wollte dennoch zum Schuss kommen und hab in der Missio eingelocht und es zum Ende gebracht.

                    Angezogen und verschwunden.

                    Sie versuchte zwar nett zu sein und auch den Service zu erbringen, daher keine abzocke aber diese zwei Dufterlebnisse dürfen einfach nicht sein.

                    Ein weiterer Besuch ist daher logischerweise ausgeschlossen.

                    Der große Altersunterschied muss auch nicht sein. Man geht ja mit einer gewissen Erwartung hin, toleriert auch ein paar Jährchen Unterschied aber das ist einfach zu viel.
                    Warum sie das macht? Es gibt ja sicher Kollegen, die speziell Frauen um die 50 suchen und die gehen nicht zu ihr, da sie denken, sie ist jünger.

                    Kommentar


                      #11
                      Brenda / Giulia

                      Nachdem mich Anfang Januar, damals noch Brenda, trotz Terminabsprache und 10 Min. vorher nochmaliger Bestätigung, an der Türe mit dem Hinweis abgefertigt hatte, es sei grade ein anderer Gast bei ihr und ich solle eine Stunde warten, ... heißt sie jetzt Giulia ....

                      ... dazu fällt mir nur ein:""Alter Wein in neuen Schläuchen!"

                      Ein neuer Name bringt nichts, das Einhalten von Absprachen schon.

                      C.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X