Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Wendy im eroscenter Platin absoluter Reinfall

    Hallo Stecher Gemeinde. Komme Grad von der Wendy im Platin. Lokation dürfte allen bekannt sein. Da um diese Uhrzeit wo ich war nur noch der Club Betrieb in Frage kam und es daher ein teurer Abend wird war klar. Vorab der Bar Man war relativ freundlich aber doch sehr Umsatz orientiert. Es waren 6 Mädchen anwesend. Da ich immer auf mein Bauchgefühl höre und mich gleich Wendy optisch ansprach viel die Entscheidung sofort auf sie. Zur Optik. Die war absolut Hammer schöne Choco Frau mit Hammer Maßen. Zwar gemachten Brüsten aber das war mir egal. Naja allein die lustlose Haltung von ihr auf der Couch hätte mich zum überdenken bringen sollen aber die Optik und der Druck in der Hose waren zu groß. Kurzer Small Talk und ab aufs Zimmer. 80430 übergeben mit 69 und Finale auf ihren Brüsten. ( war vorab alles geklärt. ) was dannach folgte hatte ich noch nie erlebt. Mindestens 5 Minuten immer wieder die fragen ob ich anal will für 50 Euro extra. Ich verneinte das ganze mehrmals. Nun gut. Kurze waschung. Und ab aufs Bett. Kurzes befummeln und gleich in die 69 da kam dann der 2 schick. In der Anzeige steht rassiert! Was müsste ich fest stellen in der 69? Ca 2cm lange Haare. Naja gut egal. Das Franz. War derart schlecht und lustlos. Wo ich sagen kann es war eigentlich 90 Prozent Hand gerubbel. Ok dann wollte ich das sie aufsattelt. Aber was dann kam war ein absolut lustloses hin und her gerutsche wo jeder Schaukel besser wäre. Ich spürte schon so wird das nichts. Und bevor mich meine Manneskraft verlies wechselten wir in die Miso. Dann wieder der nächste Schock. Schatzi das ist letzte Stellung bei einer halben Stunde nur einmal Wechsel möglich!! Waaaaaaaas? Nun gut ich dachte mir vollende es in der Miso und dann schön auf den Titten das Finale. Da die Optik echt granate war und die kleine echt gut gebaut war konnte ich das lustlose da liegen mit den kurzen Ah Ah Ah Geräuschen besser ignorieren und wollte es auf ihren gut gemachten Sillis beenden. Aber dann: Schatzi kostet zwanzig Euro extra!😡😡😡😡😡😡 bis ich mich dann total genervt und unter Druck in der Miso im Conti entleerte. Auszucken und dann wurde mir ein zewa gereicht zum selbst reinigen. Dannach hab ich mich angezogen mir wurde die Tür aufgemacht hat sie weggedreht von mir und dann kam nur noch ein tschüss von ihr. Ich kam mir vor wie der letzte Trottel. Naja bei so einem professionellen lustlosen verhalte der dame wundert es mich nicht dass der Laden leer war! Insofern die anderen Damen auch so eine Einstellung haben. 😡 für mich war das ganze Abzocke pur!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (27.06.2017), PoFan (27.06.2017), xStylerx (26.06.2017), L.Figo69 (26.06.2017), madmax66 (26.06.2017)
Lädt...
X