Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lola - Bayreuther Strasse

    Besuch Lola, Bayreuther Strasse Amberg am
    25.06 2017 gegen Abend.

    Wieder einmal die Qual der Wahl , was die Auswahl der Damen in Amberg und Umgebung betraf.
    Bevorzugtes Beuteschema war jung, schlank, nicht allzu gross. Heute kam die Lust auf Blond oder Dunkelblond dazu.
    Im Hintergedanken war auch ein Wiederholungsbesuch bei einer der Damen bei Julias Appartement in Nürnberg.
    Aber mit Zungenküssen, die ich eigentlich mal wieder wollte, war dort weniger Glück.

    Eigentlich mehr aus Neugier bei LOLA in der Bayreuther Strasse in Amberg angerufen.
    Stimme klang Symphatisch. Preisse abgefragt, 70 für 30 min und 100 die Stunde.
    Zungenküsse ja, ( leider in der Realität wieder mal Fehlanzeige, stellte sich später heraus )

    Wünsche und Service besprochen und dann einfach einen Termin in 45 Minuten ausgemacht.

    Etwas eher am Ziel angekommen, läutete ich bei ihr. Da die Haustür offen war, betrat ich den Gang.
    Die Tür zur kleinen Wohnung mit den beiden Appartements öffnete sich.
    Müsste Gabriella gewesen sein, welche mir zuerst entgegenkam. Noch bevor ich Luft holen konnte um zu sagen, ich hätte einen Termin mit Lola erschien auch sie.


    Zu Lola, Wiedererkennung ist gegeben, Frisur etwas anders als auf den Bildern, Haare etwas anders gemacht.
    Kleines Bauchlein, was man auf den Fotos dank Fotoshop nicht erkennt, aber nicht störend oder gross.
    KF 36 kommt sehr gut hin, genau wie die Körpergrösse.
    Herkunft Rumänien, Alter kommt hin, im schätzen bin ich schlecht, vielleicht ein zwei Jähchen älter.
    Verständigung auf Deutsch ist mögllich.

    Zimmer sauber, ihr Koffer stand noch rum, paar Utensilien suchten noch ihren Platz, ( sei ihr verziehen, heute ist ja Sonntag und somit Bettenwechsel )
    Dusche wurde angeboten

    Akt begann mit Fummeln im Stehen und gegenseitigen Körpererkunden.
    Ging dann auf dem Bett weiter, wobei sie meinen Freund zuerst mit der Hand bearbeitete, nicht Abschuss Orientiert aber da ich sie mittlerweille schön zwischen ihren Schenkeln französchisch erkundete kam sie nicht an ein Feuchttuch.
    Fingern bei ihr ohne Probleme, hat man auch nicht überall,
    dann kam sie zur Französchisch Prüfung dran,

    Reinigung mit Feuchttuch, dann französchisch, wie wir es lieben, vom feinsten.
    ( noch ist ja nicht der 1.7. , noch gilt das neue Gesetz ja nicht )
    Anders ausgedrückt, Fo, mit dem Hinweiss nicht in ihren Mund.
    Bisschen Hand dabei, nicht das tiefste DT aber denoch, Püfung Bestanden.

    Aufgumiert, sie auf mich aufgesattelt folgte ein Schöner Reiter, mit guten Einsatz und Rittgefühl von ihr.
    Drei Pluspunkte hat sie also schon, Fo, Reitereinsatz fingern.
    Dann weiter Missio, Wiener Auster, wo es dann zum Abschuss kam.
    Minuspunkt war, das sie trotz Nachfrage,den Kopf auf die Seite drehte, somit nur Küsschen Hals, Wange möglich waren.

    Während der Reiter schöne Küsse auf ihre Brüste
    Schöner Akt mit ihr, ohne Murren oder dies nicht, das nicht,
    weiterer Pluspunkt

    Nach dem Akt auszucken, ging sie sich erst mal kurz frischmachen, leider musste ich die Prallgefüllte Lümmeltüte selbst entsorgen, Feuchtücher und Mülleimer in Griff, bzw Sichtweite.
    Als sie nach kurzer Zeit wiederkam folgte schöne Massage, die etwas länger sein könnte, aber dafür kurz und gut durchgeknettet.

    Nochmals zu den Preissen, da die Halbe Stunde 70 und die ganze 100 kostet, nahm ich gleich die Stunden Nummer , Risiko beim Erstbesuch, da ich auch nichts über sie im Internet fand.

    Geblieben bin ich ca 40 -45 Minuten, ob ich in der Restzeit noch ein zweites mal gekommen wäre, gut Druckabgebaut, wie ich war, setz ich mal Fragezeichen, noch dazu in der Wärme nur mit viel Schweisseinsatz.
    Auch von ihrer Seite hatte ich das Gefühl, das sie keine Lust auf eine zweite Runde hatte.
    Weiterer Pluspunkt aber, den ich ihr Gutschreibe, bevor es zur Sache ging, hat sie eines ihrer beiden Handys ihrer Kollegin gegeben, nehme mal an, das Arbeitshandy war das.
    Also keine störenden Anrufe etc.

    Ein Zweites Handy lag noch beim Bett, welches sie vorher lautlos stellte und Wecker einschaltete.
    Weitere Uhr konnte ich im Zimmer auch nicht erkennen, einschalten des Handyweckers fand ich aber nicht als störend, blieb ihr wegen fehlender Uhr im Zimmer nichts andres übrig
    Weiteres kleine Manko , Bettdecke wurde danach und vorher nicht gewechselt.

    Zusammenfassung. Guter Service, aktiv auch von ihr, Fo, fingern Handy zur Koleggin usw überwiegen, die Nachteile keine Zk, fehlende frische Decke
    Preiss Leistung für 100 Euro durchaus in Ordnung, ( Ortsüblich für eine Stunde sind da eher 120 -150 )mehr hätte ich aber auch nicht ausgegeben, beim Erstbesuch.

    Wiederhollung wäre gegeben, kommt auf die Auswahl an, da gutes Preiss Leistungs Verhälltniss
    Note würde ich ihr eine 2- oder 3+ geben, Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

    Allzeit einen guten Stich

    Undresser


    Zum Notenschlüssel mal paar Worte

    1 Da muss wirklich alles passen incl zwei mal kommen, Zk sonderwünsche und Dauergrinsen im Gesicht ( Zb Lisa Puppenhaus damals oder meine Stammdame Lina
    Vergeb ich fast nie

    2 Sehr guter Service, wie zb aus den Empfehlungen aber ne Kleinigkeit fehlte

    3 normaler Durchschnitt, würd ich wieder, aber man merkt, käuflicher Sex

    4 Durchschnitt, muss aber nicht nochmal sein ( Geschmäcker sind aber verschieden, )


    5 Abspritzen und nix wie weg, nie Wieder, Warnung schreiben

    6 nix wie weg, nicht mal abgespritzt, Geld verbrannt, Warnung schreiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alii1999 (29.06.2017), Sam_Hawkins (29.06.2017)
Lädt...
X