Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona - übelste Abzocke!

    War letzte Woche in Nürnberg bei ihr.

    Anfangs recht netter Eindruck bis zur Preisverhandlung. Sie wollte dass ich 70 für 30 bezahle, ich wollte jedoch die 50 Euro für 15 Testnummer. Das hat ihr nicht gefallen (anscheinend zu wenig Geld für Sie) und ich hätte eigentlich gehen sollen.

    Sie fragte ob ich zum waschen möchte, dem stimmte ich zu. Zurück im Zimmer fing sie an zu blasen und wollte nach vier mal in den Mund stecken gleich ficken. Halbsteif ist das natürlich alles nicht wirklich toll. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und angefangen mit: Du hast noch 5 Minuten ?????

    Ich dachte mir ich versuche das ganze zu retten und gebe ihr noch 20 für die 30 Minuten. Sie hat mir erklärt in 3 Minuten (gerade eben waren es noch 5) sind die 50 Euro aufgebraucht. Wenn ich erhöhen möchte muss ich erneut 70 Euro bezahlen???

    Das ganze habe ich abgebrochen und sie hat weiter diskutiert dass dies ganz normal wäre. Ich sagte ihr das noch lange keine 15 Minuten rum seien. Sie war der Meinung doch, da ich ja auch mit "Duschspaß" gebucht hätte ???? Damit meinte Sie das waschen..... Das schlimmste: Sie meinte das alles ernst!!!!! Es wäre wohl besser sollte doch noch jemand zu ihr gehen einfach ungewaschen das ganze durchzuziehen!

    Selbst mit waschen wären lange keine 15 Minuten rum. Sie muss wohl schon die Zeit gestoppt haben als ich vor Ort einen Parkplatz gesucht habe.

    Um das kurz zu halte, so was freches habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Das ist in meinen Augen absoluter Betrug und ich kann nur jeden warnen bei Ihr sein Geld zu investieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (15.07.2018), Bobby0506 (26.06.2017), neuling (26.06.2017), alex 0815 (26.06.2017), Gast_00105 (26.06.2017), Fickvanachtern13 (26.06.2017)

    #2
    Da hatten andere mehr Glück
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-zum-Sonntag

    Kommentar


      #3
      Nein, nicht wirklich Liebhaber35 der letzte Bericht der von dir verwiesenen Berichte über Sie, kam von mir und da hat Sie das gleiche abgezogen, die Frau hatte bei mir auch überhaupt kein Zeitgefühl und hat mir auch versucht einzureden das so und so viel Zeit vergangen ist. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das Sie vielleicht psychische Probleme hat... [Edit]...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2017, 07:28. Grund: Edit. Private Details entfernt.

      Kommentar


        #4
        also ich war auch bei ihr. damals in der stephanstraße glaube ich.
        übelste abzocke würde ich wirklich nicht sagen. es war halt standard was sie geboten hat.
        allerdings war sie schon die ganze zeit richtig nett und auch von irgendwelchen zeitangaben
        hat sie echt nix gesagt.
        im endeffekt habe ich die erfahrung gemacht bei ganz jungen mädchen wie ihr, daß der service
        davon abhängt wie gut du ihr gefällst.
        ein freund von mir war mal bei einem mädel und hat von ihr geschwärmt wie toll das war.
        ich bin hin, war wohl nicht ihr typ und fand die halbe stunde eher grottig.

        Kommentar

        Lädt...
        X