Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LEA BIZARR FETISCH & SEX -Frage

    Hallo Männer,

    Ich habe das Forum und Netz befragt und habe nur alte Anzeigen aus Jena und eine brandneue bei km gefunden.
    Die Bilder und Text finde ich sehr ansprechend, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dame eine Newcomerin ist.
    Haben die Experten etwas gefunden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße Alex

    #2
    Es handelt sich bei ihr um Leonie. Unter diesem Namen ist sehr bekannt, im Positiven. Sie bietet einen ehrlichen, engagierten Service und ist sehr nett. Sie ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ich selbst war mehrmals bei ihr. Sie wechselt ihre Profile häufig in letzter Zeit zwischen bizarrem und zärtlichen Schwerpunkt. Je nach Schwerpunkt nennt sie sich dann Sexy-Leo, Leonie oder Latexlady-Pervers. Ich glaube, früher hat sie auch mal mit dem Namen Melanie gearbeitet. Insgesamt ist sie für mich eine der erotischsten Frauen, die ich getroffen habe. Zudem hat sie sich die Titten nach einer Vergrößerung wieder verkleinern lassen und ihre Lippen sind aufgespritzt. Weshalb sie ihren Namen zwischendurch wechselt kann ich mir auch nicht erklären, zumal der Grund nicht darin liegen kann, einen schlechten Ruf zu genießen und einen schlechten Service zu bieten. Sie hatte übrigens vorher auch schon verschiedene KM-Profile.
    Zuletzt geändert von Bizarrfan; 26.06.2017, 12:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (26.06.2017)

      #3
      Mehr???

      Dann hast Du doch bestimmt andere Threads und Berichte über sie zu bieten?
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Diese Dame ist wahrlich keine Unbekannte.

        Hier gibt es Lesestoff satt:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26831596
        Paul

        Kommentar

        Lädt...
        X