Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Alanah Hot

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alanah Hot
Huberstr. 9a
97084 Würzburg
bei TS Alanah Hot, an der blaue Tür
0152-51935875
NEU NEU NEU NEU!

TS ALANAH HOT

Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament.
Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!
Ich biete ein super Service geiles franz. beidseitig, span. bis zu meinen M*nd sehr gerne AV und vieles mehr, ich schätze sehr gepflegten Männer, möchtest du bei mir eine Stunde bleiben Dusche ich gerne mit dir wenn du mochtest bei bedarf können wir Party feiern zu zweit, ich bin relativ offen was Service angeht so weit du das gewisse etwas mitbringst, solltest du mehr als 15 Minuten bei mir bleiben wollen, garantiere ich dir einen unvergesslichen Moment.
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Bin 24 Stunden für dich da!

Tel.: 0152-51935875
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alanah Hot

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...t-7967359.html

    Ich war Samstag Abend bei Lanah Hot!
    In Solms-Albshausen. Die Örtlichkeit ist ja bekannt. Alles schön und sauber!
    Alanah ist sehr net aber Bilder und wirklichkeit liegen doch sehr sehr weit auseinander!
    Da es aber OK war (nicht zu männlich) und ich auch auch etwas kräftige TS mag bin ich geblieben. Preise sind die üblichen 80 4 30 mit ZK. FM bei mir (hatte sie mir vorher nicht gesagt, macht mir aber nichts) FO ohne bei Ihr.
    das FM war OK bist gut, wenig mit der Hand und schön tief. Die wollte es auch sehr tief, dabei ist Ihr arbeits Gerät mindestens an 2 Stellen krumm und gebogen. Wäre es gerade wären es bestimmt die angegebenen 20 cm.
    mit den Krümmungen aber eher dann 15 cm und sehr dünn aber Hammerfest über die ganze Zeit Die Rasur war dafür eher dürftig. ZKS gab es immer wieder nach Aufforderung waren aber dann OK. Verkehr war auch OK sie hat schön dagegen gehalten. Insgesamt war es OK. Zeit wurde eingehalten. Aber ich werde nicht mehr hingehen mir war es zu professional zu wenig GF6 like! Da gefällt es mir bei den Asiaten in Gießen besser oder bei bei Frauen wie Inga, Emma oder Carina. Aber insgesamt OK und keine Abzocke aber halt einfach nicht mein Stil.

    PS irgendwie hat das mit der Anzeige einarbeiten nicht geklappt, wenn das ein Admin noch machen könnte, vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.06.2017, 13:17. Grund: Inserat eingebunden, Namen korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cartman (26.06.2017)

    #2
    Also ich war gestern bei ihr. Sie hat keinen 15 cm schwanz mit Knick welcher 20cm wäre wenn er gerade wäre. Mit Knick den ich nicht bemerkt habe eher so 13 bis 14. Vergesst die 20er zahl. Hat nichts mit ihr zu tun. Unfreundlich aber hübsch.

    Kommentar

    Lädt...
    X