Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Patricia - Russianbabes

    Hallo an alle,

    nun ist es Zeit dass ich auch mal einen Beitrag verfassen nachdem mich eure Beiträge auch schon oft vor bösen Überraschungen bewahrt haben.

    Am Freitag war ich bei Patricia in Mannheim bei den Russianbabes. Ihre Bilder reizten mich schon lange, nun war es so weit.

    Ich hatte da angerufen, die Hausdame wollte meinen Namen wissen und bat mich in 1 Minute wieder anzurufen. Typisch deutsch, gesagt getan, aber 1 Minute hatte wohl nicht gepasst, es ging keiner ran. Gut dachte ich, warten wir nochmal 5 min. Dann ging auch endlich die Hausdame ran und sagte, das Patricia Zeit hat und ich kommen kann. ich fragte noch was 30 min mit küssen kosten, die Hausdame sagte nur: "ab 30480", ich fragte ob küssen dabei ist und die Hausdame sagte geheimnisvoll; "normalerweise ja, aber sprech mit der Dame nochmals".

    Gesagt, getan. Bin zur verabredeten Zeit da gewesen. Bin in den Warteraum gekommen. Ich wartete auf Patricia und im Kopf hatte ich die Bilder mit der tollen Figur und den weichen Gesichtszügen, dieses perfekte Gesicht.

    Patricia kam in den Raum und da hatte ich die erste Überraschung. Entweder ist das eine ganz andere Person oder die Bilder sind heftigst bearbeitet worden. Die Gesichtszüge sind viel markanter, eine Taile und Po sind fast nicht vorhanden, fast kindlich.

    Dann der 2. Schock als Sie mir auf einmal eine Preisliste vorlegte. 30 min mit küssen waren dann auf einmal 304120 und auch verhandeln sollte nicht funktionieren.

    Da hätte ich aufstehen und gehen sollen, oder nach einer anderen Damen fragen sollen, aber wenn das Hirn abschaltet und "Mann" nur noch mit der Hose denkt......

    Also 304120 und ich hoffte das wenigstens die Damen in Aktion keine negative Überraschung werden würde. Und glücklicherweise war es nicht schrecklich, sondern im Nachhinein trotzdem ganz geil. Ihre Küsse waren super, der Blowjob Durchschnitt, der Sex in verschiedenen Stellungen war wieder klasse, denn Sie machte gut mit und und machte mich dadurch ganz geil. Fingern, lecken, heftig stossen, alles war erlaubt.

    Das Fazit am Ende ist gemischt. Ich werde aber nicht mehr hingehen. Die Hausdame hat mich bewusst in die Falle laufen lassen und das mag ich nicht. Auch mag ich nicht wenn Bilder geklaut oder heftigst bearbeitet werden und eines davon war klar der Fall. Patricia hätte all das nicht nötig, denn einmal in Aktion war es geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Direwolf (28.06.2017), Ananga (26.06.2017), Fickvanachtern13 (26.06.2017)

    #2
    Guten Abend geheim1_1981,

    ich muss sagen ich bin des öfteren dort früher verkehrt aber seit graumer Zeit lässt das Preisleistung verhälniss nach.

    Es gibt bessere Orte an den Mann sich wohl fühlen kann,ich möchte hier jetzt keine Werbung machen schau mal in Heidelber. Dort gibts es zwei möglichkeiten an den Du gut aufgehoben bist , Agentur May oder Villa Royal sind nach meiner Meinung die besseren Adressen.

    Kommentar

    Lädt...
    X