Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia aus Polen
65195 Wiesbaden
0157-79503341
SONIA aus Polen

Du suchst die einzigartige, fesselnde Ausstrahlung einer jung gebliebenen Frau (50J)? Eine reife, vollbusige Edelblondine in Vollendung. Von Zeit zu Zeit entfliehe ich meinem normalen, langweiligen Luxus-Leben für kurze Zeit um mich auszuleben und endlich mal wieder das zu tun, was sonst so sehr vermisse. Wer mich kennt, nennt mich auch gerne einfach Busenqueen, was wirklich auf mich zutrifft. Meine erotisches Verlangen lebe ich mit fast gr*nzenloser Hingabe einer unausgelasteten, aufregend weiblichen High Class Dame in Vollendung aus und meine elegante aber auch sehr frivole Ausstrahlung wird Dich schell in meinen Bann ziehen, wenn ich Dich braun gebrannt und immer perfekt gestylt um Deinen Verstand bringen werde. Auch für fantasievolle RS bin ich sehr empfänglich und begleite Dich gerne in die gigantischen Dimensionen Deiner ganz persönlichen Lust! Komme und lebe fast alle Deine Fantasien aus, denn hier werden sie Realität! Ich freue mich darauf, Dich als Gast und Freund begrüßen zu dürfen um Dir fast all dDeine Wünsche und Träume zu erfüllen. Ich bin eine Frau die Dir all das bieten kann, die Wiedersprüche wie Eleganz und frivolheit vereint

Erotik
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. safer
HE
KB
GB
Küssen
Körperküsse
ZK
Span.
vielseitiger Service
Kuschelsex
Streicheln
3er mit Freundin
uvm.
Bitte anfragen
Spezielles
AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sonia aus Polen

    So noch ein Bericht, war bei Ihr am Freitag in Würzburg.

    Die Bilder sprachen mich schon sehr an, und da ich auf reifer Frauen stehe fiel meine Wahl auf Sonia.
    Auf den Bildern sehr ansprechend und dazu noch sehr schöne Brüste.

    Also ab in die Nürnberger str. dort angekommen, bei ihr geklingelt.

    Erster eindruck als sie die Tür öffnete, ist sie das wirklich?
    Geschätzt auf ca. mitte bis ende 50, die Bilder da war sie denke ich mal anfang mitte 40

    Figur, hmmm mal locker das doppelte wie auf den Bildern.

    Ok, preis ausgemacht und 80 für 30 min vereinbart, sie spricht sogut wie kein deutsch, wir versuchten
    uns mit englisch zu verständigen. sie ist sehr nett und und auch ihre Art ist sehr angenehm, hat
    was von Girlfriendsex, blasen ohne und anschliesend oben und missio.

    Anfassen lies sich sich fast überall, aber versuchte ständig unterherum es zu vermeiden das ich sie berührte,
    nach dem sex noch etwas smalltalk.

    Wiederholung naja sagen wir mal 50% da ich optisch was anderes erwartet hatte ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (01.07.2017), BrandonFassbender (01.07.2017), veva (28.06.2017), dopamine (26.06.2017)

    #2
    war bei ihr in wiesbaden. bin aber wieder gegangen.
    Bilder haben inzwischen fast nix mehr mit der Realität zu tun.
    Dickes Bäuschlein, Hängetitten und Alter weit über 50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (29.06.2017)

      #3
      War im Sommer 2016 bei ihr als sie in Mainz weilte. Meine Erwartungshaltung hinsichtlich der Optik wurde ein wenig enttäuscht. Aber ich wollte nicht gehen und sie war auch sehr nett. Insgesamt hatten wir dann auch eine gute Zeit. Preis war 70 EUR/halbe Stunde. Servicetechnisch gab es nichts auszusetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X