Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel - Ganz Neu!!
07318 Saalfeld/Saale
0151-45723118
Brandneu !!

Isabel

Lass es uns doch einfach tun?!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/Saale - Isabel - Ganz Neu!!

    Hallo zusammen,

    da ich gestern Nachmittag wußte, daß ich heute morgens gelangweilt rumhänge und die Ladies-Anzeigen und das Forum durchsabbere, habe ich einen Termin mit Isabel / Miss Isa klargemacht.

    Kurz vorher hab ich nochmal angerufen: kann ja sein, daß sie dachte, daß es so früh ein Fakefreier ist,
    oder sie verschlafen hat
    Sie ging ran, alles gut

    Pünktlich aufgeschlagen und von einer jungen, schlanken, hübschen Frau eingelassen worden.
    Sie hatte lachsfarbe Dessous, schwarze Halterlose und 15cm-Stöckel an. Sah schon lecker aus!
    Wie auf den Fotos, nur nicht geschminkt.
    Dann die Frage: wie lange? Ich hab den Service abgefragt und außer ZK, Aufnahme und AV war alles dabei,
    was MEIN Herz begehrt. Also 1 Stunde für 130.
    Andere Zeiten/Preise waren mir wurscht.
    Auf ihre Frage nach der Dusche ließ ich sie an mir schnuppern - ok. So reinigte ich bloß meine Hände, den Schniedel nochmal und nahm eine "Babbe voll" Listerine.
    Zurück im VZ ging's mit Umarmungen, Befühlungen und Lippenküsschen los, wobei wir uns aus den Klamotten schälten. Nach dem Entfernen der Schuhe war sie plötzlich meiner Augenhöhe entschwunden!
    Jetzt stimmte auch die Größenangabe in der Anzeige!
    Nun lege ich sie mir auf dem Lotterbett zurecht und begann wie immer meine Erkundung mit Mund und Händen.
    Die BH-Größe ist korrekt, doch die Möpse sind etwas weich, natur halt.
    Nach einer Weile fiel mir ein, daß sie am Anfang "Fingern" erwähnte.
    Also Fingerchen angefeuchtet und vorsichtig eingeführt. So ging das einige Zeit, bis Isabel verhalten zuckte und mit einem "seltsamen" Gesichtsausdruck sich ihr Körper versteifte.
    Danach liebkoste ich noch weiter ihre zarte Haut, unterbrochen von gelegentlichen Küssen.
    Jetzt war ich dran mich auf den Rücken zu legen. Sie zeigte mir eine Französischlektion (ohne) für Anfänger.
    Will heißen: eintöniges Auf und Ab und mittelmäßige Einfahrtiefe.
    Dann sollte sie aufsatteln. Sie montierte das Kondom und nahm die Flutschitube in die Hand.
    Isabel meinte:"Brauchen wir eigentlich nicht.", weil sie ordentlich feucht war.
    Doch war es besser so, da sie sehr eng gebaut ist.
    Ihr gehockter Reiter war ähnlich den Französischkünsten.
    Doch heute war ich faul und ließ Isabel fertigmachen. Grobreinigung durch sie.
    Eine Geräuschkulisse (abgesehen vom Radio) entstand nur, wenn draußen ein Auto vorbei fuhr oder sich Leute lautstark unterhielten.
    Dann, wegen Zeitüberschuß, etwas AST, wobei herrauskam, daß sie schon ein Kind hat (Brüste!),
    aus Ungarn kommt und 24 Jahre jung ist.
    Ich habe die Location pünktlich verlassen.

    Es war ein Date, welches ich im unteren Mittelfeld ansiedeln würde.
    Zwar keine Abzocke, aber doch einigermaßen leidenschaftslos, weshalb ich es wohl nicht wiederholen werde.

    Grüsse vom Sommerstein
    Zuletzt geändert von Sommerstein; 26.06.2017, 10:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (26.06.2017), c-leg1 (26.06.2017), Andrew666 (26.06.2017), SledgeHammer (26.06.2017), Moin,Moin (26.06.2017), Steinbock (26.06.2017)
Lädt...
X