Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Zentrum - Melody

    Hallo, ich schreibe heute dem ersten Bericht von Melody. Warum? Weil Sie es wert ist! Ich habe gestern sie in Stuttgart besucht und muss sagen WAU!!! Ich will nicht lange rumreden sondern auf den Punkt kommen. Die Fotos sind 100% echt und der Service hervorragend. Bei ihr denke ich, es ist kein Job sondern Sie genießt es!
    Also das Finanzielle geklärt - 150460 mit komplett Service - da kann man nix sagen, bat sie mich zu duschen. (Man kann auch 304100 buchen )
    Nachdem bisschen Smalltalk und ich setzte sie auf mich und fing an..
    tauschten ZK aus. Vom Feinsten. 😉😉😉😉Machte mich so richtig heiß.🙄🙄🙄 Schließlich sagte sie "du darf mich auch lecken..)
    Wechselten wir dann und ich verwöhnte sie zur Abwechslung französisch. Sie hatte wohl auch ihr Vergnügen und so regte sich auch bei mir auch was... 😉Die Missio ist eigentlich nicht so meins,(oder villeicht bin ich nur unsicher) aber wie sie ihre Beine um meine Hüften schmiegte, das war schon abgefahrn. GF6 at its best. 😁😁😁😁
    Nach wenigen Minuten merkte ich dass sie richtig feucht geworden ist.. und hörte nur "fick mich.. komm fick mich.." Am Anfang haben wir Missionarsstellung.. Zum Abschluß wollte sie mich noch von hinten, was ich ihr gerne erfüllte.Ich hielt zwar noch eine Weile stand, musste mich dann aber geschlagen geben und feuerte meine Ladung ab. 😁😁
    Danach noch ein bisschen Smalltalk und Zeit war vorbei.. leider.. 😔😔

    Abschließen möchte ich noch sagen, dass alles sauber ist mit Dusche und mein Wiederholungsfaktor bei 100% liegt!!!!


    Wirklich ein sehr ehrliches Mädchen. Tut mir einen Gefallen und seid lieb zu ihr. Sie hats verdient.😉😉😉

    Danke Melody
    Zuletzt geändert von Yoda4886; 26.06.2017, 13:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (27.06.2017), Nigge (26.06.2017)

    #2
    Hey, ist sie wirlich nur 148cm groß?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Hey, ist sie wirlich nur 148cm groß?

      Gruß Nigge
      Ja. Ich finde schon😉😊😊

      Kommentar


        #4
        Du hast 150460 als Komplettservice gebucht.

        Dann wäre da auch Ihr NSa dabei gewesen, wenn Du gewollt hättest? Wäre für mich sehr interessant zu wissen

        Kommentar


          #5
          Zitat von j.g. Beitrag anzeigen
          Du hast 150460 als Komplettservice gebucht.

          Dann wäre da auch Ihr NSa dabei gewesen, wenn Du gewollt hättest? Wäre für mich sehr interessant zu wissen
          Ja. Alles. 😉😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            j.g. (27.06.2017)
          Lädt...
          X