Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rebeca

    Huhu , heute mal wieder ein quicky.
    Hab die Dame gestern aufm Flur abgefangen. sie und ihre Kollegin in der 8 haben anscheinend das mit der annonce verpeilt und waren am heulen weil keine Kunden.
    Ich habe mich dann erbarmt. Rebeca zog mich zu ihrer Verrichtungsstätte, obwohl ich mich vielleicht sogar anders entschieden hätte, aber wenn man schon mal so gewollt wird.
    Ok , Sprachkenntnisse rudimentäres Fickdeutsch , aber guten Service erlebt.
    Ihr französich finde ich erwähnenswert, das scheint ihr auch ziemlich spass zu machen.
    Der Sex war Ok, lässt ziemlich alles mit sich machen (ich meine jetzt eher vom härtegrad ,beine hoch reinhämmern und so) , die geräuschkulisse ist anfangs etwas störend weil kitschig, wird aber besser.
    Franz bei ihr war auch gut. da gabs , wie beim sex, nach anfänglichem Laientheater, mit weiterem verlauf ein ehrliches akustisches feedback.
    Hygiene war auch im grünen Bereich, wenn ich ganz penibel wär , würde ich die 1-2 Tages Stoppeln erwähnen, mach ich aber nicht
    Was etwas verwirrend ist , also die 1,70 m wurden gemessen mit Plateauschuh auf der ersten treppenstufe
    oder es wurde eine mir unbekannte mathematische Formel angewand mit der man Umfang in Größe umwandeln darf.
    Mit andern worten , wir haben hier modell Robuster Fickfloh. das lässt sich meines erachtens auf den Bildern schon erahnen.
    Achso Preise 50/30 100/60

    Meines erachtens ehrlicher service. gibt ne 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.06.2017), Saarpfälzer (26.06.2017), roadhouse (26.06.2017), Däne15 (26.06.2017), Runner (26.06.2017)

    #2
    C oder d probe

    Also , ich möchte meinen letzten Bericht bestätigen . Hat sich nix geändert in Service oder Aussehen... halt....rasur war frisch 😚... leider haben die Preise angezogen 50 70 120 oder so....das ist aber mittlerweile der Standart im Haus und der erbrachte Service hat es verdient... hab die Dame jetzt definitiv aufm Zettel....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxi (31.08.2017), roadhouse (31.08.2017)
    Lädt...
    X