Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Soya - Ganz neu

    Hallo Alle zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der Lady?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (04.11.2018)

    #2
    Nymphe

    Soya ist extrem nymphomanisch. Kaum kommst Du zur Tür rein, hält sie dir ihren Riesenkitzler fast ins Gesicht, damit du ihn ordentlich leckst. Aus dem Bad kommend siehst Du sie nackt auf dem Bett liegend, wobei sie sich stöhnend einen wegrubbelt. FO ist mit viel Zahn, Gestöhn und nicht sehr abwechslungsreich. Die Muschi ist ziemlich weit, sodass es mir schwerfiel, die "Spannung" zu halten. Sie kehrt nicht wieder nach MD zurück, da die Männer es hier einfach nicht drauf hätten, sie 2-3 mal pro Session zum Orgasmus zu bringen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pferd (27.06.2017)

      #3
      Danke für die Info.
      Wie sieht es mit Zungenküssen bei ihr aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        .... da die Männer es hier einfach nicht drauf hätten, sie 2-3 mal pro Session zum Orgasmus zu bringen.
        Das kenn ich: Schuld haben IMMER die Männer

        Kommentar


          #5
          Zitat von pferd Beitrag anzeigen
          Danke für die Info.
          Wie sieht es mit Zungenküssen bei ihr aus?
          Die sind möglich, sie lässt es aber nur seltenzu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
            ... da die Männer es hier einfach nicht drauf hätten, sie 2-3 mal pro Session zum Orgasmus zu bringen.
            Reizend, sehr charmant.

            Frag ich mich wie lange eine Session gehen soll um das zu schaffen. Oder man(n) muss noch solange dafür bezahlen bis man(n) es geschafft hat.

            Frechheit!

            Aber wir Männer sind ja immer die Schuldigen. Das Glück der Frauen, dass sie nix "oben halten müssen".

            Davon mal abgesehen käme die Dame rein optisch für mich sowieso nicht in Frage.
            Sowas kann ich auch an einer Bar mit ein wenig Mühe und ein paar Drinks abschleppen.
            Ist billiger...

            Kommentar


              #7
              Sie ergänzte hierzu noch, dass die Kerle in Bremen viel besser seien als die in MD. Dort hätte sie kaum Probleme, von der Kundschaft mehrfach pro Besuch zum Höhepunkt gerubbelt zu werden. Daher werde sie das Experiment "MD" auch vorzeitig abbrechen. Das hier könne ihr niemand zumuten. Sie arbeite lieber dauerhaft in Bremen.
              Wer bezahlt hier eigentlich wen? Eine Tasseninventur in ihrem Schrank ist dringend angebracht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (29.06.2017), Rickster (28.06.2017), Opa-Motzki (28.06.2017), pferd (28.06.2017)

                #8
                kein Verlust!

                Es gibt genügend SDL..... die Dame ist wohl kein Verlust. ... ist schön das sie spass hat an der Arbeit. Sie sollte ehrlich sein, in Bremen wird die Kasse stimmen. ..... in Bremen wird nicht anders gevögelt. Da habe ich auch nur für mein Spass bezahlt und nicht für den Orgasmus von der SDL. .... wenn sie vom Gast eine Dienstleistung erwartet, muss sie schon entgegenkommen mit dem Preis😂😜

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rickster (28.06.2017)

                  #9
                  Soya vs. Zoya

                  Servus,

                  das "kommt nicht wieder nach Magdeburg" hat sie ja nicht lange durchgehalten....
                  Sie nennt sich jetzt Zoya und hat neue Fotos, aber die Telefonnummer und die taktisch technischen Daten auf der Setcard sind identisch.

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, man könnte auch sagen, sie verbindet das für Ihre Person angenehme mit dem nützlichen.

                    Wie Testfahrer bei Ferrari 😉
                    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ist sie also doch wieder da. Die Weide in Bremen ist wohl abgegrast. Wer sie besucht, sollte sicherheitshalber vorher alle Taschen leeren oder zunähen, falls er einen Badbesuch beabsichtigt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (21.10.2017)

                        #12
                        Soya heisst jetzt Zoya, hat eine neue Telefonnummer und ist 3cm gewachsen.
                        Die Jungs in Bremen waren wohl doch nicht so gut. Vielleicht zieht es sie ja auch nur zu den rumänischen Jungs am Moritzplatz hin...
                        0152-17815552

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X