Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Rasia, OW 90 DD natur
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
bei Thai Rasia klingeln
0152-07176146
Ganz neu in deiner Stadt

Thai Rasia

Thai Rasia, 35 Jahre jung
OW 90 DD natur

Sie hat schöne lange weiche Haare und
eine Traumfigur mit schlanken Beine und
einem süßen Knackpo.

Sie ist romantisch und sehr verspielt und ihre
Liebhaber schätzen Sie als leidenschaftliches
Schmuselady, das so viele Männerwünsche gerne erfüllt.
Sie ist geboren für die Liebe und
mittlerweile eine Meisterin der asiatischen Liebeskunst.


Ihr Franz. ist einfach hervorragend
Span. Massage, AV, DS, EL, Franz., ZK,
uvm....
als Vorspiel, das in einen heißen geilen
R*tt endet. Probiere es aus und Du wirst begeistert sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Thai Rasia

    Heute war ich bei Rasia, die gerade Rast in Delmenhorst macht. Einen Termin habe ich spontan am Nachmittag abgemacht, ortsübliche 50430 mit FO inklusive. Ihre provisorische Unterkunft ist wirklich abgerockt, sehr überparfumiertes Zimmer, dazu ein Bad mit einem Hund (!) vor der Badewanne.

    Bei Rasia kann man gut 15 Jahre auf das offizielle Alter draufpacken, ihre Brüste hingen zwar wie auf den Fotos raus, aber doch sehr in Richtung Vertikale. Ihr Deutsch ist ausreichend für die wichtigsten Kommandos. Sie ging nach dem Befummeln ihrer Titten rasch ins Blasen über, wie ich fand mit gekonnten Züge über die Eichel, dann auch mal in der Variante 69, wobei es mit ihrer Körpergröße etwas anstrengend für Hals und Nacken wird. Dazu nervte ihr ständiger Griff zum Zewa nach jeder Session. Beim Reiten hat sie schnell schlapp gemacht, deshalb habe ich ihr Missio und Doggie angeboten. Am Ende ließ sie sich über die Hängetitten vollspritzen.

    Die Wiederholungsgefahr bei Rasia ist sehr gering, auch die Milchtüten können nicht wirklich überzeugen. Da gibt es diese Woche in Delmenhorst wohl bessere Alternativen (Dana).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (01.07.2017)
Lädt...
X