Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Amanda - Agentur May - NEUERÖFFNET!

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute unbdingt mal wieder eine coole Frau treffen.. Wollte eigentlich zu Nikoletta, leider war Sie besetzt. Habe mir dan die anderen anwesenden Girls angeschaut... Maya, war ok von der Figur und wirkte sehr freundlich, aber nicht mein Beuteschema.. Dan noch Amanda.. hmm.. schöner Körper aber ja.. das war es dan schon.. Habe mich für Amanda entschieden..
    Eine Stunde gebucht mit Küssen... Ab in die Dusche und zurück ins Zimmer.. Amanda sieht gut aus aber im Internet sind meiner Meinung nach die Bilder hübscher.. Ab aufs Bett und gestartet mit sehr verhaltenden Küssen, ich dachte schon "oje".. Mit der Zeit Küsste Sie etwas inniger, aber nichts Weltbewegendes.. Hatte da schon Girls die gingen definitiv besser mit.. Später dan Ihre schöne Brüste geküsst und massiert.. die Sind hübsch.. Ich wollte Sie unbedingt franz. verwöhnen.. War ok, schien ihr zu gefallen.. aber alles irgendwie verhalten.. Sex war dan eigentlich ganz gut.. paar mal Stellungwechsel und dan gekommen.. Wollte eigentlich ein weiteres mal, Sie bot mir aber lieber eine Massage an.. Naja, was soll ich sagen.. Mein Gefühl am Anfang hat mich nicht getäuscht.. hätte vielleicht verzichten sollen.. aber ich misst einfach mal wieder.. :-) Wiederholungsgefahr 50%

    #2
    Amanda Agentur May

    Hallo, war mal in Gütersloh / Bielefeld bei einer DL die mit den gleichen Fotos geworben hat - passen aber definitiv nicht! Würde sie gerne mal wieder sehen wenn es denn die gleiche DL ist - spricht sie z.B. fließend Deutsch?

    Kommentar

    Lädt...
    X