Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SDL mit kurzem Namen suchen

    Servus,

    mal eine (dumme) Frage: Wie suche ich hier im Forum nach einer SDL, die nur einen Namen mit 3 Buchstaben (Mia; Kim, Eva, Lea, Ina undundund) hat?
    Über den "Umweg" mit der Telefonnummer kommt man oft nicht weiter, da sich diese auch mal ändert.....

    Grüße
    Opa Motzki

    #2
    Mia. (MiaPUNKT) sollte eigentlich funktionieren.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (26.06.2017)

      #3
      Setze einfach einen Punkt hinter den Namen - also z.B. Eva. als Sucheingabe.

      edit: Ja, Mia ist/war auch eine Liebe :)
      Zuletzt geändert von Sic Transit; 26.06.2017, 20:33. Grund: Bäh, Zweiter, aber nur um Sekündchen
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (26.06.2017)

        #4
        Dankeschön!

        Ich suche eigentlich nach der Mia, die gerade in Magdeburg arbeitet.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Ich suche eigentlich nach der Mia, die gerade in Magdeburg arbeitet.
          Ja, nach der Dame habe ich auch schon gesucht. Vor 8 Wochen in Gera, aber es finden sich (bei mir) nur Anzeigen aus Bayreuth, Dresden und eben jene in Gera, keine Berichte.

          edit: So, nu hatte es mich. Das Sachsenforum gibt auch nix her. Suche noch e bissel komplizierter bei kurzen Namen, aber was solls, wat mutt dat mutt. Uns Hofi wird wohl recht haben im nächsten Beitrag.
          FFF - Forum Frage fragen oder losziehen und dem Bauch vertrauen. DEM BAUCH!
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 26.06.2017, 21:22.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Ich schreibe jede Woche "Diese Woche in Hof..." und komme im Mittel auf eine Quote von 50%, d.h. nur bei jeder zweiten Frau finde ich Berichte. Vielleicht gibt es über Mia einfach noch nichts.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Guten Tag zusammen,

              da dieses leidige Thema uns schon seit Ewigkeiten begleitet habe ich jetzt der Suchmaschine die Erlaubnis erteilt mal Testweise mit 3 Buchstaben zurecht zu kommen.

              Sollte es zu keinen Negativen Auswirkungen kommen, können wir es dann auch so belassen.

              Daher ist ab jetzt eine Suche von Mia, Ana, May etc. ohne Punkt und Komma möglich.

              VG Bastian
              Administrator
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2017, 14:35. Grund: RS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (29.06.2017), Opa-Motzki (28.06.2017), TomGreiner (27.06.2017), Sic Transit (27.06.2017), Chromstange (27.06.2017), gut drunter (27.06.2017)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ... Daher ist ab jetzt eine Suche von Mia, Ana, May etc. oder Punkt und Komma möglich.
                "Punkt" und "Komma" haben doch 5 Buchstaben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  "Punkt" und "Komma" haben doch 5 Buchstaben.
                  danke habe es korrigiert geht halt alles hier im Galopp, da kann das schon mal passieren. Sollte nicht, aber kann

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Longdong-MD (10.10.2017), Zunge39 (27.06.2017)
                  Lädt...
                  X