Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Miko - Happy Hour

    Da ich auf Asiatinnen stehe war schon vor einiger Zeit bei Miko in Offenbach. Die Wohnung befindet sich im Offenbacher Norden und sie ist dorf ganz offensichtlich alleine. 25 Jahre ist sie defintiv nicht mehr, aber die Dame von den Bildern öffnete mir die Tür. Auch wenn sie mittlerweile etwas älter ist. Sie hat sehr tolle Brüste (die Nippel sind schon sehr besonders) und schönes Haar. Außerdem ist sie untenrum schön angenehm behaart. Sie macht ZK und ein Bad mit allem nötigen ist auch vorhanden. Nach der Geldübergabe haben wir das Bad getrennt benutzt.

    Der Service im allgemeinen ist mehr leider viel zu passiv von ihrer Seite gewesen, daher weiß ich noch nicht ob es eine Wiederholung gibt. Gezahlt habe ich 80430. In der Happy Hour soll es wohl nur 60430 kosten ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (02.07.2017)

    #2
    War paar Mal bei Miko. Sie ist eine sehr freundliche. Spricht relativ gut deutsch. Warum bewerben sich eigentlich die meisten Chinesinnen als Japanerinnen? Vermute mal, soll eher eine Leistungs- als eine Herkunftsbezeichnung sein. Wer auf sehr gutes Blasen steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Normal nimmt sie 150460 und 80430, und nach 19 Uhr nur noch 130460. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Zimmer ist sauber. Adresse gut erreichbar. Muss meinem Vorredner aber recht geben: sie ist sehr passiv. Sie übernimmt überhaupt nicht die Initiative. Da könnte sie echt noch dran arbeiten. Vor allem, weil sie super gepflegt ist, schöne Haut, und einen geilen Hintern. Und ihre Nippel, mein Vorstecher hat recht, sind etwas Besonderes. Mein Gott, da wird ja auch der Spieltrieb befriedigt… Vielleicht hat bei uns auch einfach die Chemie nicht gestimmt, jedenfalls war das bei mir dann der Grund, dass ich jetzt nicht mehr hingehe. Wenn’s nach ein paar Versuchen doch nicht so gut läuft, kann’s ja auch an mir liegen, so seh ich das jedenfalls. Für andere mag eine Wiederholungsgefahr drin sein.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (31.07.2017)
    Lädt...
    X