Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Naomi

    Hallo liebe Foristi,
    nun eigentlich wollte ich heute in der M-Pause zu Helena. Keine Adresse uff der Setcard, also tel. Auf Frage WO sie werkelt ihre Antwort: "Ich arbeite heute nicht." Witzig der Spruch, aber warum inseriert sie dann für heute? Egal, also auf zur No. two of my List to do: Naomi in der Leinestr. Die Fotos passen, das Alter auch. Ein wirklich nettes Mädel. Sie ruft 60430 auf. Ok, nackich gemacht und WOW was für geile Hupen kommen da zum Vorschein. CONTI druff und sie beginnt mit einem eher unberauschenden Durchschnitts-Franz mit einigem Handeinsatz. Dauer gefühlt 1 min. Ihre P..y ist rasiert und gut geformt. Sie genießt sichtlich das Lecken und quittiert es mit leichtem Stöhnen. Dann will sie f..n.
    Gefühlt sind 10 min rum, als sie auf die Flutschitube drückt. Bitte bitte kein Zeitdruck. Ich nehme sie auf der Bettkante, wobei sie gut gegenhält. Nach ein paar Stössen, Stop! HÄ? was nun los? Sie rutscht zurück und kontrolliert den Conti, aber nee Fräulein, so schnell schiessen die Preußen nicht. Ich genieße es, sie weiter zu nehmen. Beim Anblick ihres schokobraunen Körpers spielt das Kopfkino ZDFHistory: Ebenso müssen sich 1492 die Conquistadores um CC gefühlt haben. Nach weiteren 5 min Stoßen füllt sich der Conti.
    Insgesamt ein ganz ordentlicher Fick, wozu weniger die erbrachte Leistung, sondern mehr die Vorstellung im Kopf beigetragen hat. Ihr dürft es auch probieren, ich werde es vielleicht irgendwann mal wiederholen.
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 26.06.2017, 21:17.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (29.06.2017)
Lädt...
X