Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Kelly - Studio Royal - Super Sache

    Hallo,

    heute also mein zweiter Besuch im JoyHouse des Studio Royal.

    Wieder ein sehr netter Empfang durch die Hausdame und alle Girls gemäß der Werbung anwesend.

    Diesmal entschied ich mich für Kelly und buchte 30 min für 80,00 €. Hierfür bekam ich, französisch natur und GV in verschiedenen Stellungen + eine kleine Massage am Ende.

    Kelly ist eine sehr freundliche SDL die mir auf anhieb sehr sympathisch war. Die Fotos entsprechen der Realität und scheinen noch recht neu zu sein. In Natura wirkt Kelly allerdings noch etwas dünner.
    Sie ist schon ein sehr schlankes Mädel, für manch einen vielleicht schon zu schlank aber ich fand noch alles im Rahmen.

    Zunächst bot sie mir die Dusche an, da diese jedoch von einem anderen Herren besetzt war und dieser sich wohl ausgiebig in jeder Rille reinigte verging schon einiges an Wartezeit. Da er auch nach längerem nicht in die Puschen kam und ich ohnehin frisch war genügte dann ein Feuchttuch und auf ans Werk.

    Kellys französisch natur war nicht von schlechten Eltern und kam gut ohne Handeinsatz aus. Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, wechselten wir auf meinen Wunsch in die Reiterstellung, was aber ähnlich wie bei Sunny (siehe mein Bericht) nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, da auch hier die Hand im Weg war.

    Also wechselten wir in den Doggystyle, in dem Kelly eine fantastische Figur machte. Auch war das Gefühl extrem intensiv, da sie sehr eng gebaut ist. Ich bin zwar nur recht durchschnittlich bestückt, aber gefühlt war dort nichtmehr viel Platz :D. So konnte ich den Höhepunkt auch nicht sonderlich lange zurück halten. Kelly ließ mich dabei entspannt auszucken.

    Im Anschluß bat sie mich noch zur Massage. Hierbei war sie etwas zu hektisch bzw. flink für meinen Geschmack, aber mein Gott sie ist ja auch keine Physiotherapeutin. Als Entspannung hinterher war es allemal geeignet und ich konnte noch eine erfrischende Dusche nehmen, da diesmal kein Dauerduscher mehr dort war :D.

    Somit mein zweiter Eintrag ins Stammbuch. Die 5 für den Rabatt werde ich bei dem bisherigen Service auch sicher voll bekommen.

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (27.06.2017), Däne15 (27.06.2017)
Lädt...
X