Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Bella aus Deutschland

    Hi Gemeinde,
    hab am Sonntag Bella besucht. First time, also 70/4/30
    Die Bilder sind aktuell und das sie eine bildhübsche Person ist, dass seht ihr ja selber. Und das Ganze in Natur bewundern und vernaschen zu dürfen, ist schon ein wenig wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
    Ihr Wesen kommt locker, humorvoll und aufgeschlossen "rüber".
    Und ja sie ist wirklich Deutsche und spricht dementsprechend sehr gut deutsch. Was sie aber noch besser beherrscht ist: FRANZÖSISCH.
    Ich bin schon sehr anspruchsvoll !!! (und ja, auch sehr erfahren) in diesem Bereich aber was diese Lady an FO bietet, ist Olympiareif!!! Da ist nur ganz ganz wenig Platz "nach oben". War schon in Versuchung geraten diesen Service bis zum Finish zu geniesen.....aber da hätte ich etwas verpasst.

    Hier muss ich mal eine kurze Erklärung einfügen:
    Ich versuche meinen Gegenüber nicht auf eine Anatomische Gegebenheit zu reduzieren (im positiven wie im negativen Sinn).
    Aber sie ist wahnsinnig eng gebaut.
    Beim "Einfädeln" dachte ich schon kurzzeitig, das ich im falschen Eingang (bzw. eigentlich Ausgang) gelandet bin. Aber nein, mein kleiner Fleckenzwerg wahr GENAU RICHTIG!!!!

    Es war eine meiner genussvollsten Ausflüge in die weibliche Unterwelt.

    Der Wermutstropfen:
    Leider gabs keine ZK`s, ich vermeide es aber auch diesen Teil "einzufordern". Entweder es kommt von der Dame selber oder eben nicht.
    Trotz des Spitzenservice ist der berühmte Funke nicht übergesprungen. Leider. Bin wahrscheinlich doch zu alt für so junges Gemüse. Vielleicht ist sie auch nicht der Typ, bei der man seine Bonuskarte einlösen sollte. Oder mein Aftershave (aus der gehobenen Mittelklasse!!!) hat nicht ihren Geschmack getroffen.

    Aber geil wars trotzdem, Ciao muschipaule



    Vielleicht sollte ich meine Nasenhaare mal wieder stutzen??? ;-))))
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    #2
    siehe auch (andere Bilder) hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Deutschland
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Plauen - Bella aus Deutschland

      gestern Termin gemacht, für heute vormittag erhalten. pünktlich dagewesen. wie bekannt in der Heu, alles da. Handtücher, mundwasser. Bella ist sehr hübsch , freundlich, bilder geben sie real wieder. 70430 halbe std. schön im stehen gestreichelt, alles erkundet ,dann aufs bett. kein murren, schön aufgummiert und gut geritten. sehr schöner Körper, schlank. schöne brüste und ein schöner schritt, alles top sauber und gutschmeckend. anal für
      30 ist möglich, aber heute erstmal schön alles erkundet und bisschen erzählt. hat auch schöne Tattoos.schöne küsse.bewertung klingt immer nicht so schön. deswegen mal anders ausgedrückt :: ein gut gelungener besuch mit wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Bella

        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Auf den Bildern sieht sie aber nicht gerade attraktiv aus... vorallem Bild 4 und 5
        Sehr maskulin...
        Naja, Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden.
        So habe ich sie auch in Erinnerung als sie mir mal bei den Täubchen vorgestellt wurde.
        Mir hatte sie überhaupt nicht gefallen...

        Kommentar

        Lädt...
        X