Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doris aus Augsburg

    Sie ist der Hammer!
    Ich war seit sicher über 5 Jahren nicht mehr bei eine Prostituierten. Eine der Gründe war, dass Alle, bei welchen ich davor mal war, lieblos, leblos und uneinfühlsam motorisch ihren "Handwerk" ausgeübt haben. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. So habe ich mich lieber für eine Freundin entschieden.

    Wir sind jetzt inzwischen über 5 Monaten getrennt, so dachte ich mir, mal schauen, wie schlimm ist die Gewerbe mittlerweile geworden, habe ich mich für Doris in Augsburg entschieden. Hauptgrund war, dass ich mich gerade hier aufhalte, und sie vollkommen natürlich präsentierte in der Anzeige. Das heißt, sie ist voll behaart und sie ist keine aufgetackelte Natascha aus der Ukraine, also ich stehe auf solche Typ Frau.

    Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Sie ist auch so natürlich in der Realität, wie hier in die Anzeige.
    Also ich will nicht zu viel verraten, aber die Frau ist jeden Cent wert, was es gekostet hat! Es war sehr heiß heute. Sie hat sanft mit leichten Berührungen angefangen, was mich, wie ein Wunder, vom schwitzen abgehalten hat. Als am Ende zu Verkehr kam, bin einfach durch die Hitze (und etwas Aufregung ;-) ) nicht kommen können. Jede Natascha hätte Dich mit deinem Problem mit Schulter zucken abserviert, da bin ich mir zu 100 % sicher. (Sogar die, die in richtigen Beziehung sind)

    Nicht aber Doris! Sie hat mit eine innere Ruhe gesagt, dass es ist überhaupt kein Problem, und "das kriegen wir schon hin", und eine göttlichen Massage verpasst. Ehrlich gesagt, ich kämpfte innerlich mit mir, ich hatte Angst vorm "versagen", was wie herausstellte, hatte gar nicht brauchen müssen, denn ich fühlte mich, wie in Paradies in kurze Zeit...
    Ich will nicht behaupten, dass sie vielleicht mit jeden Typen das gleiche macht. Keine Ahnung.... Ich war ja nicht dabei. Sicherlich gehört dazu eine gewisse Sympathie zwischen zwei Menschen, dass es so schön ist und dass sie es gern macht. Ein Mann soll auch sauber und gepflegt erscheinen, ist ja klar...
    Aber genug gelabert, ich kann sie nur empfehlen! Und schöne Grüße an Doris von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (27.06.2017)

    #2
    Augsburg - Doris

    Habe Sie gestern in Bad Hersfeld besucht. Die Bilder sind zeitnah und zeigen und entsprechen ihr zu 100 %.
    100440 ist regional üblich. Ihre Küsse sind zögerlich und zurückhaltend lag vielleicht auch das ich das erste mal bei ihr war. Sie nimmt sich viel Zeit hat keinerlei Berührungsängste. Ihr franz.
    istne Wucht mit ordentlichem Lippendruck und Zungeneinsatz. Ein gefühlvoller Ritt brachte mich zum Höhepunkt. Danach eine schöne Blauderei mit herzhaften Lachern von Ihr. Alles im allen eine schöne entspannte Atmosphäre. Wenn sie wieder in unserer Region ist werde ich einen Besuch in Erwägung ziehen.

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-29634305
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X