Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
Meesmannstr. 27a
58456 Witten
0151-71267828
NEU- NEU- NEU in WITTEN

ALICJA

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 85 H Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 34 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 80H die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

Tel.: 0151-71267828
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witten - Alicja

    Alicja ist Polin und die Fotos stimmen im großen und ganzen mit der Realität überein, was Körperform, Gesicht, Haare und Brüste angeht.
    Allerdings ist die Realität dann doch "ungeschminkt" und wirkt im ersten Moment doch etwas desillusionierend.
    Ich glaube die 34 Lenze sind auch etwas zu tief angesiedelt, ich schätze mind. 40.

    Dennoch, sie ist supernett und aufgeschlossen, spricht gut deutsch und beim Sex wirklich gut und extrem ausdauernd. Sie kann wenn sie will DT, und im Zusammenspiel mit ihren wirklich riesigen Naturmördertitten bläst Sie Dich in den 7. Himmel. Das Spanisch-Finale war dann auch extrem geil zwischen ihren riesigen Dingern.

    Wirklich geile 45 min., nette Frau und solche Dinger hat man wirklich nicht alle Tage in den Händen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (14.10.2017), Stier73 (27.06.2017), scholli (27.06.2017)

    #2
    Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sie kann wenn sie will DT, und im Zusammenspiel mit ihren wirklich riesigen Naturmördertitten bläst Sie Dich in den 7. Himmel. .
    Ohja, das kann sie.
    Leider macht sie es nicht mehr in Thüringen.
    Warum auch immer.


    Sagst noch was zu den Preisen?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Mein lieber Scholli ;-)

      Also da in Witten nimmt sie 50 für 30 min. 100 für ne Stunde.

      Ich hab mich mit ihr auf 45 min für 80 geeinigt, das war für mich absolut angemessen und hat zeitlich ausgereicht.

      Sie ist wirklich eine sehr nette und gutherzige Frau, ich wünsche ihr alles Gute.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (15.08.2018), scholli (28.06.2017), Stier73 (27.06.2017)

        #4
        Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
        Sie ist wirklich eine sehr nette und gutherzige Frau, ich wünsche ihr alles Gute.
        Da stimme ich dir in vollem Umfang zu.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Alicja - Busenbomber 85H

          Wenn man sich die Berichte der Polnischen Busembombe Alicja durch liest dann könnte einem wahrhaftig der Samen flockig werden.

          Also 100460 finde ich ein absolutes Sonderangebot. Dazu scheint Sie wirklich keine Berührungsängste zu haben und lässt Ihre Mörder Naturtitten gerne und ausgiebig bespielen.

          Leider ist Sie nie in meiner Gegend zu Gange. Sollte ich beruflicherweise mal in Ihrer Nähe sein muss ich Alicja unbedingt besuchen und natürlich auch einen Bericht abgeben.

          Wohl war das man solche Mörder Attribute der Größe 85 H selten vor die Flinte bekommt.

          Mich wundert es dass Sie eigentlich nicht in die Empfehlungen aufgenommen wird. Es sieht doch ganz danach aus das sie mit Leib und Seele bei der Sache ist und auch hält was Sie verspricht.

          Dazu Sie sich noch ausdauernd vögeln lässt bedeutet doch dass Alicja anscheinend auch selbst Spass an Ihrem Job hat.

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (19.11.2017)

            #6
            Top Service

            also weiß garnicht ob ich dazu schonmal mein Standpunkt gesagt hatte, hatte sie auf jeden Fall auch mal besucht und wie schon gesagt sie ist wirklich etwas älter, ein wenig mehr Bauch als auf den Bildern aber alles noch im Rahmen. Der Service war auf jedenfall super beim blasen zwar ein klein wenig Zahneinsatz aber auch noch ok ansonsten hat sie mich geritten wie ein Tier Irgendwann konnte ich dann schon nicht mehr inne halten und hab das Konti gefüllt.
            Achso und ja über die Titten wurde denke ich auch schon alles gesagt ... einfach hammer dinger !!! gerne wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (21.11.2017), Stier73 (20.11.2017)

              #7
              Eine tolle Frau ist die Alicja

              ich kennes Sie seid 2011 !
              Klar haben mich damals, zum Erstbesuch, diese wahnsinnig, riesigen Brüste hingezogen !
              Aber nach mittlerweile über 10 Besuchen, leider ist Sie in letzter Zeit sehr wenig in meiner Gegend ,
              gehe ich einfach immer wieder gerne zu Ihr, weil Ihr ganzer Service und die ehrliche Freundlichkeit
              einen einfach in den Bann ziehen !
              Ich hoffe nur, das ich Sie 2017 nochmal besuchen kann

              Euer Vollmitglied Stier73

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (22.11.2017)

                #8
                Auch sehr zufrieden bzw. befriedigt

                Hallo zusammen,
                ich habe Alicja letzte Woche vormittags in Hürth besucht. Schon am Telefon war sie sympatisch und hat mir bei unserem ersten Treffen mit ihrer freundlichen Art direkt meine sonstigen Hemmungen bei Erstkontakt genommen. Ihre Titten sind für mich groß genug (ha, ha) und haben mir viel Spaß bereitet. TF und GV in verschiedenen Stellungen mit viel ZKs und Lachen. Herrlich!! 100 Euronen für 50 Minuten. Zweimal Kommmen möglich, aber nicht mehr bei mir. Ich bin dann den ganzen Tag so müde, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn sie wieder in meiner Gegend ist.
                Viele Grüße vom Busenfreund

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triple DDD. (06.12.2017), Stier73 (05.12.2017)
                Lädt...
                X