Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Der legendäre FKK-Club in Mittelhessen
Am Pfahlgraben 14
35415 Pohlheim-Garbenteich
Gewerbegebiet
Zur Homepage
06404-659388
*Aufgrund der aktuellen 3-Tage-Inzidenz aktuell vorübergehend geschlossen. Der Club wird seine Wiedereröffnung zeitnah ankündigen*

Die FKK-World ist einzigartig, ein Club der absoluten Superlative: mega Außengelände, gigantischer Innenbereich, Wellness par excellence, Pools, Saunen, Kino, V.I.P. Suiten, Relax-Rooms und und und. Hier gibt es wirklich alles und von allem gibt es mehr als genug. Die Anzahl der Entspannungsmöglichkeiten ist schier unendlich und die FKK-World damit auf Erden das, was dem Paradies wohl am nächsten kommt.
*Aufgrund der aktuellen 3-Tage-Inzidenz aktuell vorübergehend geschlossen. Der Club wird seine Wiedereröffnung zeitnah ankündigen*

Die FKK-World ist einzigartig, ein Club der absoluten Superlative: mega Außengelände, gigantischer Innenbereich, Wellness par excellence, Pools, Saunen, Kino, V.I.P. Suiten, Relax-Rooms und und und. Hier gibt es wirklich alles und von allem gibt es mehr als genug. Die Anzahl der Entspannungsmöglichkeiten ist schier unendlich und die FKK-World damit auf Erden das, was dem Paradies wohl am nächsten kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pohlheim-Garbenteich - FKK-World, die vorgezogene 50.000 Euro Nummer

    Oder Wellness im Kesselchen HOT, ganz groß geschrieben mit dem Saunagladiator.




    Mit einer Freikarte im Gepäck erklomm ich den leichten Weg hinauf Richtung Bunny-Behausung. Hier leben nicht nur freilaufende Hasen im paradiesischen Garten für Freier sondern eben vor allem Bunny´s die auch aus dem Playboy gesprungen sein könnten.


    Die eiskalte Alica war wieder Feuer und Flamme am Automaten, der ihr aber kein Glück in monetären Geschenken brachte.

    Ansonsten gab es zu den ca. 40 bis 50 Frauen am Donnerstag noch einige Neu-Erscheinungen für mich.

    Aber so richtig heiß wurde mir mit dem Gladiator beim Tee-Kesselchen.

    Vorher meinte er schon ganz spitzbübisch: „Nun zeige ich euch meinen wahren Charakter!“


    Trotz der Hitze die sich bis zum erlösenden Gewitter bereits aufgebaut hatte, war ich zuerst noch frohen Mutes diese Session ohne sichtbare Schäden zu erleben.

    Doch als der Gladiator nach dem 3.Aufguss plötzlich die weiße Fahne stürmisch vor uns her schwenkte als sollten wir aufgeben, blieb keiner mehr regungslos sitzen. Was für ein unvergessliches Erlebnis jedenfalls für mich. Der Atem des Drachen schlug über mir zusammen, peitschte meine Haut wie mit Flammenzüngeln bestrichen.


    Hier ist es ja auch kein Problem mal ein Freibier auszugeben, wenn man als erster vor der Hitze flüchtet.


    Ich hatte letzten Donnerstag zum Feiertag nur den „rockig sanften“ Gladiator-Aufguss noch in Erinnerung. Fast liebevoll wird man da im letzten Bereich von der Wärme gestreichelt.

    Auf jeden Fall ist dies ein Erlebnis der ganz besonderen Art mit diesem Sauna-Gladiator. So unterschiedlich sind doch die verschiedenen Aufgussarten.

    Dazu kommt noch die reichliche Schlachtplatte mit Obst die zwischendurch für die wackeren Sauna-Rittersanwärter von der Gilde „heißer Ofen und Höllenengel“ kredenzt wird von der Küche.


    Was gibt es sonst noch zu berichten. Ach ja, die vorgezogene 50.000 Euro Nummer, als wäre es jetzt bereits nach dem 1. Juli 2017.

    Die hübsche Sonja (Stammbesetzerin der World) traf ich gerne an der Theke. Hatte ich sie doch letztes Mal so überraschend für sie und mich abblitzen lassen, wollte ich dies doch für mich wieder gut tun.

    Ein herrlicher Blow-Job mit Happy-End wobei sie alles tat um mich glücklich zu machen, war dann mit der endgültige Höhepunkt des Jahres für mich.

    Vor allem da sie vorher so ein Fischerman´s Lutschbonbon mit Minze und Menthol gelutscht hatte, bauten sich bei mir noch ganz andere Erregungskurven auf als sonst.

    Wobei ich natürlich genüsslich auch die Erregungskurven ihrer Körpers mit Streicheleinheiten abfuhr.


    Ab dem 1.Juli werde ich wohl kein solches Erlebnis mehr bezahlen können, auch wenn es noch so geil ist. Wie oft hatte ich schon einen geplatzten Gummi erlebt. Das geht ja gar nicht mehr dann.


    Gr vw, mal wieder ein brillanter Tag in der World verbracht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (28.06.2017), AjaxX (28.06.2017), MMikee (27.06.2017)

    #2
    Ich war seit längerem mal wieder in der World. War echt super....
    Nur warum zum Teufel haben die den oberen Raum und die Theke umgebaut???? Das war früher wesentlich toller. Die Nischen sind weg, dafür alles offener. Und die Theke selbst ist viel kleiner. Schade...

    Aber davon ab war es toll. :)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      Super erlebnis in FKK World (garbenteich)

      Ich will mich enschuldigen fuer meine rechtschrift (bin in US aufgewachsen). Leider habe ich auch keine word korrektur fuer Deutsch auf meinem computer. Ihr werdet schon klar kommen. (gross klein schreibung rate ich auch)

      Letzte woche hatte Ich ein super Erlebnis mit zwei Maedchen (Ja US tastatur hat keine umlaute). Ich bin um ungefaehr 12 angekommen und nach dem Ich drinnen und kaum mein erstes Bier ausgetrunken hatte kammen 2 maedchen auf mich zu und fragten mich ob Ich eine von Ihnen nehmen wolte. Weil sie beide warscheinlich die Heissesten (habe auch kein scharfes s) Maedchen die Ich je gesehen habe waren brauchte ich gefuelte 5 minuten um mich zu enscheiden.

      Nach dem Ich mich fuer die Blondine entchiden hatte gingen wir in ein zimmer wo sie mich auf das bett geforfen hat und sofort sich auf meinen Schwanz steurzte. Nach einen langen Blowjob merkte sie das Ich ziemlich viel vorgetankt hatte und versuchte vergeblich mich dazu zu bringen zu kommen. Leider geling es Ihr nicht (meine schuld nicht Ihre). Am ende hat sie fast eine Stunde in mich investiert und wolte nur 50 euro (vielleicht bin Ich einfach so gut ausehend). Ich ging zuruek zu der Bar nach dem Ich aus mitleid sie gestopt hatte (sie sah traurig aus). Kurz danach sah ich das maedchen meiner Treume.

      Blonde Hare, grosse Augen, schlank, medium kleine Brueste (kleine nipples auch), leicht gebreunte Haut. Ich muste sie haben. Nach dem wir in das Zimmer kammen ging es auch sofort los sie gab mir den besten blowjob meines lebens (sehr lang und voller liebe). Als nextes kletert (close enough) sie auf meinen Schwanz und reitet mich fuer eine lange lange zeit.
      Dieses Maedchen solte employee of the month sein weil sie sich richtig muehe gibt. Dann gibt sie mir noch einen langen blowjob (nimmt ihn auch richtig tief) ungefaehr 45 (minuten von anfang) fragt sie mich ob ich sie die restliche nacht haben will. Erst sag Ich nein aber nach einen fantastischen handjob sage (und weil sie sagte insgesamt waere 150 obwohl der club noch weit ueber eine stunde auf hatte). Wir ruhen uns ein parr minuten aus waerend desen sie mich liebevoll streichelt am ganzen koerper.
      Ploetzlich dreht sie sich und streckt Ihre Pussy direct in mein Gesicht. Ich lecke sie bis sie kommt und nach dem sie sich abwischt legt sie sich neben mich und gucked mir tief in die augen und fragt mich was ich gerne machen wuerde. Bis ich mich entschieden hatte fuer noch ein blowjob (der war echt gut) hatte sie meinen schwantz schon lange wieder in Ihren Mund. Dan lagen wir noch ein parr minuten da und als sie mir mit teilte das der club in 15 minuten zu macht und ich muss eine schnelle entscheidung treffen was Ich noch gerne machen wuerde habe ich sie noch von hinten gefickt. Die ganze zeit mit Ihr hat nur 150 euro gekostet (bestimt fast 2 stunden).

      Ok Ich arbeite schon viel zulange an diesem berich also muest ihr mit meine (zahlreichen) fehlern klar kommen. (Ihr haetet es vor meinen kerrekturen sehen sollen)

      Leider wahr Ich sehr besoffen und kann mich an keinen von deren namen erinnern. Das erste maedchen obwohl sie super wahr kann Ich mich garnicht an Ihr ausehen erinnern (sie wahr blond und recht klein). Von meiner goettin habe Ich noch ein perfectes bild im kopf aber die wuerde Ich lieber wuer mich behalten also verate ich nichts.

      Im grossen ganzen empfele Ich das fkk world, ob wohl Ich die ganzen anderen Attractionen nicht aus probiert habe. Beide maedchen die Ich ausprobiert habe wahren excellent.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (30.07.2017), AjaxX (29.07.2017), LoverBoy2 (23.07.2017)

        #4
        Garbenteich

        Hallo Ihr Mods,

        wieso habt Ihr den vorstehenden Beitrag unter "Ffm/Rhein-Main" eingestuft? Garbenteich liegt bei Gießen! Und ich wundere mich immer, weshalb so wenig Berichte aus Mittelhessen (bei Euch unter "Hessen Nord" eingestuft) kommen.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          oops

          Sorry, Ich hatte gesoffen und sah oben einen link zum fkk-world. Dachte ich bin am richtigen platz. Kann jemand mein beitrag zum richtigen ort moven.

          Kommentar


            #6
            Jetzt in Hessen-Nord!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              wow, habe gerade mal durchgelesen und festgeschtelt das Ich sehr besoffen war als ich das geschrieben habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von superexcited Beitrag anzeigen
                Leider wahr Ich sehr besoffen und kann mich an keinen von deren namen erinnern.
                ...und genau deshalb ist der ganze Bericht für mich total überflüssig.

                Dass die FKK World eine gute Adrese ist, wenn man 59,- Eintritt bezahlen und eine gute Damen-Auswahl für 50,- pro Schuss haben will, weiß ich aus eigener Erfahrung.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,
                  nächsten Samstag werde ich mal wieder in der World vorbeischauen.

                  Wir wollen eventuell am Sonntag Morgen gleich gegen 11:00 noch mal für ein paar Stunden hin. War jemand schon mal so früh da? Lohnt sich das?

                  Weitere Frage: hat sich in der World was seit dem 1.7. verändert (damit meine ich NICHT ob FO und FT noch angeboten wird)?
                  Sind weniger Damen da? Habe mal gehört das einige nicht mehr ab dem 1.7. dort arbeiten wollen. Jemand in letzter Zeit mal da gewesen?
                  Dir gefällt ein Beitrag?

                  ...einfach mal "danke" klicken...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    denis-gottlob25 (03.11.2021)
                  Lädt...
                  X