Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lana Erster Eindruck war sehr gut

    Hallo zusammen,
    wie es der Zufall wollte, hatte ich etwas Luft in der Mittagszeit. Suchte in meiner Nähe nach "Entspannung" da fiel meine Wahl auf Lana, kurz angerufen und Sie hatte Zeit. Preis telefonisch 70430 und 130460.
    Ich parkte an der Hauptstr. mußte 1€ für eine Stunde bezahlen, das ist noch im Rahmen.
    Vor Ort geklingelt bei Lana und nach etwas Wartezeit wurde geöffnet. Die Location ist 60er oder 70er Jahre, eng und ein "Sanierungsstau". Doch Lana macht einen sehr guten ersten Eindruck, dass ich auf eine Stunde erhöhte. Bad wurde angeboten, Handtuch war winzig, hätte wohl nach einem größeren Fragen sollen. Bad ist auch "alt" aber reicht aus. Nach der Waschung wieder auf das Zimmer. Nun geht Lana kurz sich frisch machen und kommt dann wieder. das Kleid wird oben rum abgestreift, für unten bleibt es. Sie trägt aber nichts drunter. Erste Berührungen und Küssen (ZK wie angeboten machte sie allerdings nicht). Brüste sind meiner Meinung nach gemacht. Haut ist bräunlich und straff. alter würde ich sagen kommt hin. Nun mit Handeinsatz den kleinen auf Betriebstemperatur gebracht, eingetütet und weiter geblasen. Das war so weit gut, nun bin ich mit der Hand auf Wanderschaft gegangen, die Haut vom bedeckten Hintern, war hügelig, fühlte sich seltsam an. Als wären dort Beulen? Konnte nichts erkennen, weil das Kleidchen drüber war. Nun wurde aufgesattelt, doch vorher ordentlich "Flutschi". Klappte dann auch, doch fühlte sich anders an. Eher weit, keine "Enge", als wäre es künstlich. Alles begleitet von gespielten Stöhnen.
    Durch fehlende Reibung baute mein Freund wieder ab. Wir versuchten dann Missio, ging auch nicht. Daher Ende per Hand, das war in Ordnung. Danach wollte sie noch massieren, sie mußte aber kurz raus.
    Sie unterhielt sich dann mit jemand anderen im Nebenzimmer. Das Gespräch klang so, als würden sich zwei Kerle unterhalten. Nun bekam ich auch einen Anruf und mußte auch los, dass ich keine volle Stunde bei ihr war.
    Fazit, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei Lana zu 100% um eine Frau handelt. Wenn nicht, ist es sehr gut gemacht worden. Die Bilder kommen gut hin, man sieht zwar, dass mit Photoshop gearbeitet wurde aber Brüste, Gesicht und Körper (bis auf den PO) kommen hin.
    Ich werde Lana nicht noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hhb6870 (27.06.2017), Däne15 (27.06.2017)
Lädt...
X