Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
Bitte erfragen
66538 Neunkirchen/Saar
0152-13549157
WIEDER DA !!
Jetzt mit scharfem Stunden-Angebot!

 


PAULA

...heiße Nylonträgerin

Paula 34 Jahre jung, ist eine heiße Schokoperle
mit wundervoll schlankem Körper. Mit ihrem
einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis
hinten verwöhnen! Bei ihr bekommst
Du ein zärtliches Vorspiel mit GV, franz., 69,
küssen, ZK, NS a, Fingersp. a / p,
erotischen Massagen, heiße DS,
FE uvm...

Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen
zu lassen und in die Hände dieser
bezaubernden Dame zu begeben?

Tel.: 0152-13549157
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Paula

    Liebe Mitstecher,

    mein Bericht zu Paula:

    Bei Paula handelt es sich um meine "Stamm-SDL", wenn es um einen Deepthroat-Blowjob mit der von mir favorisierten anschließenden Gesichtsbesamung geht, und das zu einem unschlagbaren Preis!

    Sie werkelt in Neunkirchen privat in einem, man muss es wirklich so bezeichnen, Kellerraum, der notdürftig zu einem Verrichtungszimmer umfunktioniert ist. D.h. auf dem Boden wurde ein Teppich ausgelegt und ein klappriges Bett drauf gestellt, in der Mitte des Raumes hängt als Abtrennung für etwas Privatsphäre ein Vorhang als Wandersatz.
    Das Bad wurde nachträglich in einem hinteren Raum (ohne Tür) eingebaut und besteht lediglich aus Toilette und Waschbecken mit kaltem Wasser. Die Rohre sind nicht in, sondern an der Wand angebracht. Insgesamt ist die Location in einem wirklich katastrophalen Zustand.

    Paula selbst ist eine ca. 40 Jahre alte Brasilianerin, die gebrochen aber sehr verständlich Deutsch spricht. Meiner Meinung nach sind die Fotos in der Anzeige keine Originale, aber viel zu erkennen ist sowieso nicht.
    Paula hat eine schmale Figur, Brüste leicht hängend aber eine schöne Hand voll, Popo hat seine knackigsten Zeiten hinter sich. Man darf hier keine Naomi Campbell erwarten, aber insgesamt sieht sie ansprechend aus und hat ein freundliches Wesen, so dass ich immer wieder gerne vorbei komme.

    Zu Beginn meiner Besuch vor ca. 5 Jahre hatte ich es auch 2x mit GV bei ihr verbucht. Das Problem ist jedoch, dass aufgrund der fehlenden Waschmöglichkeiten Paula beide Male zwischen den Beinen deutlich nicht richtig frisch war, was für mich immer ein absoluter Abtörner ist. Seitdem buche ich nur noch DT.

    Der DT ist mit Paula ein echtes Erlebnis. Anfangs hatte ich ihn als FO genommen, inzwischen auf meinen Wunsch nur noch als FM. Sie bleibt auf Wunsch komplett passiv, egal ob auf dem Rücken, an der Bettkante oder kniend, ich darf aktiv den DT durchführen wie ich es mag. Wenn es ihr mal zu viel sein sollte, gibt sie sofort Bescheid. Im Anschluss kann ich dann nach Belieben in ihr Gesicht spritzen, was stets ohne jegliches Gemecker oder Gezicke angenommen wird. Auch kommen keine Sprüche wie "Ich bestimme, wohin und wie gespritzt wird", was mir bei anderen SDL einen sofortigen Durchhänger beschert. Bei Paula darf ich machen wie ich will und in aller Ruhe auszucken, bevor sie sich dann abwaschen geht.

    Bezüglich des Preises möchte ich hier ungerne eine Auskunft geben. Ich zahle einen Stammgast-Preis, den ich (für DT mit GB) so bei keiner anderen SDL jemals aufgerufen bekommen habe. Der Preis ist so gut, dass ich immer 5 EUR als Trinkgeld dort lasse. Zeitlich bleibe ich immer ca. 20 Minuten bei ihr.

    Also: Beim GV habe ich schlechte Hygiene-Erfahrungen gemacht und es seitdem auch nie wieder probiert.
    Wer aber Fan von DT und GB ist, kommt bei Paula voll auf seine Kosten. In der Regel lässt sie auch mit sich Handeln, so dass man hier auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmundos77 (05.07.2017), Ananga (27.06.2017), Excalibur (27.06.2017)

    #2
    Danke für den Bericht!! Weiter so!!

    Hier auch mein Bericht zu Paula aus dem Jahre 2007...die Zeit fliegt!
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13549157

    sowie aus 2008
    Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
    Ja bei der war ich vor längerer Zeit mal, damals nannte sie sich (auch in NK) KIM, ging dann mit neuem Namen (Paula) nach VK, kurze Zeit nach PS und wieder zurück nach NK. Ich kann da auch nichts negatives berichten. Buchte sie 45 Minuten für ich weiß nicht mehr genau 110 oder 120 €. Da gabs franz. ohne, beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Danach noch ein nettes Gespräch. Den Sex mit ihr fand ich gut, die ging da auch schön mit. Allerdings schätze ich ihr alter auf ca. 35.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Nicht noch mal

      Hallo

      war letzte Woche mal wieder Unterwegs, um mir ne schöne Massage geben zu lassen. Angerufen Termin sofort bekommen halbe Stunde später vor Ort, ist mir sehr freundlichen entgegen gekommen.... ich wollte zum kennenlernen am Anfang nur mal 30 min Body to Body Massage..... 30min für 70 Euros. Ich mich ausgezogen hin gelegt nach genauerem hin schauen muss ich sagen war die Räumlichkeiten nicht besonders Sauber. Ich lag auf dem Bauch hatte den Rücken massiert bekommen, sollte mich dann nach 5 min umdrehen. Sie begann dann gleich mit Franz. was nicht wirklich besonders war. Ich fragte sie ob das schon alles war ich wollte eine Body to Body Massage und nicht eine normale Massage darauf hin sollte ICH ihr erklären wie ich mir eine Body to Body Massage vorstellte. Wieder rum drehen dann lag sie wie ein Brett auf mir wackelt etwas hin und her.... Wieder rum sie legte Hand an ich ließ es direkt kommen und fertig. Anziehen, schaute auf die Uhr und es wahren wirklich schon 18 min rum... die Stimmung war nicht mehr wirklich gut. Wollte eigentlich noch Geld zurück aber dann wurde sie immer feuriger ;). Wenn sie kein Bock hatte hätte sie es sollen sein lassen, und sagen das sie nur Sex will. Egal habe daraus gelernt werde sie nicht mehr besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (30.08.2018), tengel69 (30.08.2018)
      Lädt...
      X