Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Natalia Wild

    Obwohl die hübsche Dame schon ein paar Tage in deutschen Landen unterwegs ist, bin ich scheinbar der erste, der hier in die Tasten hackt. Leider ohne Begeisterung.

    Natalia residiert mit anderen Kolleginnen in der Wormser Str. und teilt die Wohnung mit der wohl schon bekannten Sofia (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7970901.html), ein lookalike in Blond: Will sagen, die sehen sich ähnlich, nur die Haarfarbe ist anders und Natalia ist etwas schmaler. Beide hübsch.

    Nach telefonischer Ankündigung wurde mir von beiden Grazien geöffnet. Natalie ging ins Zimmer vor, fragte nach der Dauer und wartete auf das Geld, 60 4 30, all inklusiv (FR ist mit), siehe lange Liste (auch auf kaufmich). Kein Getränk wurde angeboten.

    Der Nachnahme "Wild" und die textliche Ankündigung alle "Dienstleistungen" mit Freude erfüllen zu wollen, hatten sich bei mir so eingeprägt, dass ich ihre Teilnahmslosigkeit (besser gesagt Desinteresse) leider ignorierte. Auch das Zeigen der sanitären Einrichtung glich mehr einer gelangweilten Anweisung. Meine innere Stimme prophezeite mir jetzt schon, dass das nichts wird. Und so war es auch.

    Natalie befreite sich vom BH: tolle, schlanke Figur, wirklich attraktive Erscheinung, aber diese unbeteiligte Art war beinahe eine Frechheit: Hingelegt, Handarbeit, Tüte aufgezogen, 4 Min. okay geblasen, "Ficken?", aufgesetzt, leises Stöhnen (das leider auch nicht passte) ... null Atmosphäre ... Penis eingeknickt - dann habe ich vor lauter Lustlosigkeit das Elend abgebrochen. Ich erwartete keine Honeymoon-Nacht, aber dieses mechanische Abarbeiten war unerträglich.

    Klar lockt die Dame aus dem Osten das Geld, was sie anschließend äußerte, aber der Respekt vor ihren Besuchern, die für das - in meinem Fall von ihr von mir unverdient erhaltene Geld - hart arbeiten müssen, ist bei ihr nicht vorhanden. Das dürfte, könnte sie ahnen, deswegen ist ihr Verhalten schon dreist.

    Ich spreche hier keine Warnung aus, aber ich möchte anderen ersparen, angelockt von den schicken Bildern, bei ihr Geld zu verbrennen. Ich bin niemand, der Leistungen vorher kleinlich abspricht, aber an ihrer Art merkte man, dass der Gast - wahrscheinlich - nicht den angespriesenen "engagierten" Service erwarten kann. An meinem Benehmen oder Äußeren kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

    Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Homburger77 (28.06.2017), Lautrer (28.06.2017), Fickvanachtern13 (28.06.2017), grizzly63 (27.06.2017), Noxi (27.06.2017)
Lädt...
X