Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ELLA NEW - Franz. Spezialistin!



    Heute Mittag war ich in ihrer Nähe unterwegs und beschloss kurzfristig durchzuklingeln -
    nette sympatische Stimme am Telefon - ja, sie wäre frei - könnte vorbeikommen.

    Ich war gespannt - noch keine Berichte hier im Forum - und Bilder - habe schon ab und zu
    böse Überraschungen erlebt.

    2 Minuten später geklingelt - nette, hübsche Dame die gut deutsch spricht machte mir,
    nur in Unterwäsche, die Tür auf ! Das Aussehen passte schon mal !
    Finanzielles abgeklärt - 70/30 und 120/60 - ich entschied mich für die 70er Variante -
    auch unter dem Gesichtspunkt, dass es dort keine Klimaanlage gibt und es doch sehr heiss war !

    Sie fragte nach Extraservice - wie Anal - was ich verneinte ! 70 Euro übergeben !
    Sie bat mich ich soll mich ausziehen !
    Sie hat kurz das Geld weggebracht und war nach ca. "20 Sekunden" wieder da !

    Dusche wurde nicht angeboten - ok, ich hatte sowieso vorher geduscht!
    Vielleicht hat sie es auch gerochen.
    Vorhandener Ventilator wurde nach meiner Erwähnung, dass es ziemlich heiss ist, eingeschaltet!

    Wir begaben uns auf die Spielwiese - sie zog ihren Slip aus - aber den BH nicht !
    Oha - Ich dachte schon - vielleicht doch kein Naturbusen ? Vorweg - Keine Angst - sie sind Natur !!!

    Sie hat sofort aufgummiert und angefangen zu blasen !
    FM war gut - aber irgendwie habe ich bei Französisch immer wieder mal so meine Probleme -
    durch die hohe Temperatur im Zimmer noch verstärkt wollte mein Kleiner nicht so richtig wachsen !
    Sie schlug mir FO vor - was ich aber verneinte !
    Aber - BH ausziehen wäre vielleicht nicht schlecht !!!
    Gesagt - getan ! Angefangen an ihr "zu schrauben" - und siehe da - sie hat es auch sofort gemerkt -
    mein Kleiner wuchs und wuchs ! Ziemlich schnell wurde die "Kampfgrösse" erreicht !

    Na dann - hat sie gemeint - jetzt passt "ER" ja

    Angefangen mit der Missionarsstellung und schliesslich in die Doggy gewechselt !
    Durch den Spiegel neben dem Bett u. dem Spiegel am Schrank hatte ich immer guten Sichtkontakt mit ihr !

    War schon geil !

    Habe es so gut wie möglich rausgezögert - aber irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus !
    Sie hat mich dann sauber gemacht und das Bad angeboten welches ich sehr gerne genutzt habe.
    Nette Verabschiebung ! Ich fuhr zufrieden nach Hause !

    Ps.:
    Sie kommt aus Polen - Bilder und Alter kommen hin - mir hat sie gefallen - ist Geschmackssache !!!
    Über den Service kann ich nicht meckern ! Keine Zeitnot u. darauf bedacht, dass der Kunde befriedigt wird !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (21.01.2019), Klaus1960 (04.11.2018), Blondinenfan (07.05.2018), Gast_00078 (25.11.2017), Alex2015 (15.11.2017), ringelah (12.11.2017), Schlaumeier (11.07.2017), speedygonzales (11.07.2017)
Lädt...
X