Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Luiza

    War vorletzte Woche bei Luiza, da quasi alle anderen Damen besetzt waren.
    Ich nahm gleich die halbe Stunde für 50€ ohne Extras, da sie sehr gut aussah, sehr sympathisch und keineswegs Eingebildet rüber kam.
    Ich glaube ihre Oberlippe war etwas angeschwollen, entweder ist sie aufgespritzt oder sie hat ihr Oberlippenpiercing frisch stechen lassen.
    Ihre KF schätze ich auch eher auf 32, sie ist sehr klein und auch sehr zierlich gebaut. Geblasen hat sie mit Kondom, was sie auch sehr gut machte, in der 69er konnte ich mir ihre beiden kleinen perfekt rasierten und sauberen Löcher schmecken lassen.
    Beim GV gabs dann allerdings Probleme. Mit viel Gel sattelte sie auf, was aber nicht störte, da sie wie gesagt sehr eng gebaut ist. Ganz so locker konnte sie mich allerdings nicht reiten, da sie sehr auf die Eindringtiefe achtete. Ich dirigierte sie noch in die Missio und wollte sie auch noch mal von hinten nehmen. Aber sie verträgt glaube wirklich nicht viel, habe dann die Doggy abgebrochen. Sie hat es dann mit der Hand zu ende gebracht und ich habe alles auf ihre schönen kleinen Brüste gespritzt und es mit meinem kleinen noch schön verrieben.

    Ich unterstelle ihr jetzt mal nicht dass es eine Masche war, habe des Öfteren diese Probleme mit zierlichen Frauen. Sie war die ganze Zeit über nett und zuvorkommend, Zeit wurde großzügig eingehalten, der Service nicht ganz so...
    Obwohl ich ihren Körper sehr geil und sie sehr sympathisch finde, werde ich sie aufgrund dieser Probleme nicht noch einmal besuchen. Männer mit einem etwas kleineren Penis als der Durschnitt, wünsche ich dennoch viel Spaß bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (13.12.2017), AjaxX (28.06.2017), MMikee (27.06.2017)

    #2
    Das war nix!

    Ich war eben bei ihr und bin auch unter Berücksichtigung der 30er-Variante enttäuscht. Ca 1 min Blasen, dann wollte sie mich unbedingt reiten, das ca 1-2 min und dann ich oben und nach erneuten 2-3 Minuten höchstens kam dann sehr energisch "Finish!" Als ich mich erstaunt zeigte, war die Stimmung entgültig vorbei, Sie meckerte noch rum und ich bin unverrichteter Dinge gegangen.
    Bin dann nach oben zu Amanda gegangen, hätte ich mal gleich tun sollen..derzeit das Beste!!

    Fazit: schön dünner Körper mit kleinen knackigen festen Brüsten, Lippen wie schon erwähnt bestimmt aufgespritzt nicht allein Fall, Service war nix, war schön mal den Körper gesehen zu haben, mehr nicht, Haken dran!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (13.12.2017)

      #3
      Hallo Zusammen!

      So unterschiedlich kann es sein....
      Ich war gestern bei dieser Dame. Habe sie beim putzen erwischt. Sie trug einen blauen Umhang, der einem Bademantel glich. Beim öffnen der Tür, hielt sie sich ihre Brust mit der Hand zu......
      MAn sah gleich, dass sie ziemlich hübsch ist. Ihre Bilder sind eine Untertreibung...

      Ich nahm 50420. Sie hat anscheinend die Preise erhöht. Es lagen auch noch die alten Preistafel umher....

      Zum Akt:
      Zum einen ließ sie sie schön abgreifen. Sie ist leicht gebräunt und hat eine schöne Haut.BJ mit Gummi, der aber sehr gefühlvoll war. DAnn ab in die Missio. Sie hatte ein wenig Angst vor meinen 20cm, habe sie ihr aber langsam reingeschoben und zum Schluß war sie selber erstaunt, dass er drin war und dass ich auch ihn auch schneller bewegen konnte...

      Fazit (für mich): Eine nette junge Dame, mit der man sich gut auf Englisch unterhalten konnte und die einem nie das Gefühl gab, dass ich mich beeilen müsse...

      Ich würde wieder hin gehen....

      Kommentar


        #4
        Nie wieder

        Hallo!
        Ich war eben bei dieser Dame.
        War eine Riesengroßeenttäuschung.
        Hatte 70€(!) für 30 Minuten investiert. Auch weil ich vor 2 Tagen, so gut von ihr bedient worden bin.
        Jetzt aber war ihr auf einmal mein Schwanz zu groß. Es gab Diskussionen. Erst wollte ich oben, dann sie oben. Zum Schluss habe ich es mir mit der Hand selbst gemacht.
        Im weg gehen, habe ich es ihr noch gesagt, dass ihre Performance das letzte mal viel besser war. Aber das ließ sie kalt.
        Ich glaube, im Nebenraum war ein Typ. Vielleicht hat sie darum die große Klappe gehabt....

        Nie, nie wieder!!!!

        Kommentar


          #5
          Muss mich den negativen Berichten 1 zu 1 anschließen

          Siehe Überschrift. Leider 1 zu 1 den negativen Vorberichten gerade das gleiche erlebt. Leider lag das Handy zu Hause und meine wunschdame war besetzt. Daher zu ihr

          Kommentar


            #6
            Besuch letzte Woche

            Hallo,

            leider hat sich ihr Service nicht verändert.

            War letzte Woche bei ihr. An der Tür hat sie mir oben ohne geöffnet und wirkte sehr sympathisch. Über Größe und KF hatten sich ja schon meine Vorgänger berichtet.

            Nach der Geldübergabe hat sie sich kurz zurückgezogen und kam dann wieder nackt ins Zimmer.

            Bad wurde nicht angeboten.

            Ihre Stimmung war da schon nicht mehr so offen wie beim Empfang. Ich habe schnell gemerkt, dass das hier nichts gibt. Das Blasen mit Kondom wirkte für mich wie ein Pflichterfüllung. Auf meine Frage bzgl. Verkehr hatte sie Doggy angeboten. Als ich nach einem Stellungswechsel gefragt habe, hat sie die Augen verdreht und ist dann auf mich drauf gegangen. Ich habe schnell den Conti gefüllt und die Aktion beendet.

            Wiederholungsgefahr 0 %

            Kommentar

            Lädt...
            X