Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Maya

    Hallo zusammen,

    habe sie vorhin getroffen. Bilder gefielen mir gut. Am Telefon super nett, tolles perfektes Deutsch. Fotos wären gerade 2 Wochen alt. Wow, konnte es kaum erwarten. Bekam von ihr netterweise noch einen sehr späten Termin.

    Wohnung in Mannheim in den Quadraten. In dem Haus war ich schon 2x. Apartment ist nichts besonderes, alles etwas älter. Auch Maya sieht deutlich älter als auf den Fotos aus. Schlank, nicht häßlich, aber es fehlt einfach die jugendliche Frische der Bilder. Etwas stark solariumgebrutzelt. Wirkt eher so wie Naddel in jünger und zierlicher. 2. Klopper: keine Deutschkenntnisse! Mit mir hat eine völlig andere Person gesprochen. Klar, ihr wisst schon: eine hilfreiche gute Freundin natürlich. Wäre ja OK, wenn sie gesagt hätte, dass sie für die Freundin ans Telefon geht und die Termine macht, weil diese nicht gut deutsch kann. Kam mir recht verarscht vor. Bin ja extra 25 Minute durch die Nacht gebraust. Unterhaltung auf englisch ging. So meckerte ich, das so was ein Unding ist. Immerhin schaute Maya sehr zerknirscht und schuldbewußt. Sie konnte ja auch nichts dafür. Hat mich etwas besänftig. Bin dann doch geblieben weil sie sehr nett war.

    Preisansage: 70 für 30 und 120 für 60.

    War recht heiß in der Bude. Schon direkt nach dem Duschen hatten wir beide kleinere Schweißausbrüche ohne nennenswerte Aktion. Etwas herantasten zum Einstieg, dann französisch (bei mir immer safer): war ganz OK, keine herausragenden skills. Zumindest schön lang. Dann Reiter ohne Gleitmittel, eher so die schnellere Variante. Obwohl es ihr nach einer Weile gut warm wurde, hat sie sich wirklich Mühe gegeben. Bett quietschte sehr, also Verlagerung auf die Couch in die doggy. Für mich war es gut, für Maya recht anstrengend. Bin sehr ausdauernd und sie nahm kein Flutschi (obwohl es auf dem Nachttisch stand). Nach geraumer Zeit merkte ich schon, dass es langsam etwas zu viel für sie wurde. Neues Gummi aufgezogen und mich schön im stehen fertig blasen lassen. Mag ich zum Abschluß sehr gerne. Maya hat fleißig gewerkelt und versucht trotz der langen Dauer nicht nachzulassen, bis ich endlich soweit war. Sie hat ein gutes Durchhaltevermögen.

    Fazit:

    auch wenn ich die Bilder für zu alt halte und die Verarsche bei der Terminvergabe durch die "Freundin" mir sauer aufstieß, war es am Ende eine akzeptable Begegnung und kein AZV. Keine nennenswerten Highlights, aber ein solider Gegenwert für die berappten Euros. Die 60 Minuten wurden gut mit Aktionen ausgefüllt. Maya ist nett, eher vom Charakter etwas schüchterner. Hat sich mit mir viel Mühe gegeben. Unterhaltung auf englisch geht ganz gut.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 28.06.2017, 02:25.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.06.2017)
Lädt...
X