Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüdersdorf bei Berlin - Larisa

    Hallo liebe Stechergemeinde.
    in der letzten Zeit habe ich viele Berichte über die Verschiedensten SDL gelesen,heute möchte ich meinen ersten Bericht schreiben.
    Heute war ich bei Larisa in Rüdersdorf Puschkinstr., gestern am Abend einen Termin für 10.00 Uhr ausgemacht .
    Pünklich an der Tür Geklingelt und Sofort eingelassen worden , schon mal Positiv als Larisa die Tür öffnete war ich angenehm überrascht. Die Bilder in der Anzeige sind aktuell, nach kurzer Absprache meiner Wünsche das Finanzielle geregelt, 50430 . Dann eine kurze Waschung (hatte schon Geduscht)danach sie ins Bad. Im Verrichtungszimmer gewartet dann kam sie auch aufs Lotterbett. Nach intensiven Kuscheln und etwas Smaltalk den Conti montiert dann ausgiebig die untere Region verwöhnt(alles Lecker und Sauber) dabei kein rumgestöhne wie bei manch anderen ,das Becken war in standiger Bewegung etwas spater in die Reiterstellung und den Conti gefüllt schön auszucken lassen dan Reinigung von ihr.Haben noch ein schönes AST über Gott und die Welt Geführt. Es kam nie Zeitdruck auf die 30 min deutlich überzogen.
    Wohnung Ok
    Larisa Ok
    Alles was abgesprochen war wurde eingehalten, wenn sie mal wider in der Nähe ist auf jedenfallnochmals besuchen
Lädt...
X