Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kitty in der Altstadt 366

    Hallo liebe Kollegen
    War gestern Abend bei ihr, vorher Termin ausgemacht. Geklingelt und mit einem netten Hallo begrüßt.
    Sie arbeitet mit einer Freundin zusammen im Haus. Das finanzielle geklärt 80430 und 150460. Habe mich für die halbe Stunde entscheiden. Mit dabei war Franz. Beidseitig, GV . Dusche und was zum trinken wurde angeboten und gerne angenommen :) Danach ging es auf die Spielwiese wo es mit zärtlichen Französisch startet.
    Musste mich beherrschen und wechselte in die Missio. Mein kleiner Freund fand den Anblick ganze toll und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. �� Schön auszucken gelassen und erschöpft neben ihr gelegen.
    Sie hat den Gummi runter und den kleinen mit Zewa gereinigt.
    Danach bisschen Smalltalk und ihr erzählt das ich schon mal bei ihr war in Regensburg.
    Meinte nur das muss lange her sein��
    Für mich ein schöner Abend und wenn ich es schaffe besuche ich sie wieder.

    Ps kann/ muss es zusammen gefasst werden der neue und alte Bericht??

    Gruß Lichti
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (28.06.2017), reddevil1510 (28.06.2017)

    #2
    Zitat von lichtgestalt69 Beitrag anzeigen
    Ps kann/ muss es zusammen gefasst werden der neue und alte Bericht??
    Andere Bilder, also passt das schon!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      21 ???????

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (28.06.2017)

        #4
        Irgendwann war Sie es auch sicher mal....
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar


          #5
          Habe die Tage Kitty in der Siemensstraße besucht. Sie ist klein und sehr dünn, mit einer knappen Hand voll schön weichen Brüstchen. Teenykörper, aber 24 ist sie definitiv nicht mehr. 150-4-60 bezahlt und es blieben (bis auf ZK) keine Wünsche offen. Sie ist außerdem sehr freundlich und kommunikativ. Die Wiederholungsgefahr istrelativ hoch :-)
          Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (12.07.2018)

            #6
            schönes kurzes Date mit Kitty,

            war gestern bei Kitty in der Siemensstr. 16 / 2.OG rechts in Landshut. Sie machte die Tür mit einem schönen Lachen auf und so blieb ich. Stehe ja auf Typ Kindfrau. Nahm die Einstiegsvariante 50415 (50€ für 15min). Perfektes Blasen und Verkehr in zwei Stellungen. Keine Berührungsängste. Körperküsse und küsse auf den Mund waren möglich. Ob Zungenküsse möglich sind hab ich nicht gefragt. Ich lass es immer einfach laufen, so merkt man gleich ob eine serviceorientiert ist oder nur schnell die Kohle will. Sie ist eine sehr gepflegte Frau und hat wunderschöne, gutriechende Haut, schöne Brüste mit harte Nippel, die Mumu wurde richtig schön nass beim berühren, schmeckt ausgezeichnet, da steh ich drauf. Sie ist noch zwei Wochen da, werde wieder hinfahren, auch wenn es von München 65 km sind.

            Servus Jack13

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              quirin (29.07.2018)

              #7
              Hier noch ein Bericht über Sie:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Kitty

              Kommentar

              Lädt...
              X